Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

BBQ Stand

in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:01
von Harry Thompson The Rocks | 347 Beiträge

....

nach oben springen

RE: BBQ Stand

in Überrascchungsparty für Jessie 13.07.2014 18:33
von Gelöschtes Mitglied

Ich ging rüber, setzte mich hin und orderte erst mal von allem etwas, danach würde ich weiter sehen. Ich sah zu den anderen rüber und machte mir schon mal nen Teller mit allem fertig als ich auch schon das erste Würstchen bekam. Sofort fing ich an zu futtern und auch Hope war wieder ruhiger, ihr schien das auch zu schmecken, das war doch schon mal echt gut.

nach oben springen

in Überrascchungsparty für Jessie 13.07.2014 21:52

Ich sah ihr nach wie sie sich was zu essen holte so ganz alleine ich ging ihr aber auch gleich nach, solang wir noch alleine sein konnten. Ich wollte ihr ja noch mein Birthday Geschenk geben persönlich. Nein sie Brauchte keine Angst haben das es ein Ring ist oder was auch immer. Als ich ihr eine kleine Schachtel reichte, ich wusste nicht ob es ihr Gefällt ob sie überhaupt auf sowas stand doch ändern konnte ich es nun auch nicht mehr. Sie nahm es in die Hand und ich hoffte natürlich das sie es gleich öffnet. "Hey süße keine Angst, ich mach dir kein Antrag, ich hoffe es Gefällt dir trotzdem und du wirst es immer bei dir halten!" Die Art wie ich gerade war kannte ich selber nicht von mir so Softie like irgendwie Angst machte mir das schon. Aber es lag sicher auch einfach nur daran das ich mich auf unsere kleine Tochter freute und ich war echt happy das mir Jessie die Chance gab hier zu wohnen und bei jeden Schritt dabei zu sein wenn die kleine auf die Welt kommt. "Ich hoffe es Gefällt dir was Hanna ausgerichtet hat, ich bin ihr echt Dankbar allein hätten wir das nicht geschafft!" Ich hielt mein Bierchen noch in der Hand und nahm mir einen Schluck als ich mir danach was passendes zu essen zusammen suchte auch wenn mir gerade nicht danach war.

nach oben springen

in Überrascchungsparty für Jessie 13.07.2014 22:27
von Gelöschtes Mitglied

Ich war gerade mitten in dem Würstchen als Harry auf mich zukam. Bei dem was er mir da gab riss ich meine Augen auf und sah ihn verwirrt an. Wenn das jetzt das werden würde was ich vermutete würde ich aber definitiv nein sagen... Aber er sagte sofort das es kein Antrag wird und ich war mehr als erleichtert. Er hätte das nein sicher nicht verdient, aber dafür wäre es einfach viel zu früh gewesen. "Es ist traumhaft, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Danke dir und danke euch." Ich lächelte ihn an und wollte dann aber jetzt doch sehen was er mir geschenkt hatte. Aber andererseits, der Hunger war auch noch nicht gestillt. Also schnell mal von der Wurst abgebissen und dann öffnete ich die Schachtel um hinein zu sehen. "Wow, Harry, das ist wunderschön." Ich sah ihn wieder an und stellte den Teller dann weg, zumindest für den Moment war das essen vergessen. "Danke dir, das werde ich natürlich immer tragen." Ich hielt ihm die Schachtel hin. "Magst du es mir um machen?" Ich lächelte ihn an dabei.

nach oben springen

in Überrascchungsparty für Jessie 13.07.2014 22:43

Ich sah wie sie regelrecht die Würstchen verschlang, das machte bei ihrer Kugel auch nix mehr aus, hauptsache sie schafft es dann noch die Treppen hoch in ihr Schlafzimmer zu kommen. Naja zur not würde ich sie auch hoch tragen, wenn ich das noch packte ^^ aber sicherlich! "Das freut uns wenn es dir gefällt du glaubst gar nicht wie schwer es mir fällt dir etwas vor zu machen du erkennst sowas immer sofort!" Wieder nippte ich an meinen Bierchen als ich es dann auf den Tisch abstellte als es leer war. Ich nahm ihr die Kette ab und legte sie ihr um und richtete sie, als ich sie einen Moment lang anschaute,sie war einfach wunderschön, ich löste mich aus den Blick ehe ich was anstelle was mir vielleicht eine Ohrfeige verschaffen würde und ich hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn. "Wie geht es der kleinen?" fragte ich sie um irgendwie das unangenehme gefühl grad von sich zu werfen und berührte vorsichtig ihren Bauch.

nach oben springen

in Überrascchungsparty für Jessie 14.07.2014 10:19
von Gelöschtes Mitglied

Zur Not würde ich mich auch mit der Couch begnügen, da konnte man auch prima schlafen. Das mit dem hochtragen wäre sicher lustig anzusehen, aber ich wollte dann doch nicht riskieren das er mich fallen ließ oder so... Das musste echt nicht sein. "Ihr habt mich gut beschäftigt gekriegt." Ich lächelte ihn weiter an. "Ich muss aber gestehen das ich schon ein bisschen mit irgendwas gerechnet habe, aber sicher nicht damit. Ich hab echt schon fast befürchtet das da ein romantisches 5-Gänge-Menü auf mich wartet oder so." Ich zwinkerte ihm zu, ich wusste ja das er kochen konnte, aber das wäre bei unserem derzeitigen Stand eindeutig ein Schritt zu weit gewesen. Als er mir die Kette dann um gemacht hatte sah ich ihm in die Augen, einerseits hoffte ich wohl das er mich küssen würde, aber andererseits würde ich wohl genauso reagieren wie er vermutete weil das einfach alles noch zu früh war. "Der geht´s gut, sie ist satt und zufrieden, ich glaub sie schläft, sie ist verhältnismäßig ruhig dafür das du in der Nähe bist." Ich legte meine Hand auf seine, gerade war wirklich alles ruhig, fast schon zu ruhig...

nach oben springen

in Überrascchungsparty für Jessie 14.07.2014 16:06

Fallen lassen würde ich sie sicher nicht ich würde sie tragen wie eine Feder ^^. Aber wo solle er den dann schlafen wenn die Couch wo er ja pennte schon belegt war, aber das spielte gerade nicht zur Sache. "Ja und ich hoffe Ash hat dich nicht all zu doll rum gejagdt! Zwinkerte ich ihr frech zu. "Oder hast du ihn rum gescheucht^^" Sagte ich spaßig da ich ja selber wusste wie anstrengend es war mit ihr einkaufen zu gehen gerade jetzt die letzten Tage, Kleidung also vor allem Kleidung und viele andere Dinge. "Meinst du das hätte ich zu stande bekommen, aber was ist schon ein 5 Gänge Menü ohne Alkohol, das kommt dann später!" Schmunzelte ich ihr entgegen und scherzte, doch wäre das mal eine Überraschung für die Zukunft. Ich berührte immer noch ihren Bauch als ich ihre Hände dann auf meinen Spürte, ich streichelte sanft über ihre kuller und war echt glücklich auch wenn man das mir vor 7 Monaten nicht gemerkt hatten, ich freute mich auf unsere kleine Maus. "Aber du sagst mir wenn irgendwas ist. "Meinst du das es an mir liegt, ich glaube es liegt eher an der leckeren Wurst die du ihr grad Fütterst!" Ich verstummte, vielleicht war das auch die ruhe vor den Sturm bei unserer kleinen Hope...

nach oben springen

in Überrascchungsparty für Jessie 14.07.2014 21:01
von Gelöschtes Mitglied

Nur um das zu sehen würde ich das Risiko wohl eingehen, klar war ich im Normalzustand wirklich sehr leicht, aber ich hatte doch ein paar Kilo zugenommen während der Schwangerschaft, ich hoffte nur die würde ich schnell wieder runter bekommen danach. Und er könnte dann immer noch auf den Fußboden, oder aber ins Gästezimmer, das hatten wir ja auch noch. "Ich glaube wir haben uns gegenseitig ganz gut gescheucht. Aber so viel hab ich gar nicht gekauft, eigentlich haben wir ja auch schon alles für Hope mittlerweile. "Es wär vllt nicht alles was geworden, aber ich denke schon das du es hingekriegt hättest. Aber ich hätte das sicher auch alles gegessen, egal wie ekelig es vllt geschmeckt hätte. "Klar, ich melde mich dann schon. Spätestens wenn die Fruchtblase platzt sag ich Bescheid." Wobei danach würde es eh nicht mehr lange dauern, zumindest nicht nach dem was ich gelesen hatte und was meine Mom erzählt hatte. Wenn die Blase platzte dauerte es nie wirklich lange, da war dann schon das längste überstanden. "Hauptsache ich krieg gleich noch mein Steak ohne das sie sich entschließt das heute ein perfekter Tag zum geboren werden ist. Reicht ja schon das ich das vor 21 Jahren so dachte." Ich lächelte ihn an und nahm dann meinen Teller an mit dem Steak. "Sooo, jetzt muss ich dich aber verscheuchen, nichts gegen dich, aber das Steak hier ist mir grad noch 100x lieber." Ich grinste ihn an und hoffte einfach nur das er das nicht falsch verstehen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen