Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: City-Park

in Öffentliche Einrichtungen 17.07.2014 21:43
von Emily Mitchell The Life´s | 29 Beiträge

"Davon gehe ich doch aus und bin ganz Optimistisch das wir das schaffen" Sagte ich mit einen leichten Smile als wir beide aufstanden und durch den Park schlenderten in richtung meines Zu Hauses. Mir entging nicht seine Anspielung doch so einfach war sie dann nicht zu haben auch wenn es bei ihm mir sehr schwer fallen würde ihn nicht an mich ran zu lassen. "Wenn wir all unsere Aufgaben gelöst haben, können wir gerne darüber reden" Sprach ich neckend und zwinkerte ihm zu. "Aber wie gesagt erstmal ist der Schrank dran!" Wir stiegen in die Bahn die uns in Richtung des Wohnheims fuhr auch wenn es nur drei Stationen waren, irgendwann fertig werden wollte ich heute sicher noch. Am ziel angekommen stiegen wir aus und liefen noch zwei Straßen ehe wir vor dem Wohnheim standen. "Erwarte jetzt bitte nicht soviel es ist noch ein echtes Chaos in meiner Bude!" Ich schaute ihn entschuldigend an da mir das doch peinlich war immer hin war das sonst nicht so ihre Art. Ich schloss mein Zimmer auf und ging hinein. "Na dann mal rein in meine kleine Feine Wohneinheit!" Gab ich mit einen kleinen grinsen zu.

>>>> Emilys Wohnbereich

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 22:26 | nach oben springen

RE: City-Park

in Öffentliche Einrichtungen 17.07.2014 22:38
von Louis Parker The Life´s | 27 Beiträge

"Na dann kann ja nichts mehr schief gehen" zwinkerte ich ihr frech zu. Ich ging sich nicht davon aus das sie leicht zuhaben war, denn dann würde sie anders reagieren auf alles. Den das wollte ich damit auch nicht sagen, ich liebte die Hersusforderung. " Das klingt doch nach einem Dral" grinste ich frech. Ich war keiner der gleich mit jeder ins Bett ging das war ich noch nie und würde ich auch nie sein. Wir kamen am Wohnheim an " Ach was bei mir zuhause herrscht das totale Chaos also kein Thema" Meine Bude stand Kopf im Moment aber ich kam einfach nicht dazu. Sie schloss die Tür zu ihrem Zimmer auf und wir gingen rein und ich schaute mich um. "So schlimm sieht es doch gar nicht aus hier" sah es wirklich nicht, im Gegensatz zu meiner Wohnung.

<<<<<Emilys Wohnbereich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen