|
|
|
Wäre super wenn ihr vorher Hier schaut ob euer gewünschter Avatar noch frei ist.
Dann brauchen wir noch ein paar kleine Daten von Euch.
Wer wollt Ihr sein ?
Euer Pb Alter
Hast Du Playerfahreung?
Wie habt ihr zu uns gefunden?
Hintergrundsinformationen:
Das wars schon
Dann sagen wir Herzlich Willkommen
Guten Abend :)
Ich würde gerne bei euch mit machen.
Name wäre Diana Malia Tate, als Ava würde ich Shelley Hennig nehmen.
Meine PB ist ü20 und hat schon ein paar Jahre Playerfahrung.
Zur Story würde ich mir noch was überlegen, ich hoffe das ist okay :)
LG Diana
RE: Bewerbung für einen Chara
in Join Us 06.07.2014 23:05von Liam Hastings •
Gangleader The Adioz | 139 Beiträge
in Join Us 06.07.2014 23:18von Harry Thompson •
The Rocks | 347 Beiträge
Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.
Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:
➽ Charaktername
➽ Avatar
➽ Alter PB
➽ Hintergrundinformationen
Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.
Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt

➽ Charaktername Drew DiLaurentis
➽ Avatar Drew van Acker
➽ Alter PB weit über 20
➽ Hintergrundinformationen Hey ich hab euch im Facebook entdeckt!
ich würde gerne einen Sportdozenten spielen, wäre ja sicher kein Problem hoffe ich... eine genaue Hintergrundsinfo hab ich noch keine da ich meine story erst hier im Forum ausbauen will, da ich von planen nix halte. Ich hoffe trotzdem das ihr interesse an meiner Rolle habt ich würde mich sehr freuen
in Join Us 07.07.2014 10:04von Liam Hastings •
in Join Us 07.07.2014 10:11von Harry Thompson •
The Rocks | 347 Beiträge
Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.
➽ Charaktername
➽ Avatar
➽ Alter PB
Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.
Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt

Hallo zusammen :)
Ich würde mich - so wie jeder Andere - auch gerne bewerben :)
Vorweg: sucht Jemand noch eine Schwester? Als Ava würde ich gerne Sasha Pieterse nehmen :)
LG
in Join Us 07.07.2014 13:04von Harry Thompson •
The Rocks | 347 Beiträge
Hallo Lieber Gast,
schön das du den Weg hier her gefunden hast und dich für unser Forum interessierst.
Niall sucht noch eine Schwester leider ist sein PB aber in der Klinik ich würde ihn mal fragen und ich denke er würde sich richtig freuen, passen würde es natürlich vom Ava aus auch ..
Ich weis aber Drew sucht auch eine Schwester und ich denke da würde es noch besser passen da sein Ava Drew van Acker ist...

in Join Us 07.07.2014 13:13von Harry Thompson •
The Rocks | 347 Beiträge
in Join Us 07.07.2014 13:19von Harry Thompson •
The Rocks | 347 Beiträge
in Join Us 07.07.2014 13:23von Liam Hastings •
➽ Charaktername
➽ Avatar
➽ Alter PB

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 124 Benutzer (26.11.2025 19:24). |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

.
.
.
.
.
Antworten
Besucher
Forum Statistiken