Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Schlafzimmer

in Wohnung Alexej Hastings 04.08.2014 11:41
von Alexej Hastings (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung Alexej Hastings 24.08.2014 20:54

Er hatte das schmerzvolle stöhnen gehört und biss sich auf die lippen denn er machte sich echt sorgen um seinen Liebsten., doch er musste warten ob er sich noch mit ihm treffen würde oder ob er ihn jetzt doch hasste. Nickt seinem Bruder zu denn ja er würde sich melden. "Ich hoffe das er mir verzeihen kann." Geht dann langsam nach oben und trägt Lucca zu sich ins Zimmer wo er ihn aufs Bett legt um sich dann um seine Verletzungen zu kümmern. Er machte sich sorgen und holte neben klaren kaltem Wasser auch noch verbandszeug um seine Rippen und alles zu stützen. Wie sollte er das alles nur wieder gut machen? Und vor allem musste er aufpassen das Lucca nicht so wie er jetzt war fliehen würde, das würde sicher nicht gut gehen,...
Setzt sich leicht neben ihn und beginnt erstmal die Wunden mit klarem Wasser zu reinigen ehe er auch etwas desi dazu nahm denn die kleine Platzwunde am Auge gefiel ihm nicht. "Tut mir leid Lucca das mein Bruder dir das angetan hat... Ich wollte das nicht." Streicht ihm sanft über die Wange und macht sich sichtlich sorgen um ihn.... Er hatte wirklich Angst das er ihn durch dieses Ereignis verloren hatte und das er ihn wenn dann nur noch in einem Kampf sehen würde.... "Meinem Bruder tut es leid.... er hatte sich nicht im griff und er wird dir auch nie wieder weh tun oder die Hand gegen dich erheben."

nach oben springen

in Wohnung Alexej Hastings 24.08.2014 21:25
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

Ich spürte jeden einzelnen Schritt den Alex machte denn dieser Schmerzen durch seine Bewegung bei mir. "Ahhhhrggg .... fuckkk....!" Keuchte ich heraus, endlich waren die Stufen zuende zumindest hoffte ich das als Alex die Tür aufschloss und durch irgendwelche Räumlichkeiten Trug, bis er mich schließlich auf seinen bett nieder lässt, was mich wieder aufschreien lässt. Endlich lag ich ruhig da doch ich konnte meine Schmerzens Tränen einfach nicht zurück halten. Hab ich mich jetzt echt in den Feind verliebt, das konnte doch nicht war sein,das durfte nicht war sein. Hat der Typ es echt geschafft mich schwach zu machen das ich keine Muschis mehr berühren wollte. Meinte er das gestern wirklich ernst oder hat er mich einfach nur für ein Linkes Spiel benutzt ich versuchte ihn irgendwie glauben zu schenken doch leider brauchte das ein wenig auch wenn er sich gerade so liebevoll um mich kümmert. Die Letzten Worten mit seinen Bruder hab ich eh nicht mehr gepeilt von daher wusste ich ja nun auch nicht wie, was,wo,warum .... ! So viele Fragen doch wollte ich das überhaupt wissen? "Wie----soooo..... tu-----sttt.... du ..... d----as...?" Stöhnte ich unter schmerzen hinaus.

nach oben springen

in Wohnung Alexej Hastings 24.08.2014 21:35

Er machte sich sorgen und kümmerte sich weiter um seine wunden und legte ihm Verbände an. Nein er hatte nicht ein mal mit dem Gedanken gespielt ihm weh zu tun. Er hatte sich wirklich hals über Kopf in ihn verliebt wenn es nicht so wäre dann hätte er ihn nie mals vor seinem Bruder beschützt. Streicht ihm leicht über das Haar und legt sich sanft neben ihn. "Lucca ich mache das weil ich dich Liebe.... es ... es tut mir leid das ich dir nicht die Wahrheit sagen konnte... ich wollte dich nicht verletzen.... ich wollte es dir schonend sagen, das du es so erfahren musstet das wollte ich nicht. Ich bin ein Adioz das stimmt doch ich hätte gestern weis gott was machen können, wenn ich wirklich böse absichten gehabt hätte.... bitte ruh dich aus ich bringe dich morgen nach Hause.... und dann werde ich dich in ruhe lassen..... wenn du das wirkich wünschst..." Wischt ihm leicht die Tränen weg, wobei er Lucca so wenig wie möglich berührt damit er nicht noch mehr schmerzen hat.

nach oben springen

in Wohnung Alexej Hastings 24.08.2014 21:51
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

Jede einzelne Berührung spürte ich von ihm mehr oder weniger, immer wieder verzog ich mein Gesicht als er mir jede einzelne Wunde verarztete... "Wie----so..... tu----st.... du... dasssss?" Sagte ich wieder unter schmerzen. "Wie----so.....ha----st.....du.... m---ichh.... nich----t... ein----fa--ch .... li---egen.... lassen....?" Atmete ich anstrengend auf, jedes Wort was ich sprach tat weh, doch wollte ich einfach nur wissen wieso.... Doch dann vernahm ich seine Worte und ich wusste nicht ob ich ihn glauben sollte immer hin hat sein eigener Bruder mich verklopft und doch hat er sich zwischen uns gestellt. Ich schloss meine Augen als er weiter machte und wieder verzog ich mein Gesicht. Doch spürte ich wie er sich zu mir legt und mit sanften Worten weiter gegen mich hauchte. Ich schluckte wieder schwer und die Tränen wurden mehr... Meinte er es wirklich ernst oder war das nur ein Spiel für ihn. Innerhalb eines Tages hat er mir so den Kopf verdreht das ich mich selbst von ihn Ficken lassen habe. Obwohl ich Mega Hetero war, zumindest bis zu diesen Zeitpunkt.

nach oben springen

in Wohnung Alexej Hastings 24.08.2014 21:59

"Ich könnte dich nie liegen lassen Lucca, denn ich liebe dich.... ich möchte nicht das dir etwas geschieht." Beißt sich auf die lippen und sieht seinen Liebsten an doch er ahnte schon das dieser sich nicht so schnell überzeugen lassen würde.... "Es war kein Spiel von mir.... ich wusste wirklich nicht das du... ein Panther bist, doch das hat für mich keinerlei Bedeutung... denn mein Herz hatte sich schon für dich entschieden." Lächelt ihn sanft an und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ruh dich jetzt aus damit du wieder auf die Beine kommst.... und dann reden wir beide in ruhe. Ja?" Alex wollte einfach nur das sie endlich frieden schlossen denn dann würden sie beide auch offen zusammen sein können ohne das die jeweils anderen Mitglieder versuchen würden den anderen zu killen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen