Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Bahnsteig 1

in Bahnhof 18.08.2014 22:14
von Jackson Schiller (gelöscht)

Nach den Video konnte ich nichts mehr sagen und starrte nur noch auf den leeren Bildschirm. Also war es meine schuld. Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre wäre nu so was passiert. Langsam stand ich auf und ging zu ihm. "Es tut mir leid Ni" nach diesen Worten ging ich auf die Toilette. Dort machte ich ich weiter in Gedanken fertig. Hatte es ja nicht anders verdient. Immerhin geht es Niall nur wegen mir so schlecht. Mit gesenkten Kopf ging ich wieder auf meinen Platz und sehe raus aus den Fenster. Schnell setzte ich noch Kopfhörer auf und machte do Musik an.

nach oben springen

RE: Bahnsteig 1

in Bahnhof 18.08.2014 22:27
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Ich nahm meine Sachen und hockte mich zu ihm als er wider aus dem Klo kam ich kuschelte mich an ihn nahm seine Hand und legte sie um mich und grinste leicht ich machte die Augen zu und war Glücklich ich zog sein Duft ein die wärem was von ihm aus ging ich fühlte mich endlich wider richtig wohl ich schaute noch mal hoch und kraulte leicht sein Bauch und war froh ihn wider zu haben "Muss dir nicht leid tun !" ich braucht ihn jetzt mehr wie sonnst "Halt mich nur fest!" ich machte die Augen zu und wurde ganz ruhig ich war richtige Still ich konnte die Augen zu machen ohne das ich seien traurige Gesicht ahs

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen