|
|
Es war wieder so ein Typischer Tag, Früh aufstehen damit man nicht zu Spät zu Uni kam und dannach auch noch buckeln gehen. Heute war ich etwas spät da die Vorlesung etwas länger dauerte ich rannte so schnell ich kannte zum Night Devils Club und räumte meine Sachen bei seite um mich endlich ans schaffen zu machen. Ich stappelte die Bierkisten von letzter Nacht da diese in der nächsten Stunde abgeholte werden und eine Neue Lieferung eintrifft. Heute war echt nicht mein Tag von daher ging alles auch etwas schwerer über die Knochen, ich setzte mich kurz bei seite da ich einfach mal 5 Minuten durch Spannen musste doch dies schien jetzt schon wieder ein Fehler zu sein als ich es von draußen brüllen hörte. Der Laden hier war nicht mein Traumjob doch das einzigste was mir übrig blieb da die Arbeitszeiten nach der Uni Stimmten und das Geld auch. Nur der Chef war etwas nunja Aggro manchmal drauf aber darüber sah ich hinweh. Als ich meinen Namen hörte Sprang ich auf und machte mich sofort wieder an die Arbeit, es half ja nun alles nix.

Er zog seine übliche Runde durch den Club wobei ihm sicher aufgefallen war das Lucca bis vor wenigen Minuten nicht erschienen ist, erst etwas später war er dann endlich angekommen und eines stand fest wenn dieser Kerl nicht so unbeschreiblich heiß wäre, dann würde er sicher schon lange nicht mehr hier arbeiten dürfen. Dieser Laden gehörte allein Alex selbst wobei sein Bruder hier nichts zu sagen auch wenn dieser oft hier war.... "Luccaaaaaaaaaa" Geht langsam nach hinten in das Lager und sah den jungen Mann aufspringen und wieder an die Arbeit gehen. "Was sollte das eben werden? Eine kleine Pause?" Verengt die Augen und trit bedrohlich auf ihn zu. "Pass mal genau auf..... du bist hier um zu Arbeiten und nicht um zu faulenzen.... sehe ich das noch ein Mal ziehe ich dir etwas von deinem Lohn ab haben wir uns verstanden?" Gott warum musste dieser junge Student nur so unsagbar heiß sein? Ihm fiel es das nun wirklich immer mehr als schwer streng und hart rüber zu kommen, da ihn immer wieder dieser heiße Körper vor ihm ablenkte

RE: Lager
in Keller 04.08.2014 13:19von Lucca Withmore •

Ich verleiherte etwas die Augen als ich Chefchen seine Stimme hörte, manchmal kam es mir echt so rüber als mache er dies mit absicht als würde er mich Regelrecht hier raus haben wollen. Daweil ließ ich mir nie gern irgend was sagen vor allem nicht von Jüngeren, nunja aber der Job war nun auch mal wichtig ohne die Kohle könnt ich mir nicht meine Bude leisten und ich war ja nun nach über einen Monat immer noch auf der Suche nach geeigneten Mitbewohnern. Alex kam um die Ecke und ich schaute ihn etwas genervt an, so wie es eben auch war. "Ja Chef, sorry Chef ... wird nicht wieder vor kommen!" Ich wusste selber nicht was mit mir heute los war doch ich wusste eines wäre der Tag heute rum würde ich drei kreuze machen (macht PB auch^^). Ich wandte mich von ihm ab und Bückte mich um die Nächste Kiste Bier zu stappeln, dachte mir aber nix weiter bei. °Vielleicht solltest du Arschloch mal mit Anpacken als hier rum zu brüllen und blöde Sprüche zu Klopfen° Dachte ich in mich hinein und schmunzelte kaum hörbar. Ich drehte mich nochmals um und merkte das Alex immer noch hinter mir Stand. "Is noch was?" Hob ich eine braue und langsam nervte es mich noch mehr ab, ich war kein dummer Azubi dem auf die Finger geklotzt werden musste.

Irgenwie schien der kleine heute nicht so gut drauf zu sein denn ab und an hatte er doch auch schon dumme sprüche zurück bekommen doch heute schien er doch nicht voll bei der sache zu sein. Nein er wollte ihn sicher nicht raus haben denn wenn dann würde er ihn einfach so auf die Straße setzen können.... Das er sich dann nach vorne beugte und er einen perfekten Blick auf diesen knackigen Arsch hatte ließ sich bei ihm was regen, gott verdammt dieser junge Typ machte ihn echt total verrück mit seinem aussehen... Geht langsam auf ihn zu als er ihn so ansah und bleib dich hinter ihm stehen nur um ihn hoch zuziehe so das Lucca mit dem Rücken ganz dicht an seiner Brust stand. Ein Arm legte er um die Taille und die anderen wanderte leicht zudem Hals des Jungen.... "Oh ja es ist noch was...! Weist du das du verdammt heiß bist kleiner?"Sicher konnte Lucca die leichte Beule selbst durch den Stoff hindurch spüren, doch wie er wohl reagieren würde das musste man abwarten....

in Keller 04.08.2014 14:08von Lucca Withmore •

Mein Blick weitete sich als ich ihn hinter mir spürte etwas nervös schluckte ich und hoffte gerade inständig das ich da nicht das spüre was ich gerade dachte doch als ich dann noch seine Worte vernahm brannte es mir in der Kehle. Ich löste mich aus seinen Berührungen und drehte mich zu ihm, mein erster Blick wanderte zu seiner Mitte ehe ich ihn ins Gesicht schaute. "Was soll das?!" Ich wusste gerade nicht wo vorne und hinten sowie oben und unten ist und dann kam noch diese Action von Alex dazu. ° Wahh ist der Schwul° Meine Gedanken sprangen gerade wieder hin und her! °hat er mich gerade ernsthaft angemacht?° Mit etwas Abstand zu ihm versuchte ich mich schnell wieder zu fassen doch warf ich immer wieder ein Blick zu ihm das er mir nicht zu nahe kam, ich hab hier in der Gegend öfters mal was gehört von belästigung am Arbeitsplatz und so doch sollte Alex so einer sein das glaubte ich nicht, manchmal war er ja auch echt Cool und die Weiber standen alle samt auf ihn, was eigentlich für mich eine Einfache Chance war auch mal eine Ab zu bekommen. Doch mich ließ das gefühl von gerade eben nicht los und ich musste nach Haken. "Was willst du von mir? Ich hab doch gesagt mir tut es leid das ich zu spät kam und das ich mich kurz platzen musste, doch kann ich jetzt in Ruhe weiter arbeiten?" Doch ihn zu fragen ob und warum er mich angemacht hat traute ich mich dann doch nicht wer wüsste wie Alex dann abginge.

Sieht zu Lucca als er sich von ihm löste und legt den Kopf leicht schief.... "Was meinst du?" Grinst ihn an und geht dann ein paar Schritte zurück er hatte nicht beabsichtigt ihn zu verschrecken. Atmet tief durch und naja hier im Club hatte er noch keinen belästigt doch er hatte es ihm gerade einfach zu schwer gemacht... und allein wenn er das war konnte er seinen Blick meist nicht von ihm lassen. Ja klar war er Schwul doch er würde sicher nichts machen was sein gegenüber nicht auch wollte, nein mit Gewalt hatte er sich noch nie etwas genommen. "Was ich von dir will? Ich möchte dich besser kennenlernen... und Das hatte nichts damit zu tun das du zu spät kamst... du bist einfach nur richtig heiß.... doch vergiss es einfach." Er wusste das viele weiber auf ihn standen doch ihn ließen sie alle kalt, warum sollte er ein Weib Ficken wenn es mit einem Mann doch um einiges schöner war, denn dieser wusste meist was einem Mann gefiel da konnten weiber nicht mit halten Das er dann weiter arbeiten wollte ließ ihn kurz grinsen und stellt sich neben ihn und hebt eine Kiste nach oben. "Klar mach nur ich geh dir ein wenig zur Hand damit du hinter die Bar kommst...." Man konnte seine Muskeln sehen wie sie sich unter seinem Schwarzen Muskelshirt spannten wenn er eine Kiste nach oben hob und diese auf den Stapel stellte..

in Keller 04.08.2014 17:33von Lucca Withmore •

Tat er das jetzt gerade wirklich , fragte er mich ernsthaft was ich meinte, ich schüttelte innerlich mit dem Kopf was er wieder mal nicht sah, hob dann aber auch einfach die Braue. "Was ich meine, fragst du mich das gerade ernsthaft?" Ich blickte ihn einfach nur an und konnte das gerade echt nicht glauben. Als er dann aber einfach sprach was ich wissen wollte weitete ich meine Augen. "Wie jetzt, also hast du mich gerade wirklich angemacht!" Ich verstummte und war schon etwas geschockt, er der Typ den alle Frauen heiß finden, von dem Typen den man immer dachte er legt jede Nacht eine andere Uschi flach. Ich konnte gerade gar nicht sprechen und versuchte es wirklich zu verstehen doch konnte ich das gerade nicht. Plötzlich stellte ich einen Bierkasten ab nach dem mir auch aufgefallen war das er mal mit half was man nun wirklich selten sah. °Ich bin heiß, häää° "Aha und du lässt mich jetzt nur weiter mit hier arbeiten wenn ich mich auf dich Einlass oder was?" Alex meinte das sicher nicht so aber das wusste ich ja in dem Moment nicht, ich gab mich wieder den Kisten hin behielt aber trotzdem Alex im Auge falls er mir zu nah kommen würde auch wenn ich da sicher auch nix machen konnte. Ich musste zugeben, ich kannte das nicht so mein Freundeskreis bestand Hauptsächlich aus Hetero Leuten und vielen Büchern für mein Studium und eben die Kisten hier im Lager. "Ähm , ja danke ich glaub ich hab es aber auch schon fast geschafft, mit den Kisten." Irgendwie war seine Anwesenheit gerade schon etwas Komisch.

Oh man da hatte er wohl etwas gemacht was er besser hätte lassen sollen. Schon die letzten male hatte er sich nur schwer zurück nehmen können dich heute war es einfach nicht möglich gewesen. "Ja hab ich doch vergiss es einfach ich habs mitbekommen das ich zu weit gegangen bin." Stapelt noch ein paar Kisten auf einander und hält in der Bewegung inne.... als er hört was Lucca sagt. "Ich bin kein Arsch ... damit das mal klar ist. Ich lasse dich hier arbeiten, auch wenn du dich nicht einlässt denn mal ehrlich was würde es mir bringen dich raus zu schmeißen?" Stellt die Kiste ab und geht ein paar Schritte zurück. "Ich arbeite dich dann hinter der Bar ein es wird Zeit dich aus dem Lager zu lassen. Das heißt wenn du überhaupt noch hier arbeiten willst, wegen dem kleinen Zwischenfall eben.""

in Keller 04.08.2014 19:48von Lucca Withmore •

Ich hob erneut die Braue, eigentlich war ich nicht so der Typ der sich lange an einen Thema aufhing doch ich konnte einfach nicht anders ich wollte das irgendwo geklärt haben, immer hin wollte ich noch etwas hier Arbeiten und Geld verdienen auch wenn es nicht mein Traumjob war. "Ähm sorry Alex du magst das hier gerade so einfach Vergessen aber ich finde wir sollten Darüber reden was da gerade war, immer hin hast du dein .... deine Beule an mir gerieben ? Auch wenn es von dir sicher nicht Beabsichtigt war!" Ich wusste selber nicht wieso ich auf das Thema so festhielt. Ich muss sogar gestehen das ich nicht mal angewiedert bin und war. Desweiteren Schüttelte ich nur den Kopf ich wollte meinen Chef nicht wieder sprechen aber er merkte ja selber das ich heute nicht ganz bei der Sache bin. "Alex, danke das du mir das hinter der Bar zu traust aber mir wäre es recht wenn wir das ein anderes mal machen ich mag heute doch lieber noch im lager bleiben, ist heute einfach nicht mein Tag. Es funktioniert heut einfach nix so wie es sein soll. Ich hoffe es ist okay!" In solchen Dingen war Alex dann doch locker auch wenn er trotzdem ein Strenger Chef war.

Sieht Lucca an als er seine Worte hörte und sieht ihr tief in die Augen.... das er das Thema nicht vergessen wollte ließ ihn leise seufzten. "Ok ich verstehe... naja ich... du ziehst mich irgendwo an... deine Art und dein Aussehen sind einfach zu heiß und ich habe mich versucht dagegen zu wehren doch du übst eine Anziehungskraft auf mich aus die ich mir nicht erklären kann, die ich noch bei keinem hatte." Sieht ihm dabei in die Augen und lächelt ihn leicht an wegen seiner Worte, und nickt leicht. "Ok dann sagen wir morgen.... oder in dieser Woche ein Tag, sollte es auf alle Fälle sein..." Schließt kurz die Augen und öffnet sie dann wieder.... Kannst du versuchen diesen Vorfall zu vergessen denn ich hatte das Gefühl das du es nicht willst und so ist es doch auch hab ich recht?" Sein Blick ruhte sanfter als sonst auf ihm denn sie waren hier immerhin allein.

in Keller 04.08.2014 22:32von Lucca Withmore •

Ich vernahm sein Blick und mir viel jetzt erst auf wie tief sie doch waren und von leichter Traurigkeit deuteten. Doch versuchte ich mich davon zu lösen. "Ich hab kein Problem da mit was du getan hast nur hab ich mit sowas nicht gerechnet!" Etwas blieb mir doch die Spucke weg als ich seine Worte vernahm, war mein Chef wirklich schwul und stand auf mich das konnte ich gerade gar nicht glauben. "Ähm sorry, ich wollte dich nicht so anpissen deswegen aber... ähhh ich weis nicht es ist irgendwie unangenehm und naja ich glaub nicht das ich irgendwie Schwul bin oder schwul werde!" Also zumindest denke ich so, obwohl nen reiz zog es doch auf sich mal irgendwas anderes aus zuprobieren."
Ich nickte ihm dankend zu als er das mit der Bar etwas verschob und dachte aber auch nicht mehr weiter darüber nach und versuchte weiter zu arbeiten in dem ich einfach nur die Kisten Stapelte. "Ähm, kein Problem Alex ... nur will ich es überhaupt vergessen? Ich muss sagen ich bin etwas neidisch^^ ... Neidisch auf dich bezüglich des Inhaltes deiner Hose!" Ich konnte ja nun einiges Spüren als er mich von hinten anmachte, mit einen beschämenden Blick schaute ich zu Boden und verstande mich im Moment gerade nicht wirklich selber.

Sieht Lucca direkt in die Augen und beißt sich auf die Lippen verdammt schon wieder verlor er sich in diesen und das war nun doch etwas mehr als gut. Das er nicht damit gerechnet hatte ahnte er und er würde auch sicher nicht so leicht davon abkommen. Oder eben sich zurück lehnen doch was dann kam ließ ihn schlucken. "Ich verstehe das und es wird nicht wieder vorkommen..." Lehnt sich leicht an die Wand und beobachtete ihn weiter denn er wollte ihm ja die Arbeit nicht weg nehmen.... "Neidisch? Wegen dem was ich dort drin habe?" Lacht kurz auf und schüttelt den Kopf... "Du musst dir da keine Gedanken machen.... ich bin zwar gut bestückt doch ich glaube kaum das du das nötig hast." lächelt ihn an und er konnte sich denken das er einiges hatte spüren können, nachher würde er dringend unter die Dusche müssen denn er wusste das es jetzt keinen Sinn hatte wenn er ihn dann wieder sehen würde wäre das kleine Problem wieder da. "Wie kommt es eigentlich das du hier arbeiten willst? Ich meine du könntest auch andere bessere Jobs haben.... willst du nicht doch aus dem Lager ganz raus und an die Bar? Oder ans Mischpult?"

in Keller 05.08.2014 13:18von Lucca Withmore •

Mir entging nicht wie er mich ansah doch löste ich mich auch gleich wieder aus seinen Augen da es mir doch etwas sehr unangenehm war immer hin war er mein Chef und ich genauso wie er Starrten."Dir brauch es nicht leid tuen ich hab mich eben einfach nur erschrocken und von dir weis Gott nicht gedacht! Ich muss gestehen ich hab ja auch ein Sexy Arsch!" Sagte ich neckend und lachend zugleich, soll aber auch kein bissel eingebildet wirken denn das ist er nicht. "Gut bestückt allerding!" Brach es aus mir heraus ohne darüber nach gedacht zu haben. "Ähm sorry, ähhh woher willst du das denn wissen, also ähm die Frauen haben sich nicht nicht beschwert doch mir gefallen ist was anderes!" Musste ich ernsthaft zu geben, da habe er schon wie eben einiges Mehr gesehen oder demnach halb gespürt. Ich schüttelte meine Kopf bei den Worten. "Sorry Alex aber mir macht der Job hier im Lager wirklich Spaß ich bin da nicht so der Typ der hinter der Bar steht oder irgendwo Mucke dröhnen lässt ich bleib dann doch eher etwas im Hintergrund, sei mir nicht böse, klar ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr im Lager brauchst dann werde ich mir was anderes Suchen müssen!" Ich konnte ihn ja sehr schlecht sagen nein ich kann nicht in der Öffentlichkeit Arbeite da ich ein The Black Panther bin immer hin war dies hier das revier von den Adioz und sie kannten mich eigentlich, mehr oder weniger.

"Warum? ich meine wie kommst du da drauf das ich auf Weiber stehe? Hier arbeiten meist nur Kerle ist eben besser so.... auch wenn sicher einige auf mich fliegen ich lasse sie immer links liegen mehr als Quatschen ist da eben nicht drin." Zuckt mit den Schultern denn kurz musste er grinsen Lucca schien zu wissen das er wirklich einen heißen hintern hatte in der er nur zu gerne mal kneifen würde oder diesen ausfüllen würde, stopp nein er musste diesen Gedanken schnell loswerden denn das würde seinem Schwanz sicher nicht gut tun. "Ach komm schon glaub an dich und solange die Weiber sich nicht beschweren ist doch alles gut." Das Lucca auf Weiber stand war echt Mist in seinen Augen denn dieser Kerl hatte es ihm einfach schon vom ersten Tag her angetan. Sieht ihn an und das lächeln auf seinen Lippen verschwand sofort denn nein er würde ihn weiter hier arbeite lassen und wenn er sich etwas einfallen ließ. "Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe hier hinten noch genug zu tun also keine Panik... du verlierst deinen Job nicht." Oh ja er steckte mitten drinnen im Revier der Adioz doch Alex wusste nicht wen er hier vor sich hatte denn das hätte sicher mehr als böses Blut gegeben. Er selbst war ja der Vize doch das wussten die wenigsten, erst wenn man lange genug dabei war erfuhr man wer alles ganz Oben stand.
"Räume am besten noch die Leeren Kisten da hinten weg und komme dann in mein Büro, dir deinen Lohn für diese Woche Abholen..." Langsam verschwindet er aus dem Lager denn er musste sich schnell um ein kleines aber sehr hartes Problem kümmern sonst würde heute sicher irgend ein Arsch dran glauben müssen.
<----- Büro Alex

in Keller 05.08.2014 14:07von Lucca Withmore •

"Na keine Ahnung, na gut ich bin zwar noch nicht all zu lange hier doch sehe ich dich größten Teils immer mit Weibern an deiner Seite und ich muss ganz ehrlich sagen ein Außen Stehender würde sicherlich denken das du für jeden Tag eine neue Schnalle in deiner Kiste hast! Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich war bis gerade eben auch einer der das dachte!" Ich blickte ihn Entschuldigend an und tat weiter meiner Arbeit nach gehen als wir weiter quatschten, es war echt mal cool mit ihm so locker zu quatschen er war sonst doch eher schroff zu mir, ob es daran lag das ich heute etwas Down bin und er es mit bekam kein plan, ich fand es aber trotzdem Geil mit ihm zu reden als wäre er ein Kumpel. "Naja du sagst des ja so einfach, mich wundert es trotzdem wäre ich so toll hätte ich sicherlich schon längst eine alte für länger, aber ich bin Wahrscheinlich das Problem, ich finde ja nicht mal eine die mir ausreicht und mir das Gibt wo ich sage ja wow das ist sie!" Ich hob meine Schulter und blickte kurz zu ihm. "Vielleicht lebe ich ohne besser!". Ich wischte mir etwas die Schweißperlen von der Stirn es war doch etwas heiß geworden hier, eigentlich tat ich sonst bei solch einer Arbeit mein Shirt ausziehen doch wusste ich nicht wie Alex dann abgehen würde. "Ja okay Alex ich mache hier noch etwas weiter ehe der Lieferant kommt. Bis danne!" Er stand noch in der Tür doch ich zog einfach blank und wischte das Schwitzige von mir und mit Sicherheit hat Alex das mit bekommen.
Einige Minuten Später war ich endlich fertig, ich ging zu meinen Spint und zog mir ein Rippshirt an und machte mich auf den Weg in das Büro von Alex die Tür war angelehnt was ein Klopfen verhinderte denn in den Moment wo ich klopfen wollte öffnete sich die Tür. Doch was ich da sah war mir schon etwas peinlich und ließ das Blut in meinen Adern kochen. "Ähhhh...!" Alex drehte sich Ruckartig um und ich lief sicherlich rot an. "Ähmmm... ähhh ... sorry ... ich geh wieder...!" Doch konnte ich nicht einen Zentimeter vom Fußboden entfernen und starrte weiter zu Alex.
<<<< Büro Alex

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |