Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Karussell /Tassen /Ketten / Kinder

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 22:06
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Karussell /Tassen /Ketten / Kinder

in Freizeitpark^^ 15.07.2014 22:12
von Jackson Schiller (gelöscht)

Ich lachte und küsste ihn. "Na worauf warten wir noch. Komm mit" wir gingen Hand in Hand in seine eine tasse und setzten uns rein. Kurz gab ich ihn noch ein Kuss und legte meine arme um ihn. Dann ging es auch schon los. Während der Fahrt beobachtete ich Niall der ziemlich glücklich schien. Was mich auch glücklich machte.

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 11:03

Ich hob seien Hand ich hatte immer angst wenn ich ihn los lasse das er verschwunden ist das ich das hier nur träume und dieser Traum durfte nie enden ich war seit langen nicht mehr Glücklich gewesen ich schaute ihn an Kuschelte mich an ihn ich hielt mir die Augen zu und versteckte mich an seiner Brust als sie noch schneller wurde ich wusste nicht wieso ich das mache ich hatte angst bei so was großes und schnelles aber ich machte es für ihn und da würde ich alles machen

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 20:11

Wie ich es auch schon oft gesagt hatte. Würde ich nicht mehr fort gehen und er träumte auch nicht, ich war da. Aber wenn er wollte würde ich ihn auch kneifen. Da es kein Traum ist würde er auch nie enden. Die Fahrt dauerte nur 5 min und die Tasse war auch nicht sehr schnell. Wir stiegen wieder aus. "Ich will nicht mehr fahren. Können wir was anderes machen. Bitte." Ich wusste das er dies nicht mochte und nur wegen mir dies tat. Aber dies wollte ich nicht.

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 20:44

Ich schaute ihn an "Du kannst doch auch ohne mich mich fahren!" ich wollte ihn Küssen doch da kam ein Junge der JJ Anschaute und grinste die beiden kannten sich und er zog ich einfach mit und redete ihn mit vielen Fragen zu ich blieb nun allein stehen die Sonne brannte auf mich runter so das ich erst mal was zu trinken brauchte ich ging also und holte mir was und ging langsam richtung Ausgang und suchte nach ihm aber ich fand ihn nicht ich blieb einfach da stehen und hoffte das er bald wider kam ich sahs 2 Std da und sah ihn dann und ging auf ihn zu und sah ihn an "Alles ok?"

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 21:01 | nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 21:21

"Nein schon gut" ich sah einen alten Freund oder wie man so etwas nannte. Er fragte mich regelrecht aus. Klar merkte ich das er weg doch dieser 'Freund so mich in einen dunklen Raum. Ich versuchte zu fliehen doch er bindet mich an einen Stuhl fest. Fast zwei Stunden lang zwang er mich einen Film zusehen. Wo ich Niall Sachen hören sagte di mich verdammt traurig machten. Doch ich glaubte nicht daran oder doch? Geschockt unD traurig suchte ich Niall bis ich ihn fand. "Ja alles okey. Lass uns gehen" sagte ich gezwungen.

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 21:30

Ich blieb stehen "Was ist los?" ich schaute sihn an und wusste das was nicht stimmte das war schon immer so das er mich nicht anlügen konnte ich zog ihn zu mir "Was ist los?" ich würde nicht eher ruhe geben aber was er mir sagte brach mir das Herz ich schaute ihn an und und hoffte er würde sagen haha nur ein Spaß aber nichts kam "Was soll ich gesagt haben widerhol das doch bitte!" ich schaute ihn noch immer Geschockt an und wollte wissen ob ich mich nicht verhört hatte "Bitte noch mal das ganze !" ich wurde immer unruhger Traurig und Nervös "Na was ?" Langsam wurde ich auch immer enteuschter

nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 21:38

"Nichts" stritt ich zu erst ab. Doch ich gab nach und erzählte ihm alles. Es war kein Spaß. "Du hast im Video gesagt das du mich so einfach ausnutzen kannst um es besser zu haben das ich nur ein schwachkopf bin. Bitte sage mir das ich recht habe und es nicht stimmt. "Sagte ich ,mit tranenin den Augen. Ich wartete auf seine Antwort doch sie kam nicht. Nun weinte ich richtig und rannte weg. Einfach weg. Von den ganzen lügen. So was hatte ich echt nicht gedacht.

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 21:38 | nach oben springen

in Freizeitpark^^ 25.07.2014 21:47

ich war so geschockt ich hatte nie was der gleichen gesagt ich schaute ihm nach und war zu geschckt ich schaut immer noch nach und rannte heim und holte was ich lies mich nicht verarschen ich wusste das ich es nie gesagt habe ich schaute mich um und nahm alles Kasten die Ich hatte und ging dann zu ihm ich würde mich sicher nicht auf drängen ich stand vor der Wohnung ging rein nahm meine Jacke und stellte die Kiste hin
"Hier jeden Tag eine als du weg warst!"
Ich Küsste seine Wange "Lebwohl Honey!" Ich ging raus und rannte los ich wollte nur noch weg wider tat mir das Herz weh aber mir gehört es ja nicht anders

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen