Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Wohnzimmer & Küche mit Essbereich

in Jackson Schiller 12.07.2014 22:23
von Jackson Schiller (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer & Küche mit Essbereich

in Jackson Schiller 13.07.2014 21:51

"Ja klar warte kurz". Ich beugte mich zu ihm runter und hob hoch. Vorsichtig trug ich ihn ins wohmuimmer und setzte ihn auf die Couch. "Nicht wunderen das Wohnzimmer wird noch renoviert. " Mit schnellen schritt lief ich in die Küche und brachte ihm was er wollte. "Falls du was anderes willst musst du sagen." Ich gab ihm das Glas und setzt mich neben ihn. Meinen arm legte ich als stütze um ihn. Ganz genau passte ich auf ihn auf und sah ihm zu damit ihm nichts passierte. Er löste schon immer bei mor diesen Beschützerinstinkt aus.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 21:58
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

ich nahm das Glas und Zitterte leicht und machte das Glas leer und hockte mich weiter zu ihm und lachte leicht "Danke"! ich legte mich hin so das mein Kopf auf seiner Schulter lag und machte sie Augen zu und legte meine Arme um ihn und hob ihn fest ich wollte nicht das er weg ging ich wollte das er bei mir blieb aber die Tür ging auf und eine Junge Frau kam rein und schrei nach ihm "Schatz Schatz!" sie kam rein und ich lösete mich und stand auf und schaute ihn an "Ich ich geh lieber!" ich nahm meine Schuhe und ging langsam richtung Garten ich wusste das er vergeben ist ich wusste das ich kein Glück haben werde ich hatte es nie und werde e auch nie haben

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 22:07

Ich schrie die Frau an das sie sich gefälligst verziehen soll und das ich schon ange Schluss gemacht hatte und lief Niall hinter her. Hinter ihm angekommen hob ich ihn hoch und trug in wieder zur Couch. "Ignoriere sie. Sie will einfach nicht verstehen das wir nicht zusammen sind und auch nie richtig waren." Versuchte ich zu erklären. Jedoch kam sie wieder an und ich erklärte ihr vom neuen wieder. Als dank bewarf sie ich mi ihrem Schlüsse und haute endlich ab. "Eins muss man ihr lassen werfen kann sie" ich hielt mir die stelle wo sie mich getroffen hatte. Dann sah ich wieder zu Niall. "Keine sorge ich hab nur Augen für di..." abprubt brach ich ab und sah ihn erschrocken an. Ich hatte nur einen Gedanken bitte lass ihn das nicht gehört haben.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 22:17

Ich hatte schon verstanden "Für dich!" meint ich und machte die Augen zu ich wusste das er mich meinte aber ich konnte es nicht so recht glauben den er war einer der Jungs in der Klasse gewesen der die Girls am meisten an der Leine hatte und sich das auch nicht ändern werden würde ich schaute ihn an Legte mich aber zu anderen Seite und machte die Augen zu auch wenn er Augen für mich hatte war es noch lang nicht gesagt das er auch das wollte was er dachte ich wusste das er immer erst das ganze aus kämpfen musste mit sich selber er würde immer wider mit sich selber streiten um auf ein Grünen Zweig zu kommen aber wenn es um so was gehet musste er lange mit sich einig sein

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 22:40

Er hatte es gehört. Es verletzte mich das er sich zu anderen Richtung lehnte. "Ähm ich hol deine Tasche." Schnell stand ich auf ich auf und ging raus. Ein paar Tränen liefen mir die Wange runter. Ich brachte noch die Tasche ins Gäste. Zimmer und ging dann wieder zu ihm. Die Tränen hatte ich vorher weg gewischt. Ich sah meine essen von mc Donalds. Jedoch hatte ich keinen Hunger mehr weshalb ich das essen weg.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 22:51

er kam wider "War das dein ernst?" ich wollte das wissen ich hockte mich wider auf und ging auf ihn zu und hob ihn an der Hand "War das dein Ernst?" ich hob nun das Gesicht fest und schaute ihn an "Bitte rede mit mir den wenn es nicht so ist muss ich mich zusammen nehmen um dich nicht zu Küssen ober dir meine Hand unter das Shirt zu stecken!" Ich hob ihn fest "Rede bitte!"Ich schaute ihn tief in die Augen und schaute ihn hoffnungsvoll an und wollte das er ja oder nein Sagte den wenn er nein sagte würde ich gehen und nicht wider kommen das wusste er aber nicht den ich wollte nicht das er mir dann folgte

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 23:01

Ich sah ihm an. "Sag du es mir. Immer wen du mich berührst kribbelt es an dieser stelle und in meinen Bauch. Es ist als wenn mich Strom durch fährt. Es ist einfach unglaublich." Kurz Unterbach ich mich. Ja ich war definitiv verliebt. Und das in Niall. " Ja ich meinte das ernst. Es war mein voller ernst." Sprach ich es aus. Ich sah ihn an aber ich er wieder nichts drauf hin. "Ich hab schon verstanden." Langsam drehte ich mich um und sah in den Kühlschrank. Ich nahm mir was zutrinken raus und befühlte es. Niall hatte immer noch nicht geantwortet. Aber er hatte verstanden.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 23:16

ich ging ihm nach drückte den Kühlschrank von hinten wider zu und legte sie Arme um ihn und Küsste seien Nacken und grinste "Wenn du nicht immer gleich weg laufen würdest wer das nett!" ich drehte ihn um und schaute ihn an und Küsste ihn und zog ihn an mich ich grinste in den Kuss und legte meine Arme um seien Hals und zog ihn runter und grinste breit in den Kuss und fuhr über sein Rücken und löste mich von ihm "Mir geht es doch nicht anders!" ich küsste ihn nochmal und schaute ihn an "Ich Liebe dich!" Und küsste ihn leicht und liebevoll ich schaute ihn an und wollte das er sich glücklich war und das mit mir ich wollte das er sich bekennt zu einem Steht aber das konnte ich bei ihm er war wunderbar

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 23:26

Ich erwiderte den Kuss. Meine Hände legte ich vorsichtig um ihn. Sanft drückte ich ,ich gegen ihn. "Ich liebe dich auch. " hauchte ich gegen seine Lippen bevor ich ihn nochmal küsste. Ich war im Moment so glücklich wie noch nie. "Ähm heiß das... das wir beide ...das wir jetzt ein paar sind" brachte ich schüchtern hervor. Ich hoffte das er ja sagte.

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 23:44

Ich grinste in den Kuss und schaute ihn danach an und fand es süß wie er so stotterte und versucht zu fragen was wir nun sind
"Hase wir sind ein Paar!" und Küsste ihn wider und lachte leicht ich liebte ihn und das schon länger "Wir beide Sind nun ein Paar!" legte die Hand an seine Wange "Du bist nun mein Süßer nur meiner!" Und grinste breit ich wusste das wir mal zusammen kommen aber das es so sein würde hätte ich nicht gedacht ich wollte ihn nicht mehr her geben und grinste zog ihn zum Sofa und hockte mich mit ihm hin und schaute ihn an "Du bist endlich meiner mein Süßer !" ich küsste ihn wider und schaute wider in die Augen "Meiner!" und Küsste ihn weider ich war glücklich

nach oben springen

in Jackson Schiller 13.07.2014 23:53

Ich strahlte ihn an. Ich glaube hätte man mir früher gesagt das auch mal so ein tollen Mann an meiner Seite haben werde, hätte ich ihn ausgelacht. Heute würde ich stolz sagen: ja das ist mein Schatz. Mein aller größter Schatz. Nur meiner. Jeder seiner küsse erwiderte ich. Nach dem war uns hin gesetzt hatten kuschelte ich mich sofort an ihm und grinste ihn an. "Und du bist endlich mein Schatz." Noch nie war ich so glücklich wie in diesen Moment. Tief sah ich in seine Augen und küsste ihn wieder. Aber dies mal war der Kuss länger und ich schloss mine Augen dabei. Dieses Gefühl seine warmen und weichen Lippen auf meine zu fühlen war unglaublich schön.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 00:07

Ich drückte ihn aufs Sofa und schaute ihn wider an biss ihn leicht in den Lippen und grinste "Ich bin so froh dich endlich zu haben ich war Happy immer wider musste ich ihn Küssen ihn anschauen ihn Festhalten was auch immer nur ich durfte ihn nicht los lassen nie wieder werde ich das tun ich hatte es einmal gemacht und hatte es bereut und ich würde den Fehler sicher nich noch mal machen den ICH war endlich da wo ich sein wollte am Ziel meine Träume

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 13:03

Ich glaube so richtig hatte ich es noch nicht begriffen das wir jetzt zusammen war. Warscheinlich wird das auch ich eine Weile dauern bis ich es begriffen hatte. Aber nun lagen war endlich zusammen hier bei mir auf den Sofa. Ich konnte ihn küssen, umarmen und so weiter wann ich will und wo ich will. Denn ab sofort gab es uns nur noch zusammen. Als Doppelpack. Nie mehr alleine. Das hoffte ich zu mindestens. Leicht Gedankenverloren sah ich ihn an und fuhr ihm über den Bauch. Dabei lächelte ich die ganze Zeit. Ich glaube langsam verstand ich was vor ein paar Minuten passiert war. Klar es lag ein nicht grade kleiner Altersunterschied vor. Aber ist das nicht egal wenn man sich lieb. Es heißt ja immer liebe geht durch alle zeiten und verbindet die Menschen die zusammen gehören. Das heißt doch das wir zusammen gehören. Dieser Gedanke brachte mich zum lächeln. Ja wir gehörte zusammen. Das wird sich hoffentlich nie ändern.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 13:17

ich sah ihm an das er noch nicht ganz verstand was so los war also sagte ich erst mal nicht und legte mich einfach hin ich spürte seine Hand an meinen Bauch und machte die Augen zu und dachte nach immer wider kam ich zu dem Kuss auf den Weihnachtsmarkt ich schaute ihn an Kam hoch und legte meine Hand an seine Wange "Hallo Süßer alles OK?" Ich schaute ihn an er war nicht ganz bei sinnen so kam es mir vor er war wohl in gedanken weit weg ich schaute ihn an und grinste "Hase!" ich schüttelte den Kopf und Küsste ihn einfach mal schauen ob er auf den Kuss einging

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen