Ich wollte wirklich nicht weiter über die Vergangenheit reden, das lag alles hinter uns und ich wollte nicht immer nur daran denken, ich hatte eine Zukunft vor mir und die wollte ich genießen wenn es soweit war. "Lass uns nach vorne sehen, ja? Wir können eh nicht ändern was geschehen ist und ich möchte nicht weiter darüber nach denken."
Als er seine Hand löste und auf meinen Bauch legte sah ich darauf und hörte seine Frage, woraufhin ich auf- und ihn ansah. "Ja?" Ich lächelte ihn an als er sich entschuldigte. "Ist schon okay, Harry." Dann sah ich ihn aber verwirrt an. "Ich glaube dir, wirklich." Auch wenn es in meinen Augen nur darum ging das ich ihm als Mensch nicht egal war, nicht aber das er da mehr fühlte als das. Ich zog ihn neben mich und lehnte mich an ihn, ich brauchte das gerade, jemanden neben mir der für mich da war. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen. "Du darfst mich nie wieder verlassen, du darfst uns nie wieder verlassen." Ich murmelte das zwar sehr leise, aber ich wusste das er mich verstand. Das war die letzte Chance die ich ihm geben konnte, mehr würde ich einfach nicht durchstehen können.