Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Wohnbereich mit Schlafecke

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 20:24
von Sophia Mitchell The Pretty Bitches | 30 Beiträge

Ich wusste gar nicht wie mir geschieht als sie sich über mich setzte ihre feuchte pussy rieb an meinen Schenkeln und Scharmbereich und es turnte mich an. Ich wölbte mein Becken in die Höhe als ich ihre Zarten Finger an meinen Feuchten Fleisch spürte. Sie machte das nicht das erste mal das spürte ich, denn sie wusste was sie tat und es machte mich nur noch flüssiger unter ihr. "Na gefällt dir was du da fühlst?" Sagte ich frech und spürte im nächsten Moment das beißen auf meinen Lippen was mich ein raunendes Stöhnen hervor rufen ließ. "Du turnst mich so an!" Keuchte ich und biss ich mir auf die Lippe, als sie von meinen Busen abließ nahm ich ihn in die Hand und knetet diesen Provokant vor ihr, sie wollte spielen so bekam sie es. Doch konnte ich mich nicht lang konzentrieren als sie begann mich zu fingern. Ich schrie vor geilheit und wusste jetzt genau warum ich abschloss! Ihre Zunge zierte meine spalte und leckte mich wie noch nie jemand zuvor. Ich presste mich ihr entgegen und wollte einfach noch mehr von dem ganzen hier.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 20:40
von Jasmin Malik The Pretty Bitches | 51 Beiträge

Ich hört ihre Stimme ich ging an ihr Ohr "das tut es!" und Küsste sie mit Zuge und schaute sie danach an und grins wider auf Tauch Stadion und schob leicht mit den Fingern ihre Schamlippen bei seite so das ich gut an diese Perle ran kam ich drückte mein Kopf tief in ihren Schoss und legte alles was ich an Saft bekommen konnte weg und schaute sie danach an ich suchte etwas in der Kiste und fand es und grinste ich nahm den Dildo und grinste das tolle war wir konten ihn beide Nutzen ich führte ihr ihn ein was sehr einfach war da sich so feucht war ich zog sie besser ran und schaute ihr in die Augen und führte ihn bei mir ein was mich stöhnen lies ich schaute sie an und grinste leicht und Küsste sie und fing an mich mit ihr zu bewegen so das wir im Tackt waren und nicht immer nach schauen mussten ob er richtig sitzt ich schaute sie an und sah die geilheit in den Augen und wusste das ich es nicht falsch gemacht hatte

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 21:02

Ich wusste genau meine Kiste würde noch in gebrauch heute kommen dafür waren einfach zu viele interessante sachen drin die mich schon beim ansehen feucht werden ließen. Ich spürte wieder ihre Lippen und saugte regelrecht an ihn als ich dann schon mein Liebling sah den sie mir in mein Feuchtes Fleisch schob nach dem sie mich einige Minuten Hemmungslos aussaugte, ihr schien mein Sanft zu schmecken. Doch als sie sich ebenfalls auf den Dildo setzte spürte ich ihn endlich bis zum Anschlag und schrie keuchend auf vor Geilheit. Ihre Titten wippten im Takt mit und ich berührte diese in dem ich sie Knetete und ihre Nippel Zwirbelte. Lang ließ ich dies mit mir machen als ich sie von mir schob und sie frech angringste, lang genug hab ich ihr die macht gegeben doch diese wollte ich mir wieder holen und das tat ich auch als ich sie von mir schob und mich vom Dildo zurück zog. Ich leiß den Dildo an ihren Kitzler vorbei führen als ich begann an ihren Nippeln zu knabbern.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 21:19

Ach du schreck was kam den nun ich sah sie an und schluckte sie wollte mich auch verwöhnen was ich nur zu gern mit mir machen lies ich schaute sie an und grinste der Dildo war noch immer ihn mir was mich nicht störte ich schaute auf ihre Binger die meine Nippel hart werden lies und biss mir auf die Lippen mir gefiel das sie konnte ruhig weiter machen ich würde ihr sicher nicht sagen oder zeigen das sie aufhören soll sie machte mich noch nässer wie ich eh schon war mein Saft floss ohne ende auch der Dildo rutschte mit einem Plop raus und grinste leicht ich schaute sie an und fuhr so gut ich konnte mit meinen Händen über den Rücken und kratzte leicht und schaute sie an "gibs mir Süße!" ich hatte seit 6 Monaten nicht mehr mit einer Frau geschlafen ich wurde einfach nicht richtig feucht und hier floss der Saft nur so aus mir was mich anmachte ich wollte sie fühlen ihre Pussy an meiner ihre Heiße Lust an meiner geilheit reiben ich stöhnte auf und keuchte laut

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 21.07.2014 13:54

Nicht mehr lange füllte mein Dildo sie aus, immer sollte sie ja noch einiges mehr bekomme als nur dieses Ding. Ich knetete ihren Busen in meinen Händen sie waren einfach so prall und schön, genau das worauf ich stand. Ich grinste sie frech an als ich ihre Schenkel weit auseinander Presste und ihr Zarte einen Schenkel biss ehe ich mir an ihren feuchten Fleisch vergehen würde. "Da ist aber wer geil!" Ließ ich verlauten und schob ihr drei Finger in ihre enge Scheide mit dem Daumen massierte ich zur gleichen zeit ihren saftigen Klit. "Mhhhh" STöhnte ich als ich sie begann herzhaft zu fingern und lies meine Zunge über ihren Kitzler reiben wären meine Finger noch AKtiv waren. Ich zutschte ihn regelrecht mit meinen Lippen auf und spürte wie sie sich gegen mich stämmte.
"Das gefällt dir sexy Bitch!" Gab ich von mir und vertiefte mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln, sie schmeckte so extrem geil als ich mit meinen Mund von ihren Kitzler abließ und ihren Scharm aufwärts zum Bauchnabel Küsste wären ich sie weiter hart fingerte.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 21.07.2014 14:09

Dieses geile Stück ich werde sie nachher auch so rann nehmen ich schaute sie an und fing an laut zu stöhnen als ich ihr Finger spürte ich schaute runter und sah wie mein Saft über ihre Finger floss "Sicher bin ich geilllllllllllllllll!" ich keuchte und spürte ihre Lippen die Zunge an meiner Pussy und wollte nur noch gefickte werden wie war mir egal nur das ich bei dieser geilen Verwöhnung zu einer Explosion komme sie machte mich noch irre und das wusste sie denn so wie ich feucht war konnte das nur das heißen als sie an mir saugte drückte ich ihren Kopf tiefer und hob mein Po

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 22.07.2014 10:45

Mir entging natürlich nicht wie sehr es ihr gefiel und dies machte mich nur noch heißer und williger auf sie, Ich leckte weiter von ihren Saft und zutschte an ihren Kitzler, wären meine Finger die weiter fickten. Ich löste mich langsam von ihrer Muschi mit meiner Zunge und küsste mich rauf zu ihren Busen. Ich schaute sie frech an und sie gab mir einen genauso Erotischen Blick zurück. Als ich begann an ihren Nippeln zu knabbern. Ich nahm einen Vibrator als meine Finger von ihr abließen und schob ihn sachte in sie als ich ihn auf eine sehr angenehmen Stufe stellte und ihn ihr immer wieder bis zur voll Endung rein schob. Wären dessen wanderten meinen Finger an meine Feuchte Muschi und rieb ihren saft an meinen als ich begann mich selbst zu befriedigen.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 22.07.2014 10:54

ich wurde noch kirre ich drückte mich hoch und Krallte mich im Laken fest als sie mich leckte ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen als ich sah was sie mit mein Brüsten machte blieb mir kurz das Herz stehen dann kam auch noch dieser Vibrator und sie schob ihn in mich was wider ein Sthönen brachte "Fuck!" ich schaute sie an und sah wie sie mein Saft an ihre Feuchte Pussy schmirte und es sich selber macht ich schaute sie bettelnd an und wollte kosten unser Saft er wird sicher gut schmecken ich wollte sie lecken und sie verwöhnen lieben wie niemand anders vor ihr

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 22.07.2014 11:51

Wieder vernahm ich ihre Worte und es machte mich nur noch Crazy im Kopf als ich ihren Lüsternden Blick auf mir sah und wie sie sich über die Lippe leckte ich setzte mich über sie in die andere richtung damit ich ihr immer noch den Vibrator fest rein stemmen konnte und aber meine Muschi regelrecht in ihren Mund Tropfte. Es dauerte nicht lang bis sie von mir saugte und regelrecht an mir rum leckte. Ich war einfach zu geil und wollte noch sovieles mehr. Ich stöhnte als sie an meinen Kitzler saugte so wie ich es bei ihr tat und es trieb mich in den Wahnsinn.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 22.07.2014 12:46

Ich bekam nun was ich wollte endlich ich schaute sie an hob sie an Po fest und schaute sie an und fing an sie Auszusaugen und zu lecken ich kam nicht mal meHr zum Schlucken so lief sie aus ich grinste und schaute sie an und vergrub mein Gesicht ihn ihren Feuchten Spalte ich stöhnte immer wider auf wenn sie mir ihren Vibrator ihn meine Fotze rammte ich war nicht mehr weit von meinem Ersten Höhepunkt ich keucht und stöhnte laut und drückte mein Becken hoch und schaute sie an ich biss leicht ihn ihre Perle und leckte weiter mit der Zunge und kreiste ihre Perle auch mit ihr ich war so geil wie schon lange nicht mehr "Jaa Ficke mich Honey!" ich schaute sie an und grinste breit

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 25.07.2014 18:55

Das was sie da tat, tat sie garantiert nicht zum erstes mal und ich fand es sehr heiß was sie machte sie raubte mir regelrecht den Verstand. "Jaaa das ist geil!" Keuchte ich leicht und biss mir in die Lippe, wären ich ihr weiter den Vibrator ins feuchte Fleisch stemmte. Sie hörte nicht auf was mich völlig geil machte ich presste meine Vagina noch fester gegen sie und spürte den Biss was mich leicht knurren ließ vor Geilheit. Ich löste den Vibrator aus ihr und leckte sie ich wollte sie spüren wie sie ihren Höhepunkt bekommt und noch mehr von ihren Saft bekommen.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 25.07.2014 19:13

langsam aber sicher kam es mir ich schaute sie an und grinste leicht ich leckte meine Finger ab un fuhr genüsslich durch die Spalten und leckte sie wider ab ich grinste breit und konnte es nicht mehr lang hatten "Schneller!" Ich bresste mich gegen ihre Lippen und stöhnte laut mein Herz raste mein Puls war richtig hoch ich schaute sie an schloss aber dann die Augen und schrie den Höhepunkt raus mir wurde heiß und kalt meine Muskeln spannten sich an und ich kam und sackte zusammen aber sie war noch nicht so weit ich brachte einige Minuten und grinste "Zog sie zwischen die Beine und rieb meine Pussy an ihrer es fühlte sie toll an

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen