Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Garten mit Pool

in Jessie & Ashton Poynter 30.07.2014 11:45
von Harry Thompson The Rocks | 347 Beiträge

Immer noch hielt ich ihre Hand und genoss einfach den Moment den Moment der Ruhe, der Streit vorhin hatte mir schon etwas zu gesetzt doch das war Vergangenheit. " Da hast du wohl recht, aber dann wäre ich sicher die ganze Schwangerschaft über da gewesen für dich da gewesen eben!" Auch wenn ich nicht gewusst hätte ob da jemals ein Paar darauß entstanden wäre aber das wusste ich ja selbst jetzt nich nicht mal! Ich nickte ihr zu denn ich wollte wirklich nicht mehr über die Vergangenheit nach denken.
"Wie gesagt ich würde alles für dich tun und wenn ich eben deine Füße Massieren müsste, hab ich ja in den letzten Tagen des öfteren schon mal getan!" Ich löste meine Hand von ihrer und berührte ihren prallen Runden Bauch. Ich wollte unseren kleinen Engel endlich in die Arme schließen es sollte unser Leben perfekt machen. "Jessie?" Schaute ich sie fragend an, ich konnte einfach nicht so abschließen! "Es tut mir alles so leid!" Wieder verstummte ich. "Ich weis nicht wie ich es sagen soll, aber du warst mir nie egal, glaub mir das bitte!" Ob ich ihr sagen sollte das ich für sie damals eine andere sitzen lassen hatte, ich glaube das wollte sie nicht hören.

nach oben springen

RE: Garten mit Pool

in Jessie & Ashton Poynter 03.08.2014 22:10
von Gelöschtes Mitglied

Ich wollte wirklich nicht weiter über die Vergangenheit reden, das lag alles hinter uns und ich wollte nicht immer nur daran denken, ich hatte eine Zukunft vor mir und die wollte ich genießen wenn es soweit war. "Lass uns nach vorne sehen, ja? Wir können eh nicht ändern was geschehen ist und ich möchte nicht weiter darüber nach denken."
Als er seine Hand löste und auf meinen Bauch legte sah ich darauf und hörte seine Frage, woraufhin ich auf- und ihn ansah. "Ja?" Ich lächelte ihn an als er sich entschuldigte. "Ist schon okay, Harry." Dann sah ich ihn aber verwirrt an. "Ich glaube dir, wirklich." Auch wenn es in meinen Augen nur darum ging das ich ihm als Mensch nicht egal war, nicht aber das er da mehr fühlte als das. Ich zog ihn neben mich und lehnte mich an ihn, ich brauchte das gerade, jemanden neben mir der für mich da war. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen. "Du darfst mich nie wieder verlassen, du darfst uns nie wieder verlassen." Ich murmelte das zwar sehr leise, aber ich wusste das er mich verstand. Das war die letzte Chance die ich ihm geben konnte, mehr würde ich einfach nicht durchstehen können.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen