Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Eingang & Ausgang

in Jackson Schiller 12.07.2014 22:15
von Jackson Schiller (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingang & Ausgang

in Jackson Schiller 13.07.2014 19:14
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Er half mir raus und ich schaute ihn an "Nicht böse und traurig sein!" legte die Arme um sein Hals und drückte ihn an mich und versteckte mein Gesicht an seiner Brust "Ich bin nicht anders Geworden!" ich weinte bei so was immer gleich los ich ging mit ihn zu Tür und schaute mich um das Haus wo er wohnte schaute sie gut aus Teuer auf jedenfall ich wollte nur noch rein und mir es anscheuen den ich wollte wissen ob er noch immer diese Poster von den Rennautos an der Wand hatte oder ob er das Bild noch von uns hatte auf dem Weihnachtsmarkt

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 19:27

Ich legte ebenfalls die arme um ihn. "Shhh Nialler ich bin nicht böse oder traurig. Ich weiß doch das du so bist wie damals und ich bin auch so. " versuchte ich ihn zu beruhigen. Ja das Haus war nicht ganz billig aber was solls. Im ganzen Haus hatte ich Bilder von mir und meinen freunden auf gehängt vor allen mit Niall. Mein lieblingsbild war das Bild von uns beiden auf den Weihnachtsmarkt. "Komm wir gehen rein."sprach ich nach fünf Minuten als wir nur da standen und schwiegen. Ich schob ihm vor mich her zur Tür und schloss sie auf. Sanft zog ich ihn kit rein und schloss die Tür wieder.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 19:38

ich schaute ihn an und schaute mich dann um "Woow!" ich staunte und schaute drickt auf das Foto von uns "Du hast es noch?" das war unser Erster Kuss gewesen Kai hatte es gemacht ich weiß es wie heute noch ich hatte ein Schokoladen Apfel gegessen und alles war dann voll mit Schokolade was wider dazu fürte das wir beide ein gesaut waren ich fuhr über das Bild und schaute ihn an und sah wider weg so würde es nie wider werden weil ich ein Bild sah von ihm und Linda und da Küssten sie sich ich sagte aber nichts und lies mir auch nichts anmerken

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 19:46

"Gefällt es dir" lachte ich. "Ja klar hab ich es noch." Jeden Tag stand ich davor und hab an damals gedacht. Seinen Blick auf das andere Bild merkte ich auch. "Das war der Anfang vom Ende. Ab da hab ich gemerkt das ich gar nicht wirklich was von Frauen will. Sondern eher zu Männer tendiere. Das Bild hängt nur zum dank hier. Ohne si hätte ich das nie erkannt." Erklärte ich ihm. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus. Auf Knopfdruck fährt die gradrobe heraus. Schnell stellte ich die Schuhe rein und die Jacke hatte ich auch schnell auf.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 21:25

ich schaute ihn an zog auch meine Schuhe aus und wusste nicht was ich nun machen soll ich schaute ihn an und wusste nicht wo hier was war ich hatte die Tasche noch im Auto und sah mich um und war noch nicht ganz hier angekommen immer wider landet der Blick auf den Bild mit ihr ich hockte mich auf die Treppe und schaute ihn an und wartete was er machen wollte und wo hin er gehen will den ich war nur Gast und ich werde es auch noch lange bleiben ich sah auf meine Hände und dachte nach ich wollte ihn doch in die Arme nehm aber traute mich nicht mehr

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 21:33

Ich nahm ihm seine Schuhe und seine Jacke ab. Diese Sachen tat ich zu meinen und fuhr die gadrobe wieder ein. "Deine Tasche hole ich nachher okey? "Fragte ich. Vorsichtig zog ich ihn wieder auf die Beine. "Heey was ist los?" Irgendwas war los mit ihm. Die Frage war bloß was. Ich nahm ihn in den Arm. "Willst du mir erzählen was los ist?". Ich fragte lieber nach. Es kann ja seine das er es nicht wollte. Immer noch hielt ich ihm im Arm. Ich weiß zwar nicht was es ist aber da war schon wieder dieses Gefühl im Bauch. Es wa wie ein kribbeln.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 21:40

Er zog mich hoch und drückte mich an ihn legte mein Kopf an seine Hals Beuge und machte sie Augen zu und legte die Arme um ihn und schüttelte den Kopf ich wollte nicht reden ich wollte ihn seiner nähe sein seien wärme spüren seien Lippen oder sein Atem aber das würde nicht kommen "Hasst du mir ein Glas Wasser?" ich schaute ihn an und hockte mich wider hin den mir würde übel und alles drehte sich leicht ich schaute ihn an "Bei dem Wetter spinnt mein Kreislauf immer!" meint ich den es war richtig warm und ich war echt durstig ich schaute ihn leicht grinsent an und wartete aufs Wasser oder was auch immer er mir zum Trinken brachte

nach oben springen

in Jackson Schiller 27.07.2014 14:04

Ich rannte die ganze Zeit. Bis ich bemerkte wo ich war. Ich stand direkt vor meinem Haus. Mit schnellen schritten lief ich rein und knallte die Tür zu. Wo konnte er nur? Ich hatte ihm vertraut. Und im Video hab ich es genau gesehen. Außerdem war der Name darauf mit seiner Handschrift geschrieben. Ich schlug wütend auf den Boden und gegen die wand. Als er dann plötzlich vor mir stand sah ich mir die Kisten genau an. "Willst du mich verappeln. "Fragte ich a ich ganz genau sah das da eine Kassette fehlte. "An deiner stelle hätte ich auch die Kassetten die ich nicht sehen darf raus genommen. "Ich blieb die ganze Zeit ruhig und weinte auch nicht. Es war als würde ich keine Emotionen mehr haben. Ich sah ihm nach als er weg rannte. Nein ich renne dir nicht hinterher.

nach oben springen

in Jackson Schiller 27.07.2014 14:17

Ich hatte keine Kassette raus ich hab ihm alle gegeben dich ich hatte ich schaute ein Letzes mal aufs Haus und ging zu mir ich würde nicht wider kommen das wer ein fehler wider her zukommen ich packte die Sachen und wusste nicht was ich noch tun sollte ich liebte ihn aber das er wenn anders mehr glaubte traf mich schwer ich machte ein Letzten runter gang in der Wohnung und schreib ein Zettel und klebte ihn an die Tür und schloss sie hinter mir ich ging langsam raus

Lieber Jackson

da du mir eh nicht glauben willst
werde ich dich nicht weiter
in deinem Leben stören
werde Glücklich auf deine Weiße

ich liebe dich Niall

<<weg

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 14:18 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen