Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Dosen Werfen / Losbude

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 21:43
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Ich nahm seine Hand und ging wider zum Stand und half ihm etwas ich macht ein Wurf und er den rest Und schaute ihm zu wie er es es machte und schon wider am Aufgeben war und stellte mich hinter ihm nahm den Ball und seine Hand und schaute ihn an "So Hase!" und warf mit ihm so das alles an Dosen sie Standen umfielen ich grinste breit und schaute ihn an und lachte "So machst du es nun weiter" Ich stellte mich wider neben ihn "Komm Hase das machst du toll"

nach oben springen

RE: Dosen Werfen / Losbude

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 21:59
von Jackson Schiller (gelöscht)

Ich versuchte es immer wieder bis ich es geschafft hatte. Das Ergebnis war ein riesen Teddy und drei kleine. Ich über legte nicht lange und gab Niall den großen Teddy auch wenn ich den wollte und vergnügte mich mit den kleinen. Zufrieden mit mir selbst gingen wir weiter und sahen uns mach was tollen um.

nach oben springen

RE: Dosen Werfen / Losbude

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 22:05
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

ich schaute ihn an und wusste das es hir Schließfächer gab und suchte eins aus und machte alles Rein ich konnte nicht immer diesen Reisen mit mir rumtragen er war so warm und das war mir ehrlich zuviel ich schaute mich um und ging zu den Reisen Tassen und schaute ihn an und grinste leicht und ging zu ihm Legte die Arme um ihn "Biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeee!" und zog ein Schmoll Mund und grinste küsste ihn und versuchte ihn zu überreden das er mit kam ich wollte nicht allein Fahren "Biiiiiiiittttteee"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen