>>> Kreißsaal
"Es kommt immer auf die Geburt an, Jessie wollte eine ambulante Geburt und wenn alles gut geht kann sie dann theoretisch nach 4 Stunden nach Hause. Sollte Infektionsgefahr bestehen behalten wir sie natürlich länger hier. Aber da die Hebamme auch zu ihr nach Hause kommen kann und sie immer jemanden bei sich hat wird das alles kein Problem werden." Ich sah zu Harry, er brauchte sich da wirklich keine Sorgen machen, ich war in guten Händen.
Ich fand es süß das er weinte, das zeigte nur das ihm das alles hier wichtig war. Und das war mir das wichtigste. Auf dem Weg hielt ich mir immer noch den Bauch, Hope war zumindest jetzt ruhiger als vorhin, vielleicht schlief sie wieder. Als wir dann auf die Einfahrt fuhren und ich Gemma´s Wagen sah, warf ich einen kurzen Blick auf Harry. Ich hatte keine Ahnung ob er mittlerweile wusste was da lief, aber ich wollte nichts riskieren. "Oh, Gemma ist schon da. Sie war in der letzten Zeit öfter hier und hat sich um mich gekümmert als du... Sorry, ich sollte nicht damit anfangen." Ich seufzte kurz und nahm mein Handy um ihr eine Nachricht zu schicken das sie und Ashton gewarnt waren, wer hätte gedacht das Harry hier her kommen würde, ich jedenfalls nicht. "Also du meinst das wirklich alles ernst, ja? Ich unterstell dir das nicht, ich hab nur Angst wieder verletzt zu werden, das kann ich jetzt einfach nicht gebrauchen." Ich hoffte er würde das verstehen, es ging jetzt hier nicht nur um mich, es ging um Hope und mich. Wenn es mir nicht gut ging, würde es auch ihr nicht gut gehen. "Magst du mich noch rein bringen?"