|
|
Bar
in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:06von Harry Thompson •

RE: Bar
in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:27von Jason Malik •

Hatte die Geschenke für Jessie schon abgelegt und Zog liam gleich mich sich zur Bar, etwas nervös war er doch da wir uns das erste mal Öffentlich zeigten klar wussten alle das wir Bi oder schwul waren doch von uns beiden als Paar wusste nun wirklich keiner was ich bestellte mir einen Trink und schaute zu Liam den ich zu mir Zog, Es waren ehh noch nicht viele da , als ich ihn meine Lippen aufhauchte ich wollte das alle welt weis wie Happy ich bin .

in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:34von Liam Hastings •

Ich kam mit Jason bei Jessies Überraschungsparty an an, wir hatten ein Geschenk zusammen besorgt. Eins für Jessie und etwas für das Baby. Ich stellte es auf dem Geschenketisch ab und schaute mich um. Ich war auf Jessies Reaktion gespannt. Ich zog Jason zu mir und legte einen Arm um seine Hüfte und lächelte ihn an. Harry hatte uns noch nicht gesehen und ich war echt gespannt was er sagen würde, den es war das erste mal das jason und ich uns so zeigten da wir ja gerade erst zusammen gekommen waren. Wir standen an der Bar und ich genoss seine Nähe. Ich küsste ihn kurz und hauchte ihm ein "Ich liebe Dich ins Ohr"

in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:43von Jason Malik •

Jessie würde sich natürlich über unser Geschenk freuen immerhin wenn zwei Hotti Kerle einkaufen gehen kann nur was Gutes bei raus kommen^^. An Liam geschmiegt wartete ich trotzdem aufgeregt auf den rest vor allem auf Jessie und liams BF da ja nun keiner von uns wusste da es einfach zu frisch war und wir mit anderen Dingen beschäftigt waren als wie es unseren Freunden gleich breit zu tretten doch es hatte sich gelohnt. Kurz haucht ich auf seine Lippen als ich Harry auch schon sah ich schluckte einmal kurz schwer und vergrub mich doch etwas an Liams Brust.

in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:46von Harry Thompson •

Ich kam zur Bar als ich sah wie Liam und Jason kamen, kurz Fäustelte ich mit Liam Bro mäßig und staunte aber nicht schlecht als ich die beide da so zusammen Glücklich sah. "Hey Bro hast mein Rat endlich mal befolgt!" Ich fand die beiden echt putzig zusammen, es hat einfach viel zu lange gedauert bei ihnen. "Darf ich gratulieren, ihr passt wirklich perfekt zusammen, es wurde endlich mal Zeit" Ich haute Jason leicht auf die Schulter. "Und pass mir gut auf mein Bro auf!"

in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 21:58von Liam Hastings •

Ich hoffte das sie sich freuen würde. Ich hatte mich gerade von Jason gelöst als Harry zu uns kam und ich mit ihm abschlug "Ja ich habe es endlich auf die Reihe gekriegt es ihm zu sagen" ich grinste Harry an, den er hatte mir oft genug gesagt das ich es tun sollte. " Wo hast du das Gebutstagskind gelassen unsere werdende Mama" ich grinste nur. Ich war gespannt wie die beiden das Meistern würden. Mein Arm lag um Jadons Hüfte und ich würde ihn auch nicht so schnell wieder los lassen.

Da Ashton heute auf Mission ´Jessie ablenken` war, versuchte ich irgendwie Harry ein wenig aus dem Weg zu gehen, also war ich noch mal schnell nach Hause gefahren um mich umzuziehen. Ich wollte einfach nicht das Harry mitbekam was zwischen Ash und mir war und im Moment ging es erst mal um Jessie und Hope. Jetzt kam ich wieder zurück und da Harry nicht alleine war konnte ich auch unbesorgt rüber gehen. "Hey Jungs," ich lächelte sie an als ich bei ihnen ankam. Kurz drückte ich Harry einen Kuss auf die Wange und drückte dann Liam und Jason, ehe ich zwischen den beiden mit dem Zeigefinger hin und her fuhr. "Das ist aber neu, oder?" Nicht das ich was verpasst hatte, was ich eigentlich hätte wissen müssen, da ich ja so viel Zeit mit Jessie verbrachte, zumindest behaupteten wir das immer.

in Überrascchungsparty für Jessie 11.07.2014 22:37von Jason Malik •

"Hey Harry, ach Liam hat sich nicht getraut so war das also" Ich umklammerte Liams Kinn und grinste ihn frech an "wovor hattest du Angst mein zottelbärtchen" Dann sah ich auch Gemma kommen und schaute doch ein wenig verwundert da ich sie die letzten Tage immer mit Ash sah, doch merkte ich auch das sie etwas unruhig war. Was nur daraufhin deuten könnte das es alle nicht wussten . Drum hielt ich lieber mal meine Gusche selbst Liam hatte ich nix davon gesagt gehabt aber es sah wirklich sehr vertraut zwischen beiden aus. Doch irgendwie kam es dann über mich und ich musste es los werden ohne aber Namen zu nennen. "Gemma wo hast du deine Bessere Hälfte gelassen?" Dann sah ich aber auch wie Gemma rot anlief und Harry Hellhörig wurde, ich sah zwischen beiden hin und her. "Ohhh ähh ich gaub ich verwechsel dich mit jemanden" Mist wie kam ich da jetzt wieder raus ich Blickte zu Liam und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 08:00von Ashton Thompson •

Ich war heute fast den ganzen Tag mit Jessie unterwegs um sie abzulenken, damit die anderen die Party vorbereiten konnten. Wir waren in der Stadt, es war ganz lustig mal wieder etwas mit Ihr zu unternehmen. Ich freute mich darauf Onkel zu werden. Wir mussten zwar immer wieder eine kleine Pause einlegen, weil Jessie nicht mehr konnte. Aber jetzt waren wir schon fast Zuhause angekommen, ich fuhr gerade in die Einfahrt und sah Gemmas Auto da stehen und musste leicht grinsen. Bei Jessie brauchte ich mich nicht zu verstecken sie wusste es ja, nur musste ich mich jetzt wo die anderen alle da waren zurückhalten, besonders bei Harry den dieser wusste von nichts. Ich Steg aus und ging zu Jessies Seite und Glas ihr auszusteigen "Na komm gleich kannst du sich auf die Couch legen" Ich grinste leicht da dies nicht der Fall sein würde. Ich nahm den Weg durch den Garten mit Ihr u d war gespannt auf ihre Reaktion.

Ja, Ash tat wirklich sein gutes darin mich abzulenken, nie im Leben würde ich darauf kommen das eine kleine Party für mich statt finden würde. Ich hatte zwar die Ahnung das Harry irgendwas machen würde, immerhin war er ja die ganze Zeit daheim bei mir geblieben, aber ich dachte eher an einen ruhigen Abend zu zweit oder das er kochen würde. Aber so langsam konnte ich einfach nicht mehr, klar war mein Geburtstag aber ich stand 2 Tage vor meinem errechneten Termin, da konnte ich nicht mehr so schnell und vor allem nicht mehr so lange. Deshalb war ich richtig froh als wir dann endlich nach Hause fuhren, ich wollte mich einfach nur noch hinlegen und vielleicht ne Runde schlafen, mal sehen ob ich da zu kommen würde.
Ich sah zwar die Autos, dachte mir aber nichts dabei, ich wollte einfach nur noch auf die Couch oder aber ins Bett, hauptsache liegen. Als Ash dann aber den Garten ansteuerte sah ich ihn verwirrt an. "Aber Couch ist die Richtung?" Wehe wenn Harry hier irgendwas um geräumt hatte, dann würde es aber Tote geben.^^ Als ich dann so langsam auch die anderen sah dämmerte es mir das es wohl nichts mit auf der Couch liegen werden würde, zumindest nicht jetzt. "Was ist denn hier los?" Ich sah verwirrt von einem zum anderen und hielt mir etwas den Bauch, Hope fing an sich zu bewegen und jede kleinste Bewegung kam mir vor wie eine riesige. Ich hoffte nur sie würde sich jetzt nicht auf den Weg nach draußen machen wollen, wobei dann könnte ich mich wenigstens hinlegen... Aber nee, lieber nicht.

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 10:10von Harry Thompson •

Ich sah meine Schwester kommen und schloss sie kurz fest in meinen Armen, da ich sie doch schon länger nicht gesehen hatte. Doch dann hörte ich Jasons Anmerkung und ich sah wie Gem sehr rot wurde und besser noch mich keinen einzigen Blickes würdigte. "Gem stimmt das? Wieso sagst du mir nix davon?" Doch eine wirkliche Antwort bekam ich nicht, also ließ ich es auch schnell wieder fallen da es ja nun auch nicht schlimm sein, bis dato wusste ich aber auch nicht das es Ash war^^. Kurz darauf war ich ehh etwas abgelenkt als ich Ash um die Ecke kommen sah und dahinter Jessie, sie sah wie immer wundervoll aus und die Schwangerschaft stand ihr wirklich Gut. Als wir dann auch alle riefen "Happy Birthdayyy" Ich ging auf beide zu und drückte Ash auch ein kleines Präsent in die Hand da er ja nun auch Geburtstag hatte ging dann aber zu Jessie und umarmte sie. "Alles Gute meine Hübsche" Hauchte ich ihr ins Ohr doch sah ich auch das irgendwas war und berührte ihren Bauch. "Wenn es nicht mehr geht setze dich bitte!" Sagte ich etwas ängstlich und hauchte ihr dan nach ein Kuss auf die Stirn.

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 18:15von Liam Hastings •

"Zottelbärtchrn?" ich schaute Jason mit hochgezogener Augenbraue an.das war nicht sein Ernst jetzt. " Ich habe dir gesagt wovor ich Angst hatte und ja ich weiß das es Blödsinn wär so zu denken" Dann sah ich Gemma kommen und hörte Jasons Worte und schaute ihn kurz an "Hey Gem" begrüßte ich sie. Ich ging nicht weiter auf das gesagte von Jason ein und sah dann such schon Ash mit Jessie kommen "Happy Birthday Süße" ging ich zu ihr als Harry fertig war. ich glaub sie war froh wenn Die Kleine auf der Welt war "Ich hoffe es wird nicht zuviel für dich heute." Ich zog Jason wieder zu mir ich wollte ihn einfach bei mir haben und keine Sekunde mehr missen.

Bei Jason´s Worten lief ich sofort rot an, war er verrückt das jetzt zu sagen? Das konnte doch nicht sein ernst sein. „Ja, das denke ich auch. Und außerdem, Harry ist doch hier.“ Ich hoffte nur er würde jetzt nicht anfangen irgendwas zu erfragen, ich wollte nicht das er wusste das ich irgendwie eine Affäre hatte, eine Beziehung war es ja definitiv nicht. Auch wenn ich da sicher nicht nein sagen würde, aber Ash und ich hatten uns geschworen das es nur Spaß ist und wir uns beide nicht verlieben würden. Aber wie gerufen kamen dann schon Ash und Jessie und somit würde Harry erst mal abgelenkt sein. Sofort fing ich an zu lächeln als ich ihn sah, aber da wir hier nicht alleine waren sollte ich wohl besser so tun als wäre das alles hier nur wegen Jessie. Klar freute ich mich hier zu sein und ihren Geburtstag zu feiern, aber ich freute mich natürlich auch das Ash hier war. „Happy Birthday!!“ Ich reihte mich dann auch ein und umarmte Jessie um ihr danach einen Kuss auf die Wange zu geben, sie wusste schon wofür. „Alles alles Gute, für euch beide. Und Süße, setz dich hin wenn es nicht mehr geht. Oder möchtest du uns heute noch ein Geschenk machen?“ Ich zeigte auf ihren Bauch und grinste sie kurz an, ehe ich Platz machte für die anderen.

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 21:14von Niall Jonas •

Ich stiefelte mit einem Geschenk einfach mal rein ich kam von einer Reise wider und hatte von Harry gehört das wir heute Party machen und Party war immer gut ich würde das nicht aus schalgen "Hey Leute!" Kam rein und grinste allen zu und schaute mich um und suchte das Geburtstags Kind fand es aber nicht ok das würde ich noch finden das würde ich auch drauf wetten ich stellte das Geschenk ab und schaute mich weiter um und ging von einem Gast zum anderen und grinste breit sie hatten sich kaum verändert sie sind alle nur etwas älter geworden mehr nicht

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 21:20von Jason Malik •

Ich stand neben Liam als er Jessie Gratulierte irgendwie fand mein blick Gemma nicht mehr mir war das peinlich genauso wie ihr und ein Waschweib wollte ich nun auch nicht sein auch wenn ich schwul war. Dann war ich an der reihe und umarmte meine beste soweit es noch ging und streichelte ihre Kuller. "Hey meine Süße Happyyy Birthday!" Und gab ihr einen Schmatzer auf den Mund . Ehe ich dann auch schon Platz für den Rest machte. Dann sah ich auch schon Niall kommen, den Jungen hab ich auch eine ewigkeit nicht mehr gesehen und begrüßte ihn ganz Kumpel like und deute auf Jessi, die Dame mit der Kugel sie hatte Geburtstag. Ich legte meinen Arm um Liams Hüfte und genoss seine Nähe als ich mein Kopf an seinen arm lege.
Reihenfolge: Ash, Jessi, Harry, Liam , Gemma, Niall, Jason
(fals wer dazu kommt machen wir ne neue)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |