Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Wohnbereich mit Schlafecke

in Sophias Mitchell Zimmer 18.07.2014 12:20
von Sophia Mitchell The Pretty Bitches | 30 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnbereich mit Schlafecke

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 15:16

Natürlich entging mir nicht ihr Skeptischer Gesichtsausdruck doch ich dachte mir nix weiter bei, ich schloss meine Tür auf und betrat meine Bude. klar war es kein Luxus Reich aber für mich reichte es, es war etwas chaotisch in meinen Räumlichkeiten da ich gerade selber erst aus den Semester Ferien Angereist war. "Schau dich nicht so genau um, ich kam heute erst wieder an!" Ich nickte nur als ich das von ihrer Schwester hörte wusste bis dato ja nicht mal das sie eine Schwester hatte. "Da drüben ist mein Schrank such dir was aus!" Ich ging zum Kühlschrank und holte mir eine Dose Energie raus. "Du auch?" Ich hielt eine Dose nach oben das sie dies sehen konnte. Ich brachte ihr einfach eine Mit stellte sie ab und ließ mich auf meine Couch fallen und kippte mir den Energie nach hinten. Ich fühlte mich bei der Hitze immer etwas schlapp da tat so ein Energie echt mal Gut.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 15:30
von Jasmin Malik The Pretty Bitches | 51 Beiträge

ich ging ihr nach und schaute mich doch um wie das eben so ist im Fluh war so weit alles ok als ich dann ins WZ kam draf mich der schlag ich ging in die Richtung wo sie Zeigte und machte das Monster von Schrank auf und suchte was was ich so nie anzihen würde und grif nach einem Gelben Shirt mit Bbumen und hörte ihr rufen "Klar!" ich schaute mich weiter um Kucken konnte man Ja mal ich sah sie an "Kann ich das nehem ich bring es auch gewaschen wider!" ich sah sie an und bekam ein Schauer auf der Haut ich sah diese klein Schweiß Perlen die ihr über die Arme liefen und grinste ich ging zu ihr und Zeigte ihr das Shirt und machte die Dose auf "Woow ist das Warm !" ich schaute sie an und zog einfach die Hose aus "Stör dich doch nicht oder?" ich konnte doch hier sicher sein das sie mir nichts weg schaute

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 15:47

Ich legte mein Füße hoch auf den Tisch und nippte erneut an meiner Energiedose bis sie leer war ich stellte sie auf den Tisch ab und stand auf als ich meine Schuhe im Zimmer verteilte. Nebenbei räumte ich 1-2 Teile bei Seite was wenigstens etwas Reine schaffte. Jasmin zeigte mir das Shirt was sie ausgesucht hatte! "Behalte es das ziehe ich eh nicht mehr an, ich schenk es dir!" Sagte ich frech da dies sicher nicht ihr Style war, das Shit hatte sie mal von ihrer Mutter bekommen nur leider hatte sie sowas von daneben getroffen. "Mach was du nicht lassen kannst ich will dich nicht von abhalten!" Natürlich ließ ich mir die einblicke nicht nehmen, doch war mir das egal ... Ich ging zu meinen Schrank als ich mir auch was passendes Suchte mein Shirt war schon ein wenig durchnässt ... Es war ein Longshirt was ich trug und eine Knappe Panty drunter. Ich ließ das Oberteil von mir Gleiten und stand dann nur noch in Pantys an meinen Schrank da der BH bei der wärme einfach nur überflüssig war. Mit den Rücken zu ihr gedreht stellte ich mich auf Zehenspitzen und suchte mir ein Top. Als ich es hatte drehte ich mich um und ging wieder zu ihr. Halbnackt wie ich war kam ich an der Couch an und suchte die Öffnung meines Shirts.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 15:57

Ich schluckte und schaute sie an ich wusste nicht was ich sagen sollte also kam was aus meinem Mund was ich nicht hätte sagen sollen "Du bist so geil!" ich legte die Hand auf den Mund und biss mir auf die Zuge und drete mich leicht weg sagte lieber nichts mehr nahm die Dose und trank ich wollte nicht das sie sich wie soll ich sagen beobachtet fühlte ich schluckte und schaute an die wand wo ein Spiegel hing Fuck ich schaute rein und sah sie noch immer so neben mich ich wünschte ich könte sie in die Arme nemen und sonnst was tun aber das darf ich nicht ich kannte sie nich wollte aber mehr ohh man das ist so schwer ich konnte nicht anders und drehte mich um "Ähh wo bist du her?"

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 16:19

Ich schaute kurz perplex als ich ihre Worte hörte und musste dann ganz schnell grinsen, ich ließ mein Shirt neben mich auf die Couch sinken. Natürlich Entgang mir nicht das ihr das irgendwo peinlich war. Genauso sah ich auch wie sie in den Spiegel nach mir illerte was mich doch reizte. Ich ging auf sie zu. "Was stotterst du denn so? Noch nie ein nacktes Girl gesehen?" Ich grinste in mich hinein und drehte sie zu mir. "Wo ist den die Zicke hin?" Ich schaute an mir runter. "Na Gefällt dir was du hier siehst?" Ich neckte sie doch ich liebte es auch mit meinen reizen nicht zu geizen. "Glaub mir meine Liebe du siehst nicht danach aus als würdest du dies wirklich wissen wollen!" Ich legte meine Arme um ihren Nacken und ging noch einen Schritt weiter, als ich ihr sanft über die Lippen leckte!

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 19:04

Also sie sah wie ich sie im Spiegel anschaute drehte sie mein Kopf zu ihr und grinste leicht "Ach die Zicke die ist eben raus!!" ich Zeigte zu Tür und spürte ihren Arm um mich Jackpot ich grinste und sah sie noch näher kommen "Ohh doch so einige!" und sah sie noch näher kommen und Spürte ihre Zunge die leicht über meine Lippen gehen und schaute sie danach an Ich biss mir auf die Lippe "Beugte mich vor bis zum Ohr "Kannst du das noch mal machen!" ich ging wider nach hinten leckte über meine Lippen und schaute sie an "Gleiches Recht für alle!" und machte mein Bikini oberteil auf ich lies es an mir runter rutschen und es landete am Boden ich ging vor und fuhr sanft über ihre Haut

zuletzt bearbeitet 19.07.2014 19:05 | nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 22:28

Das sie nicht abgeneigt war fand ich sehr Gut immer hin war es schon zu lange her als ich mal Spaß hatte zumindest war es für mich eine Lange Zeit. Immer wieder leckte ich über ihre Lippen bis ich meine Zunge zwischen ihren Lippe drang . Meine Hände glitten zu ihren Sexy Arsch und ich zog sie dadurch nur noch näher an mich. Ich ließ mich nicht lange bitte und begann sie hemmungslos zu küssen. Kurze Zeit später stand sie halb nackt vor mir und mir gefiel was ich da sah, wie ich war löste ich meine Hand von ihren Arsch und berührte ihren Zarten Busen wären ich sie küsste. Ich mochte nicht viel reden Taten sprachen einiges mehr.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 19.07.2014 22:38

Sie widerholte es immer wider was mich echt schon an machte ich grinste und endlich bekam ich den begehrten Kuss ich lies ihrer Zunge nur zu gern ein und Spielte mich ihr ich wurde schon so lang nicht mehr geküsst das war so richtig geile erlebniss sie zog mich an sich was ich nur zu gerne mit mir machen lies ich legte meine Arme um ihren Nacken und biss sanft in ihre Lippe und lecke darüber ich schaute sie nach dem Kuss an als ich die Augen auf machte die ich beim Küssen geschlossen hatte als sie ihr Hände vom Po nahm grinste ich ferche und schaute ihr in die Augen spürte ihre Finger an meiner Brust und zog sie zu mir und Küsste leicht ihren Hals runter ich biss wider leicht wenn ich sex hatte muss man auch schmerzen haben ab und zu das gehörte dazu ich ging zurück und legte meine Lippen ab ich fuhr über ihren Bauch und schaute sie mit einem Blick an der sagen soll das ich mehr wollte ich wollte sie ihr und jetzt ich nahm ihre Brüste in die Hand und schaute sie an und leckte leicht über ihre Nippel

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 12:58

Sie eine Lesbe damit hätte ich im Leben nicht gerechnet vor allem das sie gleich so auf mich anspringt, ich wusste wir würden hier noch eine Menge Spaß haben und diesen Ließ ich mir im Moment gerade einfach nicht nehmen. Ihr praller Busen fühlte sich einfach zu Gut an und es war eben schon einige Tage her als ich mein letzte Affäre hatte, das war das geile. Daheim im New York kannte ich ein Girl was genauso wie ich was unkompliziertes wollte und immer wenn ich Pfiff kam sie, doch jetzt war ich hier und Jasmin war schon ein heißer Feger. Immer noch bissen wir uns rum als sie von mir abließ und sich an meinen Titten vergrub, ich liebte es da meine Nippel mich so rattig machten bei jeder winzig kleinen Berührung. Ich fuhr durch ihr Haar wären ich sie gegen die Haustür presste und den Schlüssel umlegte, irgend welche fremden Besucher wollte ich jetzt definitiv nicht haben. Ich zog sie mit mir in Richtung Schlafnische, den da wartete noch einiges auf uns^^. "Na hast du Lust!" sagte ich schräg und verlangend als ich sie aufs Bett schob.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 13:16

ich schaute sie an und grinste breit und lies sie mal machen sie schloss ab was ich sehr gut fand ich brauchte kein der mir bei so was zu schaute ich ging mit ihr zum Bett und grinste "Wo rauf du wetten kannst!" ich legte die arme um den Hals und zog sie an mich ich küsste sie sachte und grinste in den Kuss und küsste sie dann mit Zunge ich rutschte mit der Hand langsam zu ihrer Hose und zog sie ihr runter und grinste breit langsam rutschte ich mit den Lippen bis zum Bauch und lies sie aus der Hose schlüpfen und grinste kam wider hoch und leckte meine Lippen ab "Wer werden ne menge an Spaß haben!"

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 13:39

"Davon geh ich doch Aus das wir dies haben" Dann spürte ich auch schon ihre Lippen auf meinen Pusierenden Körper, meine Nippel sind Spitz ohne ende und ich rattig noch dazu. Mein Becken streckte ich ihr entgegen als sie meinen Körper Küsste und Liebkost. "Wie hättest du es denn Gern!" Ich schaute sue verschmitzt an und deute auf die kiste neben den bett bei der sie freie Hand haben durfte. "Einfach oder extravagant" In der kiste war klar das sich einige fleißige helfer meiner Selbst sich drin befanden. Lüsternt blickte ich zu ihr runter und erhoffte mir wirklich viel bei dem Sex zwischen uns beiden, da ich schon lange keinen Guten Sex mehr hatte.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 13:58

Ich zog sie aufs Bett und grinste auch der Tanga musste weichen ich zog auch mein Höschen aus und grinste ich sah ihren Sexy Körper an und fuhr mit den Finger leicht über ihren leicht gebräunten Körper die Kiste lies ich mal links liegen denn ich wollte das erst machen wenn ich es wirklich brauchte ich schaute ihr tief in die Augen und legte mich zu ihr und Küsste sie fuhr mit den Fingern auf und ab und fuhr hin und wider über ihre Rasierte Mitte was ich liebte ich war auch so ich konnte keine Haar brauchen die immer im Mund die ich immer wider aus den Mund fischen musste ich schaute sie an "Wie willst du es haben´" ich legte meich nun Zwischen ihre Beine und Küsste ihren Hals und grinste breit ich machte weiter und kam an ihren Brüsten an und zwirbelte ihre Brustwarzen zwischen meine Finger und Küsste sie auf die Lippen machte aber mit ihren Brüssten weiter und war schon so richtig erregt was sie bestimmt schon mitbekommen hatte

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 14:36

"Da geht aber jemand ran!" Sagte ich mit einen frechen grinsen aber auch leicht stöhnent als sie begann mich weiter zu Liebkosen, sie war sonst immer die jenige die den Ton angab doch war es auch mal mehr als Geil die rolle der verwöhnten zu übernehmen doch würde ich mir nicht ganz meine Macht weg nehmen lassen und mir mit der Zeit gekonnt wieder holen, zwischen meine Schenkeln bildete sich schon eine leichte nässe und immer wieder spürte ich ihre Glatt rasierte Pussy an meiner und sie schreite auch regelrecht nach Aufmerksamkeit. Als sie sich mit meinen busen beschäftigt begann ich mich gegen sie zu beugen, denn ich liebte es. Und immer wieder warf ich ein schnurren raus. "Miauuu" Hauchte ich kaum hörbar als ich ihre Mitte an meinen Schenkel spürte.

nach oben springen

in Sophias Mitchell Zimmer 20.07.2014 14:49

Ich setzt mich nun auf sie machte meine Beine breite so das sie was zu schauen hatte ich spürte wie ich Feucht wurde ich wurde sonnst immer sehr langsam Feucht aber sie hatte was wo ich drauf ansprang wie ein Affe der eine Banane wollte ich schaute sie an und grinste und fuhr sachte zwischen ihre Beine mit den Fingern und grinste breit vorsichtig fuhr ich über ihr Perle und schaute sie an biss mir auf die Lippen beugte mich wider tiefer und nuckelte an ihren Brüsten und biss sachte rein ich spürte immer iher Blicke die Auf mich gerichtet waren sich wollte nicht mehr so lang noch spielen und rutschte einfach über sie nach unten und grinste breit ich legte meine Finger ab und fuhr sanft in sie rein man spürte wie nass sie war was mich zum grinsen brachte ich zog die Finger raus und legte sie ab und schaute sie an und fuhr mir zwischen die beine und hocb ihr die Finger hin und sah zu wie sie meine Finger ableckte was mich noch geiler machte das Schnurren hörte ich un grinste breit "So mein Käztchen!" Ich schaute sie an und rutschte nun mit den Gesicht nah an ihre Feuchte Spalte und schaute sie an vorsichtig küsste ich ihre Schenkel und und kam immer näher an ihre Mitte und fing an leicht um ihre Scharm zu Lecken

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen