Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

#61

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 26.07.2014 15:18
von Collin
avatar

alles klar hab ich ;)
Freu mich auch

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 26.07.2014 15:22
von Harry Thompson The Rocks | 347 Beiträge

Wenn ihr ein Teil von uns werden wollt, könnt ihr euch hier bewerben.

Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.

Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:


➽ Charaktername
➽ Avatar
➽ Alter PB
➽ Hintergrundinformationen


Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.

Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt


nach oben springen

#63

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 04.08.2014 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alexej Hastings
Jamie Doran

ich bin 26 und playe 6 jahre

Er ist mit in der Gang seines Bruders, und ihm ist eigentlich alles andere Egal, Nimmt Drogen und Arbeitet neben bei in einem Strip Club (evl auch besitzer)

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 04.08.2014 11:21
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Hey Bruderherz
es passt alles dann husch dich zur Anmeldung ich schalte dich frei dann

LG Liam


nach oben springen

#65

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 04.08.2014 11:25
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Wenn ihr ein Teil von uns werden wollt, könnt ihr euch hier bewerben.

Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.

Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:


➽ Charaktername
➽ Avatar
➽ Alter PB
➽ Hintergrundinformationen


Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.

Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 04.08.2014 12:14
von Lucca Whitmore
avatar

➽ Charaktername Lucca >Whitmore
➽ Avatar Drew van Acker
➽ Alter PB Ü20 play seid 2008
➽ Hintergrundinformationen Ich melde mich auf das Gesuch von Liam Hastings ich denke uns würde sicherlich eine passende Hintergrundsgeschichte einfallen ;-)

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 04.08.2014 12:19
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Hey cool das du zu uns gefunden hast
dann husch Dich mal zur Anmeldung das wir uns was überlegen können

LG Liam


nach oben springen

#68

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 04.08.2014 12:20
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Wenn ihr ein Teil von uns werden wollt, könnt ihr euch hier bewerben.

Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.

Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:


➽ Charaktername
➽ Avatar
➽ Alter PB
➽ Hintergrundinformationen


Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.

Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt


nach oben springen

#69

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 21:59
von Suki Storm
avatar

Hey ihr Lieben,

gerade hat mich Jessie auf euer Forum aufmerksam gemacht. Und nachdem ich mich hier umgesehen hab würde ich gern einen Chara bei euch übernehmen. :)

Der vollständige Name wäre Susan Storm. Von ihren Freunden aber nur Suki genannt.
Der Avatar wäre Teresa Palmer. Und zum Alter von PB: kratzt schon verdächtig an der Dreißig.
Die Geschichte von ihr ist ein kleinwenig abgedreht, aber ich mag meine Suki so. ;P
Ursprünglich sollte sie dazugezogen sein, aber das wird sich noch klären wenn ich bei euch eine Chance bekomme. ^^
Sukis Charakter ist etwas abgedreht. Eine abgezockte Frau die sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Sie hat kurz vor der Pubertät ihre Zwillingsschwester getötet. Was offiziell ein tragischer Unfall war.
Davon wissen aber nur ihre Eltern. Niemand denkt das ein junges Mädchen sowas mit absicht machen könnte.
Als ihre Zwillingsschwester 'Sandra' stirbt, nimmt Suki ihre Identität an um so den Tathergang noch weiter zu verschleiern. Suki ist also in wirklichkeit Sandra, nur weiß niemand davon. Auch ihre Eltern haben keine Ahnung.
So versucht Suki also ihr Leben nach Alkohol usw. wieder in den Griff zu kriegen. Zumindest noch.

Alles weitere wird sich dann vermutlich schon von selbst ergeben.
Ich hoffe also auf baldige, positive Anwort. :)

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 22:04
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

dann husch dich mal in die Bewerbung es passz´t alles und hört sich gut an

lg Lian znd danke an Jessie :*


nach oben springen

#71

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 22:16
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Wenn ihr ein Teil von uns werden wollt, könnt ihr euch hier bewerben.

Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.

Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:


➽ Charaktername
Gangmitglied oder Bürger
➽ Avatar
➽ Alter PB
➽ Hintergrundinformationen


Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.

Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt


nach oben springen

#72

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 22:16
von Jenna
avatar

Hey!

Ich hab zwar eure Gesuche gesehen, doch leider sind bei den meisten Avas vorgegeben
und ich würde gerne Jenna Dewan-Tatum haben!

Nun die Frage ob noch wer außerhalb der Gesuche ne Schwetser, BF, Freundin oder what ever sucht :D

nach oben springen

#73

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 22:19
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

hy schön das du zu uns gefunden hast und der Ava ist auch frei
im Moment fällt mir keiner ein der eine Sis sucht aber meine Jade vllt ne BF wäre cool

wenn DU mir deinen Namen und Alter sagst kannst du dich gerne anmelden gehen


nach oben springen

#74

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 22:33
von Jenna
avatar

Hey super :D
Dann warte ich da mal ab ^^
Aber soweit ich gelesen habe sucht Emily Mitchell noch ihre sis die ich dann schonmal nehmen würde!

Sofern nicht vergeben würde ich Nora Mitchell nehmen.
Pb ist ein akter hase und weit ü 20 :D

Ich würde gerne machen das Nora tanz studiert und auch eine super tänzerin ist, die beste sogar, doch muss sie sich das geld illegal finanzieren, am ehesten durch ihr Talent im Rolicht milieu.
Wäre es da ok wenn sie bei den The Adioz ist? vorrausgesetzt natürlich frauen wären erlaubt :D
Ansonsten wäre sie ein normalo

nach oben springen

#75

RE: Bewerbung für einen Chara

in Join Us 07.08.2014 22:38
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Ich habe das Ok von Emi du drfst ihre Sis machen und vllt hast du ja Lust die zwillingsschwester von Sophia zumachen dann

Also husch dich in die Anmeldung und ich schalte dich frei dann

LG liam


zuletzt bearbeitet 07.08.2014 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (05.04.2021 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen