Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Ein-/Ausgang Freizeitpark

in Freizeitpark^^ 09.07.2014 20:27
von Harry Thompson The Rocks | 347 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 15.07.2014 19:37 | nach oben springen

RE: Freizeitpark^^

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 18:54
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

ich spürte seien Hand die er leicht in meine Legte aber dann sie Richtig nahm ich freute mich so sehr und schaute ihn an und Küsste ihn "Danke Babe!" und ging weiter und lachte leicht
Ich ging mit ihm auch wenn es richtig warm in den Spaßpark Wasserbahn Kettenkarussell Zuckerwatte usw ich schaute ihn an und grinste als wir ankamen "Was meinst du ?" ich schaute ihn an und grinste breit ich wusste das er auf so was stand ich fuhr nicht gern Achterbahn aber ich tat es führ ihn ich

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 20:42
von Jackson Schiller (gelöscht)

"Wieso danke Schatz?" Ich lächelte ihn an und natürlich merkte ich seine Freude. Allerdings ist mir auf gefallen das ich ihn viel zu selten schatz, Babe und so weiter nannte. Als wir vorm Freizeitpark standen leuchteten meine augen. Ich liebte Freizeitparks. Man musste auch keine Achterbahn fahren wenn man Spaß haben will. Nur der eintritt ist ziemlich teuer. "Ich weiß nicht du magst dochdas nicht so und wenn will ich was zusammen machen" sagte ich leise.

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 20:48

Ich grinste "Ich fahr nur keine Achterbahn !" ich zog ihn mit und schaute ihn an stellte mich an der Kasse an und Küsste ihn "Ich liebe dich!" und grinste lagt mein Arm um ihn und den Kopf auf die Schulter und wartete bis wir dran waren daenn auch wenn wir so früh da waren war doch schon viel los " Ich freu mich!" ich zog ihn runter "Wir lassen uns Malen so wie auf dem Weihnachtsmarkt!" sagt ich leise und grinste breit und lachte "Ich freu mich so!" Und hüpfte auf und ab wie ein Gummiball da kam wider der kleine Junge vor ich schaute ihn an und lachte wider

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 21:08

Ich lachte und ließ mich mit ziehen. "Ich liebe dich mehr." sagte ich und küsste ihn nochmal. Dann legte ich auch einen arm um ihn und meinen Kopf auf seinen. "Ja ich freue mich auch und das machen wir natürlich." Ich lachte als er hüpfte. Doch als der junge kam erstarb es. Ich ging auf den kleine zu und ging in die hocke. Ganz ruhig sprach ich auf ihn ein. Manchmal hilft es ja. Dann ging ich wieder in die Reihe und bezahlte die Karten. "Komm war gehen" schnell nahm ich wieder seine Hand und küsste ihn bevor ich ihn mit rein zog.

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 21:21

ich schaute ihn an und wusste jetzt nicht was das Sollte ich ging einfach mit ihm rein und schaute mich um aber Hüpfen tat ich nicht mehr die Augen wurden Groß beim Boxauto oder bei der Los Bude und die Zuckerwatte aber nein ich musste mich beherschen ich wollte nicht das er sich schämen musste ich wollte nicht das er ausgelacht werden würde nur weil sein Freund ein Spinner war ich ging schauen was man beim Los alles Preise bekam oder was es noch gab als Zuckerwatte ich kam wider zu ihm und stellte mich brav zu ihm und machte alles wie ein Erwachsener was mir sehr schwer viel

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 21:29

Ich sah mich um als sich Niall neben mich stellte fing ich am zu quitschen. Ich hüpfte auf und ab und lief dann zu einen stand wo man Dosen werfen machen musste um einen riesen Teddy zu gewinnen. Nach zwei versuchen gab ich traurig auf. Langsam stellte ich mich wieder neben Niall. Mir war diese action auch nicht peinlich warum auch. Das vorhin war mir ja auch nicht peinlich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen