Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Garten mit Pool

in Jessie & Ashton Poynter 11.07.2014 10:48
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

RE: Garten mit Pool

in Jessie & Ashton Poynter 11.07.2014 14:39
von Harry Thompson The Rocks | 347 Beiträge

<<< Eingang

Es war wohl im Moment auch besser das er nix von den Beiden wusste, Klar er wusste das Gemma Ash kannt und auch umgekehrt doch kann er sich noch ganz genau an die Zeit erinnern wo sie immer über ihn Fluchte wie sehr sie ihn doch hasste, von daher dachte er sich nix weiter bei. Ich folgte ihr durch das kleine Wohnzimmer in den Garten, ewig war er nicht mehr hier, doch verändert hatte sich nix, es war genauso Stylisch alles eingerichtet wie zuvor auch. Sie hatte es schon immer drauf aus allem das beste zu machen. Im Garten angekommen schaute ich mich um, hier war ich nun noch nie wirklich aber es ähnelte einen kleinen Paradies ... Ich stellte ihre Tasche auf den Tisch der Terasse ab und ging einige Schritte um noch mehr einblicke zu erhaschen! "Wow hast du das alles hier geplant ? Da fühl ich mich mit meiner kleinen Bude gleich irgend wie vor als wäre ich wer aus der Unterschicht!" Gab ich ehrlich zu... doch wusste ich das sie sich sowas leisten konnte und sie wohnte ja auch nicht alleine hier das war mir auch klar . "Soll ich uns was zu trinken holen?" Den weg bis zur Küche kannte er ja natürlich, was er manchmal zusammen gefressen hatte ohne ein Gramm zu zu legen.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 14.07.2014 22:06
von Gelöschtes Mitglied

An die Zeit konnte ich mich auch noch sehr gut erinnern, Ash war genauso, wobei mir damals schon irgendwie klar war das da noch was laufen würde. Was sich liebt das neckt sich und bei den beiden konnte man schon nicht mehr von necken sprechen, aber sie passten auch echt gut zusammen. Ich setzte mich dann schnell hin und legte meine Füße hoch während ich ihm zusah wie er sich umsah. "Ja, habe ich. ich liebe es einfach das alles zu planen und um zu dekorieren. Das hab ich schon von kleinauf immer gemacht, auch wenn meine Mom damals nicht immer begeistert davon war. Jetzt kann ich mich auslassen und das machen was ich möchte, auch Ash´s Zimmer hab ich gestaltet, aber jetzt darf ich da nicht mehr ran." Ich fing kurz an zu lachen, als er mich erwischt hat wie ich mir was für sein Zimmer überlegt hab, gab es ganz schön Ärger, aber da ich schwanger bin war er mir nicht lange böse und schob es nur auf die Hormone, aber machen durfte ich trotzdem nichts. "Ja, das wäre lieb, danke. Könntest du mir Wasser und den Apfelsaft mitbringen? Steht beides in der Tür vom Kühlschrank. Du darfst dir gerne nehmen was du möchtest, wir haben glaub ich alles da." Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 15.07.2014 12:01

Das war wohl war, vielleicht sollte ich sie da auch lieber wieder weiter necken... denn dann würde sie sicher wissen wie es wirklich in mir aussah, die Scheiße die ich damals verzapft hatte klar konnte man sie mir nicht einfach verzeihen doch ich hatte die Chance bekommen jetzt alles besser zu machen auch wenn die Vergangenheit nun da war. "Ja das weis ich das hast du damals schon gerne ich kann mich noch daran erinnern als du das erste mal bei mir warst was du alles gleich um dekorieren wolltest und zum teil auch getan hattest^^" Einiges hatte ich sogar noch genauso stehen, vor allem weil es mir den Gedanken an sie fest hielt und an unsere kurze aber doch schöne Gemeinsame Zeit. "Warum auch ich meine Ash ist alt genug, er hat jetzt sicher öfters Damenbesuch, da will er bestimmt auch nicht das die Große Schwester einfach rein Platz, mir würde es zumindest so gehen! Wo ist Ash eigentlich hab ihn eine Ewigkeit nicht gesehen?!". Ich stand auf und ging in die Küche um für sie und mich was zu trinken zu holen als ich zurück kam stellte ich eine Flasche Bier ein Glas und ihr Wasser so wie Apfelsaft auf dem Tisch! "Soll ich dir eine Schorle machen oder wie?!" Ich setzte mich zu ihr und hob ihre Füße auf meinen Schoß und massierte diese einfach auch wenn ich nicht wusste ob sie das wollte. "Ähm was ich dich fragen wollte, wenn unsere .. also wenn Hope da ist, wie läuft das dann ab?!" Ich wusste ja nun rein gar nix doch wollte ich beide auch nicht missen und Nachts immer wach in seinen Bette liegen.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 18.07.2014 22:47
von Gelöschtes Mitglied

Ja, dann würde ich vielleicht irgendwann auf die Vermutung kommen wie es in ihm aussieht, aber es würde mich sicher auch erst jemand sagen müssen ehe ich soweit selbst dachte. Bei dem was er sagte sah ich ganz unschuldig durch die Gegend, das konnte gar nicht sein... "Ich kann mich halt nicht dagegen wehren, das liegt mir einfach. Meine Mom macht Mode und ich mache einfach die Deko, die kreativen Gene wurden also definitiv weitergegeben." Wir arbeiteten da auch gerne mal zusammen, also ich half ihr bei ihren Entwürfen bzw sie holte sich Ideen wenn ich neu dekorierte und genauso machte ich für ihre Shows die Deko dann mit bei. Wenn ich aber ne Ahnung hätte das es bei ihm immer noch so aussah würde ich vielleicht doch schneller darauf kommen, aber davon erzählte Gemma ja nie was, aber eigentlich wollte ich auch bis heute nicht wirklich was von ihm hören. "Ich platz doch nicht rein wenn er Besuch da hat, so blöde bin ich ja auch nicht. Das würde ich nur machen wenn die Fruchtblase platzt und sonst keiner da ist. Aber glaub mir, ich will nicht sehen was er da drin tut wenn er die Tür zumacht." Das wollte ich wirklich nicht, nee lieber nicht. Danach würde ich sicher nie wieder schlafen können... "Er müsste eigentlich in seinem Zimmer sein, aber keine Ahnung. Als er in die Küche ging hoffte ich nur er würde jetzt keinen Abstecher zu Ash machen, aber kurz darauf kam er auch schon wieder. "Sei mir nicht böse, aber das misch ich mir alleine." Ich zwinkerte ihm zu, ich mochte halt nicht jede Kombi und hatte da lange probieren müssen bis ich die richtige Mischung gefunden hatte. Das er mir die Füße massierte genoss ich gerade im Moment total, das tat einfach richtig gut und jeder der da meckern würde war selbst schuld. "Was meinst du? Wie läuft was ab?" Ich sah ihn fragend an, ich wusste gerade nicht worauf er hinaus wollte.^^

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 20.07.2014 12:32

"Ich finde es klasse das du dein Ding durchziehst und somit das machst was dir auch Spaß machst hast du nicht mal darüber nach Gedacht dich Selbstständig zu machen oder dies zu Studieren?" Klar die frage war jetzt überflüssig da sie ja nun schwanger war und jetzt erstmal einige Zeit daheim bleiben würde, aber für die Spätere Zukunft wäre es sicher eine Option, doch wir sprachen lieber mal von dem hier und jetzt.
"Naja nun bin ich ja da und sollte die Fruchtblase platzen würde ich sofort handeln^^, oder willst du dann wirklich das ich dein Bruder aus sein Liebesleben hole?" Auch wenn ich mir das bei ihm nicht vorstellen konnte, ich dachte immer er wäre schwul wer weis vielleicht ist er es ja auch aber selbst da würde ich nicht bei ihm rein Platzen wollen.
"Ähm wo ich grad so überlegt, stand nicht Gemmas Auto vorm Haus, doch ich sehe sie hier nirgends!?" Dachte sich natürlich nix weiter dabei aber ein wenig wundern tat es mich trotzdem. Ich trank von meinen Bierchen und ließ mir aber von ihr auch eine Schorle an mixen. "ich glaub deine Schorlen Kombi musst du mir aber noch beibringen bevor du dich gar nicht mehr bewegen kannst." Sagte ich scherzend wurde dann aber ernster den es gab eine Frage die mir etwas auf der Zunge lag. "Ähm Jessie , Süße... ähh wäre es möglich das ich bis zu Geburt hier auf der Couch pennen könnte, ich möchte einfach nix mehr verpassen und bei der Geburt für dich da sein?!" Ich war Nervös und doch hoffte ich das sie ja sagte. "Na ich wollte wissen, ich mein wir sind kein Paar das ist Klar doch ich würde gern Hope aufwachsen sehen, nur weis ich nicht wie du dir das alles vorgestellt hast! Auch wenn ich denke das du es sicher selber nicht weist da ich mich ja bis vor paar stunde nicht gemeldet hatte!" Ich blickte sie entschuldigend an und verstummte.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 22.07.2014 12:09
von Gelöschtes Mitglied

Bei seiner Frage sah ich ihn skeptisch an. "Das auf Dauer zu machen? Ich mache das ja aus Spaß und nicht weil ich damit Geld verdienen möchte." Klar hätte das auch noch was, aber ich hatte schon genug Geld und brauchte da eigentlich nicht noch mehr. Aber wer wusste schon was die Zukunft brachte, vielleicht überlegte ich es mir ja doch nochmal.
"Nee, den solltest du da lieber nicht raus holen dann," °vor allem nicht wegen der Person die da bei ihm ist...° Und schwul war Ashton definitiv nicht, das stand fest.
"Ja, ihr Auto steht in der Einfahrt, aber sie kommt ja nicht hier her um sich in den Garten zu legen. Vielleicht baut sie im Kinderzimmer noch ein bisschen was zusammen oder sie probiert wieder heimlich meine Klamotten an. Das hätte dir eigentlich auffallen sollen, ein paar Teile hab ich ihr schon abgetreten." Aber höchstwahrscheinlich lag sie irgendwo mit Ashton rum und von daher sollte ich Harry auf keinen Fall jetzt da rein lassen. Das mit der Schorle würde ich aber sicher nicht machen, das war mein Geheim-Rezept bzw meine Geheimmische.
Bei dem was er dann fragte wurde ich etwas stutzig. Erst interessierte er sich null und jetzt wollte er auf einmal überall dabei sein?! Dann schüttelte ich meinen Kopf. "Ich hab kein Problem damit wenn du her kommst, aber ich kann dich nicht hier bleiben lassen. Das ist zu viel auf einmal. Du hast mich so verletzt und dann monatelang komplett ignoriert und jetzt auf einmal willst du hier praktisch wohnen? Du kannst her kommen und ich rufe dich auch gerne an zur Geburt, aber das kann ich nicht. Wer sagt mir das du dir nicht in 2 Tagen schon wieder alles anders überlegst und abhaust?" Mir stiegen Tränen in die Augen und vereinzelt rollten sie über meine Wangen runter. "Du magst das jetzt im Moment vielleicht wollen, aber du bist nicht 9 Monate mit ihr zusammen gewesen, du hast nicht diese Bindung die ich habe. Du könntest uns jeden Moment sitzen lassen und das kann ich nicht noch einmal." Es liefen immer mehr Tränen über meine Wangen und tropften auf meine Klamotten. "Du kannst auch gerne her kommen wenn sie da ist, aber dann möchte ich das immer jemand mit dabei ist. Du hast sie zwar gezeugt, aber das macht dich nicht automatisch zu ihrem Vater..." Ich wusste dass das hart klang, aber er konnte nicht hier ankommen und das alles sagen und davon ausgehen das ich ihm all das was er mir angetan hatte damals verzeihen würde. Ich würde ihm die Chancen geben, ja, aber er musste mir einfach beweisen das er das wirklich wollte.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 22.07.2014 12:26

"Aber ich hab Gemma gar nicht gesehen, geschweige gehört und du musst doch zugeben das es nicht wirklich hier irgendwie danach klingt als würde sie was zusammen Zimmern!" Doch wollte ich nun auch nicht weiter darauf eingehen, vielleicht hat sie auch einfach wieder hier geparkt weil vor ihrer Bude wieder alles belegt war. Sie wohnte ja nun nicht wirklich weit weg von Jessie!
Etwas zittrig wurde Jessie aber dennoch auf meine Anspielung mit Ashton doch dachte ich mir da auch nix weiter bei sicher waren es nur die Hormone die da gerade verrückt spielten.
Doch als sie dann endlich auf meine Fragen beantwortete weichten meine Grübchen von meinen Wangen und mein blick wurde ernster und auch etwas enttäuschender.
"Es tut mir leid dich gefragt zu haben und ich verstehe dich da auch, sorry... ich würde mir auch nicht verzeihen wollen vor allem weil ich euch 7 Monate alleine gelassen hatte (keine 9^^)klar war es scheiße und ich bin froh das du überhaupt noch ein Wort mit mir wechselst!" Ich schaute einfach zu Boden und nippte noch ein letztes Mal von meinen Bier als ich die Pulle auf den tisch abstellte. Doch was sie dann sagte verletzte mich sehr. Ich wäre nur ihr Erzeuger, ich schaute auf zu ihr und war schon echt den Tränen nah in mir Brodelte es und Panik machte sich breit, ich war dem ganzen gerade im Moment einfach nicht gewachsen und eh ich sie irgendwie anschnauzen würde was ich dann sicher schnell bereuen würde hielt ich meine Klappe.
Ich erhob mich von dem Stuhl und Nuschelte vor mich hin. "Ich mach dann mal nach Hause, wenn was ist du weist wo du mich findest!" Einen Moment lang blieb ich neben ihr stehen. "Nur bitte ich dich um eines, Sag bitte nie wieder das ich nur der ERZEUGER wäre." Ich packte meine Tasche und warf sie über meine Schulter als ich langsamen Schrittes Richtung Auto ging, ihre Worte trafen mich einfach zu Hart.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 22.07.2014 12:58
von Gelöschtes Mitglied

"Na dann steht sie sich in meinem Ankleidezimmer, ich will gar nicht sehen wie chaotisch da dann alles ist wenn sie fertig ist..." Warum reagierten die beiden denn auch nicht? Aber wenn Harry sie jetzt erwischen würde wäre das sicher nicht mein Problem, ich hatte alles getan was ich machen konnte.
"Ich brauche einfach Zeit dafür, das geht nicht von jetzt auf gleich." Und die kleine ist 9 Monate in meinem Bauch gewesen und das 24/7, näher konnte ihr sonst niemand sein :P
Bei seiner Reaktion auf meine Worte fragte ich mich gerade wieso ich nicht einfach mal die Klappe halten konnte... Ich hätte das nicht sagen dürfen, dafür hatte ich nicht das Recht. Es war ja nicht so das er sich nicht bemühte, das tat er jetzt. Doch als er dann aufstand und gehen wollte schüttelte ich den Kopf, das konnte jetzt doch wohl nicht sein ernst sein, das bewies doch nur das er dem allem nicht gewachsen war. "Du willst ernsthaft gehen? Bitte, ich halte dich nicht auf, aber glaub ja nicht das du dann nochmal ankommen brauchst..." Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sah in eine andere Richtung. Aber er kam nicht zurück, wie ich gehofft hatte. Also drückte ich mich hoch, was mir echt schwer fiel, und versuchte so schnell ich eben konnte ihm hinterher zu gehen. "Weißt du was? Ich soll dich nicht so nennen? Aber so kann ich dich gerade nur nennen, denn du benimmst dich sicher nicht wie jemand der Vater sein möchte. Du wolltest nichts mit uns zu tun haben und jetzt haust du ab bei dem kleinsten Streit? Ist das für dich etwa etwas was einen Vater aus macht? Nein, sicher nicht, würdest du mehr sein wollen als ein Erzeuger würdest du mich zicken lassen und für mich da sein, mir beweisen das du anders bist. Und was tust du? Du haust ab... Aber weißt du was? Hau ab, verpiss dich so wie du es schon vor Monaten gemacht hast, aber glaub nicht das du sie jemals zu Gesicht kriegen wirst..." Ich wollte ihm das am liebsten noch ins Gesicht sagen, weshalb ich ein bisschen schneller ging und nicht darauf achtete wo ich hin trat. "Ich verfluche den Tag an dem du geboren wurd.... aaaaahhhhhhhh" Da ich nicht aufgepasst hatte stolperte ich und flog hin, ich konnte gerade noch meine Arme vorstrecken um nicht auf meinem Bauch zu landen. "Scheiße ey." Ich drehte mich auf die Seite und zog meine Beine so gut es ging an, während ich meinen Bauch abfühlte, aber es schien alles okay zu sein.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 22.07.2014 13:16

Es verletzte mich nur noch mehr was sie mir alles an den Kopf knallte und ich drehte mich zu ihr um. "Glaubst du echt für mich ist das alles so einfach, Nein das ist es nicht !" Ich atmete tief durch und musste mich echt zusammen reißen. "Ich weis ich hab genug Scheiße gebaut und du Erinnerst mich ja auch oft genug daran, wie Scheiße ich doch zu dir war! Das weis ich und du weist das ich auch nicht wirklich Stolz darauf bin. Doch es macht mich einfach nervlich selber Fertig was ich doch für ein Arschloch bin, nur wollte ich dir uns Hope was besseres Bieten als das hier!" Ich zeigte an mich rauf und runter.
"Ich weis auch da es nie wieder so wird wie es früher einmal war, mein Gott war ich verknallte in dich, doch dann kam das mit der Schwangerschaft ich war dem allem einfach nicht gewachsen, doch glaube nicht das ich mir gleich die nächst beste ins Bett geholt habe ich habe Monate hart damit gekämpft was für eine Scheiße ich doch abgezogen habe!" Wieder verstummte ich doch wollte ich einfach nur weg ich hörte ihr einfach nur noch bei reden zu und merkte gar nicht das sie mir wirklich folgte." Ich wollte einfach nicht nur der Erzeuger sein ich wollte der Vater für unsere Kleine Maus sein!" Stammelte ich vor mir hin und wusste nicht ob Jessie es überhaupt hörte, doch hörte ich immer mehr ihr fluchen und wenn Jessie was gut konnte dann war es das^^! Doch Schreckhaft drehte ich mich zu ihr als ich sie Aufschreien hörte und ließ meine Tasche zu Boden Plumsen und rannte sofort zu ihr. "Fuck ist dir was passiert? " Ich war total Panisch den es war meine Schuld weswegen sie ja so abdrehte. Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie langsam zu ihrer Liege. "Das wollte ich nicht, ich bin so ein Idiot! Soll ich dich ins Krankenhaus fahren!" Ich ging neben ihr auf und ab und könnte mich gerade selber Ohrfeigen, als ich mich dann zu ihr auf die Liege setzte und vorsichtig ihren Bauch berührte da ich ja nicht wusste ob sie das wollte.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 22.07.2014 13:37
von Gelöschtes Mitglied

Ja, ich erinnerte ihn ständig daran, aber ich konnte und wollte ihm nicht sofort alles einfach machen, ich wollte sehen wie er darum kämpft, das war vielleicht einfach meine Art der Rache an ihm und seinem Verhalten^^ "Du sollst einfach verstehen wie ich mich gefühlt habe, mehr will ich nicht. Ich war damals dabei mich in dich zu verlieben, ich hab mir ne Zukunft mit dir vorstellen können und was tust du? Du reißt mir das Herz raus und gehst... Ich hab tagelang nur geheult, hab nichts gegessen oder getrunken, ich hätte Hope damals verlieren können. Aber ich bin aufgestanden und hab mich, wenn auch mit viel Hilfe, zurück gekämpft. Und was willst du mir besseres bieten, Harry? Ich hätte mich sicher nicht verliebt wenn du nur irgendein Idiot gewesen wärst..."
Ja, fluchen konnte ich schon immer gut, aber jetzt ging das alles noch viel besser, da musste er jetzt durch.^^ Bei seiner Frage als er bei mir war schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ist alles gut, denke ich." Als er mich hoch hob schmiegte ich mich an ihn und sah ihm dann zu wieder er neben mir auf und ab ging. So langsam wurde ich wieder ruhiger und konnte wieder klar denken. "Nein, ich denke nicht das ich ins Krankenhaus muss. Ich blute nicht und die Fruchtblase ist auch nicht geplatzt, es müsste alles gut sein. Ich hab mich ja ganz gut abgefangen und die Schürfwunden an den Händen gehen auch irgendwann weg." Als er seine Hand auf meinen Bauch legte nahm ich sie runter und zog sie in meine Hände. "Du bist doch der Mann hier, oder? Warum hast du dann nicht einfach die Eier in der Hose und sagst mir klipp und klar das du mir nicht mehr von der Seite weichen wirst bis zur Geburt? Ich bin voll mit Hormonen die verrückt spielen und nochmal kann ich das nicht so wie gerade, dann geht noch irgendwas schief." Das war sicher nicht beabsichtigt oder geplant gewesen, aber das waren die Hormone die aus mir sprachen und nicht ich alleine. Kurz zog ich unsere Hände zu mir und drückte einen kurzen Kuss auf seine Finger. "Zeig mir das du das hier alles willst, das du uns willst." Ich sah ihm in die Augen. "Und das du mich vielleicht immer noch willst..."

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 22.07.2014 20:24

Klar das sie mir sofort verzeihen würde, würde ich nie erwarten doch weis ich ja selber das ich Fehler gemacht habe und ständig darauf rum zu trampeln macht die Zeit auch nicht Rückgängig doch wollte sie mich sicher genauso leiden lassen wie ich sie leiden lassen habe ich könnte es ihr ja nicht mal verübeln.
"Es tut mir alles so Schrecklich leid Jessie, ich wollte das alles nicht, ich weis das die Entschuldigung einige Monate zu spät kommt, aber ich stehe hier vor dir uns ich möchte das du mir glaubst! Ich weis verzeihen kannst du mir das nicht das verlange ich auch nicht wirklich nicht." Ich hielt kurz inne und schluckte etwas schwer. "Jessie ich rechne dir das auch alles hoch an wie du das alles gemeistert hast, ich hasse mich selber dafür was ich getan habe!" Mein Blick wanderte zu Boden da ich mich gerade selber Ohrfeigen könnte wie so oft.
Ich liebte Jessie, ich hab für sie damals alles stehen und liegen lassen sogar meine damalige Beziehung scheitern lassen nur um mit ihr zusammen zu sein doch hab ich es verbockt. Doch das sie genauso gefühlt hätte das wusste ich zur vor nicht, vielleicht wollte ich es auch nicht wissen.
Ich spürte wie sie meine Hand von ihren Bauch nahm und war Ängstlich ich hatte es ja nun auch nicht anders verdient.Doch sie hielt sie fest und hauchte zarte Küsse auf meine Finger, nach dem Sie mir klipp und klar unter Hormonen sagte was sie wollte!
Ich rutschte noch ein Stück näher zu ihr und hoffte das ich sie nicht damit bedrängte. "Jessie glaub mir das ich will für euch da sein, das weist du nur will ich nicht das du dich von mir eingeengt fühlst oder irgendwann genervt bist. Ich will für dich und Hope da sein und das am liebsten Tag und Nacht!! BITTE glaube mir, ich würde für euch mein Leben aufgeben nur um bei euch zu sein. Ich weis die Zeit von damals kann ich nicht zurück drehen doch geb mir bitte nur jetzt die eine Chance alles besser zu machen!" Ich flehte sie regelrecht an.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 24.07.2014 16:19
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte ihm zu bei allem was er sagte und ich unterbrach ihn nicht, auch wenn ich es manchmal doch gerne getan hätte, aber ich wollte das er erst mal redet, Kontra konnte ich ihm dann immer noch geben. "Wir können die Zeit aber nicht mehr zurück drehen, es ist jetzt so wie es ist." Okay, was redete ich jetzt für einen Schrott? Vielleicht sollten wir einfach aufhören darüber zu reden, im Moment würde da eh nichts gescheites bei raus kommen.
Das er so für mich empfand damit hätte ich nie im Leben gerechnet, aber er hatte ja bis auf das eben auch noch nie etwas gesagt. Aber ich wüsste eh nicht wie ich darauf dann reagieren würde, das wäre einfach alles komplett surreal, das ich vielleicht mal wirklich glücklich werden konnte, das ging einfach nicht in meinen Kopf rein. Von dem her wollte ich mir da gar keine Gedanken drüber machen ehe es dann doch daneben ging.
Als er näher zu mir rutschte sah ich ihn an und hörte ihm zu, ich glaubte ihm im Moment jedes Wort was er sagte, es lag einfach Wahrheit darin. "Du musst dein Leben sicher nicht aufgeben für uns, wir können das sicher irgendwie zusammenfügen und gemeinsam alles arrangieren. Und wenn du wirklich hier sein möchtest dann kannst du auch ins Gästezimmer, du musst nicht auf der Couch schlafen." Ich lächelte ihn an und hoffte dass das alles okay war.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 25.07.2014 12:58

Ich merkte wie sie mir aufrichtig zu hörte was ihr sicherlich in manchen Dingen schwer fiel doch konnte ich ihr endlich mal sagen, wieso , weshalb , warum und was auch immer, daran lag mir wirklich sehr viel ihr es zu sagen. Klar ich war immer der Harry der Jessie ende des 2 Monat sitzen lassen hat, aber auch nur weil ich selber nicht mit klar kam. Doch jetzt wusste ich ich könnte meinen Fehler so weit es geht verbessern in dem ich für beide da bin und dies wollte ich von ganzen Herzen. "Jessie ja ich weis die Zeit kann man nicht zurück drehen und ich weis ob es dann anders geworden wäre weis man auch nicht!" Ich spürte immer noch ihre Hand mit der sie meine Fest hielt und dies bedeute mir wirklich viel ich hab die nähe zu ihr vermisst. Was wäre geworden wenn darüber könnte man sich noch Stunden lang unterhalten doch wäre das die richtige Lösung geworden, ich hab ihr ja nie meine Gefühle gebeichtet gehabt da ich einfach zu Stolz war wie wir Kerle nun oftmals sind.
Ich schaute sie an und ich war beruhigt und erleichtert als sie mir Anbot mit hier zu bleiben, das bedeute mir sehr viel. "Danke Jess du wirst es nicht bereuen, ich werde alles für euch tun!" Auch wenn ich das jetzt sagte wusste ich das sie manche frechen wünsche sicher übrig hatte und doch musste ich sie erfüllen ich wollte sie einfach in nix enttäuschen und einfach der Perfekte Vater sein für unsere Hope, Ich sehnte mich schon nach ihr doch genoss ich auch die Zweisamkeit mit ihrer Mom mehr den je.

nach oben springen

in Jessie & Ashton Poynter 27.07.2014 23:30
von Gelöschtes Mitglied

Irgendwann würde er das nicht mehr sein, dann wäre er der Harry der für mich da gewesen war zur Geburt und der mich wieder dazu gebracht hatte mich in ihn zu verlieben (hast viel zu tun^^). "Ich will die Zeit gar nicht zurück drehen. Vielleicht würden wir dann gar nicht mehr miteinander reden weil wir einen riesigen Streit hatten oder so. Also lass uns nicht weiter darüber nachdenken, bitte." Sonst würde ich gleich nur wieder richtig anfangen zu heulen und das wollte ich echt nicht. Aber die Gefühle, die dürfte er ruhig beichten, auch wenn ich sie nicht sofort erwidern würde, zumindest nicht vollständig.
"Sag das lieber nicht zu laut, sonst bitte ich dich noch mir meine Füße zu massieren oder so." Ich zwinkerte ihm zu und sah dann auf unsere Hände ehe ich meine soweit öffnete das ich meine Finger mit seinen verschränken konnte, das war für mich gerade schon ein großes Zeichen und ich war überzeugt das es bei uns irgendwann in der nächsten Zeit deutlich besser sein würde als jetzt noch. Ob es funken würde, keine Ahnung, aber eigentlich wäre das genau das was mich am meisten freuen würde, besonders wegen Hope. Sie sollte eine Familie bekommen und nicht einen Vater und eine Mutter.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen