|
|
City-Park
in Öffentliche Einrichtungen 09.07.2014 20:27von Harry Thompson •

RE: City-Park
in Öffentliche Einrichtungen 09.07.2014 21:32von Emily Mitchell •

Einsam ging ich durch den Park, dies war der Einzige Ort in dem ich mich nicht verlaufen konnte. Klar ich kam aus New York doch war ich auch erst wenige Stunden hier im Lande um mein Studium der Musik zu beginnen. Warum kommt ein Girl aus der Großstadt einer Weltmetropole hier her. Doch der Gedanke daran gefiel mir hier zu wohnen weg von der Familie zu dennen ich eh den Kontakt mied, außerdem war Neuseeland einfach ein Traumort, Mein Traumort... An einer Eisdiele blieb ich stehen und kaufte mir eine kleine Tüte mit einer Kugel, als ich dies bezahlte und mich umdrehte nach dem ich einmal daran geleckt hatte. Doch lang hielt es nicht ich schaffte nicht mal einen Schritt als ich an einen Jungen Typen rammte, doch ich traf ihn Gott sei Dank nicht... Doch innerlich fluchte ich leicht, da sowas wieder nur mir passieren konnte es war mir einfach nur peinlich. "Ohhh, Sorry das wollte ich nicht" Ehe ich auf schaute verloren meine Lippen diese Worte. Wenig später Blickte ich auf als ich einzelne Tropfen vom Eis von meinen Kleid gewischt hatte. Ich schaute auf zu ihm und wusste gar nicht was ich weiter sagen wollte. "Ähmmm, es tut mir leid wirklich!" Etwas nervös war ich doch ich bückte mich zu Boden und hob den rest des Eises auf als er das auch gerade vor hatte und unsere Köpfe aneinander stießen. "Sorry!" Langsam kam ich mir etwas peinlich vor ich verbreitete das reinste Chaos, vielleicht sollte ich ihn einfach ablenken und schnell weg rennen.

in Öffentliche Einrichtungen 09.07.2014 22:45von Louis Parker •

Ich war gerade auf dem Weg nachhause , ich hatte endlcih Feierabend. Ich hasste diesen Job aber es bleib mir nichts anderes übrig als ihn zu machen. Mein Weg führte an der Eisdiele vorbei wo ich mir ein Eis kaufen wollte, aber soweit kam ich erstmal nicht den es lief jemand in mich rein oder zumindest fast. "Nichts passiert ist noch alles dran" ich grinste leicht da ich nur braune lange Haare sah, aber als sie dann aufschaute konnte ich den Blick nicht abwenden. "Ist doch nicht schlimm Ich bin übrigens Louis" Sie bückte sich nach unten und ich tat es ihr gleich aber es passierte was passieren musste unsere Köpfe stiessen zusammen als ich ihr helfen wollte ihr Eis aufzuheben. Ich lachte leise und half ihr dann hoch "Komm ich lade dich auf ein neues Eis ein ich wollte mir auch gerade eins holen" Ich lächelte sie an und bestellte uns 2 Neue Eis und ging dann mit ihr auf eine freie Bank zu "komm wir setzen uns hier hin" Ich setzte mich und hoffte das sie sich neben mich setzte. "Du kommst nicht von hier oder?" Ich hatte sie noch nie hier gesehen.

in Öffentliche Einrichtungen 09.07.2014 23:07von Emily Mitchell •

Ich war immer noch total nervös und etwas zittrig, da ich heute wirklich ein Schussel war, wenn mal was passierte dann aber gleich richtig und ohne ende. Mein Blick fiel auf ihn und ich zeigte meinen Entschuldigend. "Ich weis selber nicht was heute los ist, ich glaub es ist einfach nicht mein Tag." Ich warf das herunter gefallene Eis in den Müll als ich dann auch schon seine Worte vernahm das er mich auf ein Eis Einladen wollte, dabei lächelte ich ihn nur verlegend an. "Das brauchst du nicht, immer hin war es ja meine Schuld wenn dann müsste ich dich Einladen!?" Doch ich vernahm seinen Ausdruck im Gesicht und ich gab natürlich klein bei, die Herren fühlen sich bei einen Korb ja immer ein wenig gekränkt. Doch ich wollte ihn ja kein Korb geben, den Süß war er auf jedenfall. Dankend nahm ich eine Neue Waffel Eis aus seiner Hand und ging mit ihn wenige Schritte zu einer Bank als ich mich zu ihn setzte. Mit einen leichten Grinsen leckte ich an meinen Eis und schaute ihn an. "Danke Louis das wäre aber nicht nötig gewesen, ich bin Emily!" Meine Mundwinkel hoben sich zu einen freundlichen Ausdruck und antworte auf seine Frage. "Sieht man mir das an? Ich bin erst seid heute hier, neues Semester neues College und da hat es mich hier her getrieben. Ich geh mal von aus das du von hier bist oder?" Ich genoss mein Eis als ich immer wieder zu ihn Blickte.

in Öffentliche Einrichtungen 10.07.2014 09:52von Louis Parker •

Sie brauchte wegen mir nicht nervös zu sein, ich war ihr nicht böse ich hätte ja auch aufpassen können wo ich hinlaufe. "Hey kein Thema solche Tage hat jeder mal glaub mir. Meiner ist es heute auch nicht unbedingt also sind wir schon zu zweit" grinste ich sie an. Ich lud sie gerne auf ein Eis ein den ich wollte sie näher kennenlernen, den sie war mir sympatisch und gefiel mir. Eigentlich gign ich ja nicht so direkt auf Frauen zu und nach dem letzten Reinfall erst recht nicht, ich hatte einfach kein Glück mit Ihnen und hatte es so langsam echt aufgegeben. "Ich mach das gerne" Wir setzten uns mit unserem Eis auf die Bank und ih hörte Ihr zu. Sie war also Neu hier in der Stadt deswegen hatte ich sie noch nie hier gesehen. "Ja ich lebe schon mein ganzes Leben hier und bin noch nie wirklich hier weg gekommen. Woher kommst Du wenn ich fragen darf?" ich wusste ja nicht ob siue drüber reden wollte. Ich lächelte sie dabei leicht an den ich wollte ja nicht unfreundlich sein und sie gleich wieder vergraulen.

in Öffentliche Einrichtungen 10.07.2014 19:30von Emily Mitchell •

Da war ich doch mehr als erleichtert das er es mir wirklich nicht übel nahm, es war ja nun auch nicht jeden Tag so das sie die Schusseligkeit verteilt. "Ohh echt, was ist denn bei dir heute alles so Schief gegangen? Schlimmer als meiner bis jetzt geht doch gar nicht mehr!" Zwinkerte ich ihm zuckersüß zu und leckte weiter an meinen Eis, ich blickte mich etwas um und genoss die Frische Luft denn ich verbrachte gerne meine Zeit an sollch schönen Orten man konnte einfach mal seine Seele baumeln lassen und den Stress von sich werden. Ich schaute Louis an und grinste erneut. "Das ist echt süß von dir aber das mit dem Eis wäre echt nicht nötig gewesen, immer hin war es ja mein Verschuld." Auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte ich mochte seine Art er Strahlt soviel Ehrlichkeit und Ruhe aus. "Ich komme aus New York, aber keine Angst, ich bin kein Verwöhntes Püppchen!" Sagte ich spaßig da leider viele so von New Yorker Girlies dachten. Kurz blickte ich wieder zu ihm. "Bist du öfters hier?"

in Öffentliche Einrichtungen 10.07.2014 20:37von Louis Parker •

Mein Zag war bis jetzt beschissen gelaufen, es konnte eigentlich nur noch besser werden. "Zuerst habe ich verschlafen und kam zu Spät zur Uni. Dann hab ich den Bus nicht mehr gekriegt und kam zu spät zur Arbeit und da meinte mein Chef mich raus schmeißen zu müssen.Also schlimmer geht fast nicht" Das mit dem Job war mir eigentlich egal da ich diesen eh hasste aber ich brauchte ihn nun mal. "Aber es kann nur noch besser werden" ich lächelte sie an. "Das habe ich gerne gemacht Emily" Ich hörte ihr zu aus New York Aldi "New York klingt cool ich habe Auckland noch nie verlassen. Und es kommt mir nicht so vor als wenn Du verwöhnt wärst" Denn das kannte ich zu gut meine Ex war so eine, aber Sie war anders das war mir sofort aufgefallen. "Ja eigentlich schon" grinste ich sie an "Wenn ich nicht gerade an der Uni bin. Wohnst du im Wohnheim oder hast du eine eigene Wohnung?"

in Öffentliche Einrichtungen 10.07.2014 21:16von Emily Mitchell •

Ich verzog etwas mein Gesicht, er hatte wirklich recht beschissener als sein Tag konnte meiner nicht mehr werden. "Uhhh ich glaub du hast recht das Topt alles und er hat dich nur raus geschmissen weil du mal zu spät zur Arbeit gekommen bist. Und dann isst du mit mir hier noch ein Eis wo sicherlich der Schusselfaktor auf Zehn steht" Gab ich grinsend zu und lutschte von meine Eis, was vor lauter Quatschen schon etwas sehr geschmolzen war und schwups da war es passiert ich versaute mir noch mein Kleidchen vom Eis. Ich sprang von der Bank auf und musste einfach nur lachen als ich mich etwas nach vorne beugte um den rest meines Eises noch verschlingen zu könne. "Ähm hast du zufällig was zum abwischen bei? Meine letzten Taschentücher gingen vorhin drauf!"
Den rest der Waffel mochte ich nicht, ich fand es überflüssig mir hätte auch ein kleiner Becher gereicht, doch das spielte jetzt nicht zur Sache. "Du warst noch nie woanders? Auch nicht mal im Urlaub, vielleicht sollte ich dich mal einladen bei meinen nächsten Heimatsbesuch, New York ist wirklich einen Tolle Stadt aber Neuseeland war schon immer mein Traumland und mein Traum ist endlich war geworden!" Gab ich zu, ich kam mir so vor als könnte ich mit ihm über alles reden. Ich nickte ihm dann auch schon zu. "Ja ich wohne im Wohnheim, das reicht mir , die meiste Zeit wird eh das Studium aufbringen und wenn ich da nicht bin hab ich ja den Park hier noch!" Lachte ich und setzte mich wieder zu ihm.

in Öffentliche Einrichtungen 10.07.2014 23:35von Louis Parker •

Mein Tag war beschissen das konnte man so sagen schlimmer ging nicht. "Nein schlimmer geht echt nicht und keine Ahnung es war das erste Mal das ich zu spät gekommen bin.Ja klar esse ich ein Eis mit Dir warum nicht?" Ich wollte es ja und sie konnte doch nichts dafür das mein Anzahl so gelaufen war. Aber sie schien auch mehr als tollpatschig zu sein ich musste lachen wegen ihrem Eis " Du bist auch ein kleiner Tollpatsch" Sie wurde mir immer sympathischer .mIch holte Eine Packung Tempis Süße meiner Tasche " Hier" und hielt sie ihr hin. Ich schüttelte den Kopf "Nein war ich nicht" Meine Eltern hatten nie das Geld dazu um Urlaub zumachen aber das machte mir nichts mir ging es trotzdem gut "Nein auch kein Urlaub, klar wenn du mich mitnehmen willst gerne. New York ist bestimmt cool.. Hier ist es auch toll es gibt vieles zusehen" ich nickte den da hatte die recht "Ja das kenn ich ich habe eine kleine Wohnung hier in der Nähe." sie setzte doch wieder " Erzähl mir etwas über dich, Hobbys und so"

in Öffentliche Einrichtungen 11.07.2014 07:40von Emily Mitchell •

Ich musste dennoch schmunzeln. " Wer weis vielleicht war das der vor Bote, weil du im Unterbewusstsein vielleicht wusstest das wir uns heute über den Weg laufen!" Sagte ich unter einen Grinsen und Berührte sein Knie mit meiner Hand, was aber sicher nicht so geplant war, als ich dies merkte zog ich sie schnell wieder zu mir. Etwas schmollend schaute ich ihn an als er diese Anmerkung abgab aber das auf eine Belustigende Art und weise. "Ja ich glaube man muss ein Käfig um meine Person bauen damit auch jeder in meiner Umgebung vor mir Geschützt ist:" Gab ich ehrlich zu."Was möchtest du denn von mir wissen? Also wie du ja weist heiße ich Emily, bin süße 19 und nunja manchmal ein ganz schöner Tollpatsch und eine Gefahr für jeden, meine Hobbies, uhhh naja ich singe , lese gerne ... Sport ...unternehm auch gern mal was besser gesagt ich erlebe halt gerne, wenn du verstehst was ich meine." Ich gab ihm noch ein leichtes lächeln dazu . "Und du Louis, ich mein ich rede hier von mir dabei weis ich gerade mal deinen Namen und das du dein ganzes Leben schon hier wohnst. Was studierst du zum Beispiel, bist du Handwerklich begabt?" Die letzte Frage hatte natürlich einen Hindergrund da sie eh zwei Linke Hände hatte traute sie sich nicht an ihr Wandregal und an ihre Kommode zum aufbau. Biss sie jemand gefunden hat müsse das wohl noch verpackt bleiben.

in Öffentliche Einrichtungen 13.07.2014 10:42von Louis Parker •

"Ja vielleicht war es Schicksal das wir uns hier über den Weg gelaufen sind" ich glaubte zwar nicht wirklich ans Schicksal aber gerade tat ich es den etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Ich lächelte sie an den es war ja nicht böse gemeint, dann hörte ich Ihr zu wie sie von sich erzählte dann wollte sie etwas von Mir wissen. "Ich heisse Louis aber Lou reicht auch bin 22 Jahre und noch nie hier weg gekommen. Ich studiere Musik da ich es liebe zu singen." Mein grinsen wurde breiter da ich ahnte das die letzte Frage einen Hintergrund hatte. "Ja kann man so sagen es steht noch alles was ich bei mir zuhause aufgebaut habe.Warum?" ich schaute sie an und hatte mein Eis inzwischen aufgegessen. Ich würde ihr das aufbauen wenn sie mich fragen würde nur würde sie mir dabei helfen müssen. "Willst Du sonst noch etwas wissen?"

in Öffentliche Einrichtungen 13.07.2014 12:52von Emily Mitchell •

" Du sagst es vielleicht ist es das wirklich, heißt es nicht immer zwei von einen Schlag XD in unseren Fall 2 Tollpätsche ergeben das Gegenteil?!" Ich zwinkerte ihm Zuckersüß zu doch in dem Moment danke ich meinen Schicksal, ich kannte ja nun nicht wirklich wen hier. ich wollte mehr von ihm erfahren als er mir dann auch schon meiner Frage Antwort steht. Ich schaute ihn die ganze Zeit an, nur hoffte ich das ihm das nicht unangenehm war, leider machte ich das bei jeden nur merkte ich das nicht immer gleich, aber schlecht sah er ja nun nicht wirklich aus, seine kleinen Grübchen hatten es mir angetan doch diesen Gedanken schüttelte ich von mir. "Obwohl ich sagen muss Loui gefällt mir auch!" Knuffte ich ihn in die Seite, jetzt hatte ich einen Spitznamen für ihn, der so süß klang wie er war.
"Du singst gerne, echt ...? Magst mir was vorsingen?" Es war heiß wenn Kerle sangen solang es nicht nur so Bitchrap Zeugs war aber dafür war er zu Smart also hatte ich hohe Anforderungen an sein Gesangstalent. Ich musste lachen als er die Anmerkung über sein zu Hause gab. "Nun ja..." Ich spielte mit meinen Fingern und diese verkreuzten sich gerade zu einen nicht lösenden Knoten. "Ähm Nun ja, ich hab bei mir noch so ein Schränkchen stehen und leider hab ich zwei Linke Hände!" Deutet es mit ihren Händen an und lag ihm ihre Hand auf sein Schoss! "Würdest du mir helfen, natürlich leiste ich auch zuarbeit keine Angst, Verpflegung gibt es auch, wenn du lieb bist!" Sagte ich etwas Sarkastisch und hoffte aber das er mir helfen konnte.

in Öffentliche Einrichtungen 15.07.2014 22:54von Louis Parker •

Ich grinste sie leicht an "Ja ergibt dann vielleicht keine Tollpatschigkeit mehr. Wir können es ja testen wie es aussieht dann" zwinkerte ich hr frech zu. Ich war froh das ich ihr über den Weg gelaufen war der Tag konnte nur noch besser werden. Es war mir nicht ungenehm das sie mich ansah ich schaute sie ja auch an sie war hübsch und sexy und genau mein Ding, nur wollte ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie erstmal kennenlernen.
Ich schüttelte den Kopf "NEin alles nur das nicht bitte" flehte ich sie an. "Ja ich singe gerne abe rnicht hier vielleicht wenn wir mal alleine sind." Ich wollte nicht hier auf der Strasse singen, das konnte ich so einfach nicht. Ich lachte als sie mir von ihrem Schränkchen erzählte "Soll ich dir dabei helfen es aufzubauen? Zu Zweit kriegen wir das bestimmt hin. Wenn nicht ruf ich meinen Besten an und dann klappt das" Wir würden das schon schaffen ihren Schrank aufzubauen. "Ach nur wenn ich lieb bin krieg ich was zu trinken und zu Essen" ich hob herausfordernd eine Augenbraue und grinste si an. Sie kannte meine freche Seite noch nicht.

in Öffentliche Einrichtungen 16.07.2014 20:20von Emily Mitchell •

"XD du bist ja vielleicht süß, Ich glaube das sollten wir allerdings mal tuen, der erste Schritt wäre vielleicht mein Schrank aufbauen und wenn er dies überlebt dann haben wir diese Schreckliche Tollpatschigkeit besiegt!" Sagte ich scherzen und knuffte ihn leicht in die Seite, kurze Zeit später stand ich auf und blickte hinab zu ihm. "Also was hältst du davon wenn du jetzt Zeit hättest wäre das Klasse also, nur wenn du mir wirklich helfen willst!" Ich schaute ihn mit einen Zuckersüßen Blick an der schon etwas betteln war. Doch von den nächsten Anschlag auf ihn wusste er ja nun auch noch nicht bescheid. "Ähm, Louiiii .... wenn wir das fertig hätten könntest du mir dann noch helfen, ich müsste mein Bett um einige cm verschieben ich wollte die Rückwand malern?!" Vorsichtig suchte ich wieder seinen Blick.. "Also nur wenn du magst, natürlich bekommst du auch so etwas zu essen und zu Trinken, aber wenn du fleißig bist koche ich vielleicht selber!" Mein grinsen strahlte über beide Mundwinkel und mit der Zeit konnte ich froh sein das er in mein Eis rein gerannt ist. Wieder blickte ich ihn fragend an schon irgendwie war ich auf den Sprung da ich hoffte er springt darauf an und hilft mir.

in Öffentliche Einrichtungen 17.07.2014 19:10von Louis Parker •

Ich lachte "Ja der erste Schritt ist getan und den Schrank werden wir auch schaffen da glaub ich ganz fest dran" ich grinste sie frech an. "Na dann los der Schrank wartet" rief ich entuastisch aus und sprang auf, ja das war der hibbelige Lou den kannte sie noch nicht woher denn auch. Aber ihr Blick den sie mir dann zuwarf ließ mich leicht grinsen und ich konnte es mir nicht nehmen lassen bei ihrer Frage die dann kam. "Testen wir auch dann aus ob es am richtigen Platz steht?" ich zwinkerte ihr frech zu und war auf ihre Reaktion gespannt. "Klar ich bin dabei also auf auf" scheuchte ich sie dann auch schon vor und folgte ihr dann mal zu ihr nach Hause. "Selber Kochen hört sich gut ich helfe dir dann auch gerne dabei." grinste ich nur. Ich hatte kein Problem damit ihr zu helfen nur musste sie mit meiner Direkten Art klar kommen und ich hoffte echt das sie das tun würde den ich mochte sie jetzt schon.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |