Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Bahnsteig 1

in Bahnhof 25.07.2014 21:48
von Harry Thompson The Rocks | 347 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bahnsteig 1

in Bahnhof 14.08.2014 23:05
von Jackson Schiller (gelöscht)

Es sind nun schon ein paar Tage vergangen wo ich etwas von Niall gehört oder gesehen habe. Aber wollte ich das über haupt? Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite vermisse ich ihn und seine Nähe auf der anderen Seite hat es mich zu sehr verletzt was er auf dem Video Band gesagt hat. Die Kassetten habe ich einfach in den Keller gebracht. Angesehen hab ich mir sie noch nicht. Warum auch. Um noch mehr belogen zu werden? Nein danke, ich brauche erstmal eine Auszeit. Kurzzeitig habe ich beschlossen etwas Urlaub zumachen. An meiner Haustür hängt deswegen jetzt einen Zettel das ich für unvorhersehbarer Zeit nicht da sein werde und auch nicht telefonisch erreichbar bin. Ich will einfach nur abschalten. Mit langsamen und gemächlichen schritt gehe ich jetzt hier am Bahnhof lang Richtung Bahnsteig 1. Und von da aus einfach weg. Zugegeben meine Laune ist echt schlecht und am liebsten würde ich mich unter eine decke verkriechen aber das geht nicht. Leider. An gekommen am Bahnsteig setze ich mich auf eine Bank und warte.

nach oben springen

in Bahnhof 14.08.2014 23:13
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Ich wurde immer nur In die Ecke gedrückt ich hoffte er hatte es gesehen dann wenn nicht hatte ich ihn verloren ich würde ihre Weg fahren aber das war klar das ich nie wider kommen würde ich hatte es so satt das man andere mehr glauben schenkte als mir als ich bei Jackson gegangen war hatte mich die anderen abgepasst und noch zusammen gehauen ich schaute mich um wo ich lang musste und hockte mich auf einFreienplatz am Bahnsteig die tränen liefen mir den Wangen runter das Blaue Auge unter eine Sonnenbrille versteckt nur die Lippe kannte ich nicht verstecken ich setzte mir die Kopfhörer auf und schaute einfach aufs Gleis mich hält hier nichts mehr ich wusste das ich ihn vermissen würde aber ändern konnte ich nicht

nach oben springen

in Bahnhof 14.08.2014 23:23

Nein ich schenkte den anderen nicht mehr glauben. Hätte das jemand anderes gesagt hätte ich abgestritten. Doch in diesen Video konnte man ganz klar sehen das er es selber sagte. Und wie soll ich da bitte schon ihm noch vertrauen. Selbst wenn ich jetzt bleiben würde und ich ihn suchen würde und mich vertragen würde. Könnte ich ihm nie mehr so vertrauen wo früher weil ich dauernd dieses Video vor Augen haben werde. Ganz ehrlich was hatte das den bitte noch einen Sinn? Was hatte den die liebe noch für einen Sinn? Oder Gefühle? Kann man die Gefühle nicht abstellen? Keinen Schmerz, keine liebe, keine Trauer, keinen Kummer? Einfach gar nichts, klar man ka n es versuchen aber klappte das? So hier sitzend denke ich darüber nach und nach und komme zumentschluss das ich es ja mal versuchen kann. Also versuchte ich do Gefühle abzustellen und mich nur noch um meine Arbeit, das Haus und den Garten zu kümmern.

nach oben springen

in Bahnhof 14.08.2014 23:36

Ich hockte ihr und starrte nur immer auf die Andere Seite die Mütze ins Gesicht gezogen ich wusste das man mich nicht mit Offenen Armen Empfangen würde aber das der Abschied so scheiße ist hätte ich nicht gedacht ich machte mir ne Kippe an und rauchte sie ich brauchte das jetzt ich wünschte mir das alles wie vorher war mein Kopf war leer mein Herz in Millionen Teile zerrissen meine Stimmung war richtig Schlecht ich sage nur was ich muss ich hatte die Kippe fertig und schnipste die Kippe wag ich zog mein Handy raus und schaute mir das Bild an und dachte wider an die Zeiten doch ich durfte nicht ich machte das Hand aus und wusste nicht was ich machen soll tat ich das richtige oder nicht ? Ich tat das was besser war ich würde gehen einfach still und leise keiner würde es merken nicht mal er

nach oben springen

in Bahnhof 14.08.2014 23:48

Lange musste ich nicht warten dann kam auch schon meine Zug. Langsam stand ich auf und ging einfach auf den Zug zu. Leider musste ich noch etwas warten bis alle ausgestiegen sind. Als ich dann drinne saß fiehl mir auf das außer mir gar keiner eingestiegen war. Naja das kann kir ja auch egal seins. Ich holte mein Notebook heraus und fuhr hin hoch. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte kam als Hintergrundbild ein Bild von Niall und mir. Andächtig und vorsichtig fuhr ich über ihn. Ich vermisste ihn wirklich schrecklich. Langsam machte ich einen Ordner mit Bilder von uns auf. Es waren neue und alte Bilder mit dabei. Bei jeden neue Bild liefen mir mehr Tränen die Wange herunter. Auch wenn ich es jjcjt wollte aber einmal wollte ich noch einmal richtig weinen. Als ich dann bei der Mitte ankam brach ich schließlich ganz ein Tränen aus. Laut schluchzend ließ ich den Kopf auf den Tisch fallen. Warum nur?

nach oben springen

in Bahnhof 14.08.2014 23:57

Ich stieg in den Zug und sah nur einen Fahrgast von hinten und ging in die hintere Ecke und mich ans Fenster ich konnte nicht aufhören die Tränen rollten leise runter ich schaute aus dem Fenster und und wusste das ich mich hier nicht mehr sehen lassen konnte da vertrauen war im Eimer und das alles wegen 1 Satz wo die Hälfte fehlte ich schaute mich noch mal um und machte die Musik wider an auf Laut das Lied das war es wo ich für ihn geschrieben habe ich sang es leise mit ich wollte nicht auffallen also sang ich leise und war mir sicher das es keiner Hörte das Lied gab es 2 mal ich hatte das Original und Jackson auch mehr hatte ich nicht gemacht ich machte mein Hand wider an und schaute aufs Display "Du fehlst mir so!" und küsste den Klein Bildschirm und machte es wider weg ich wusste nicht wie ich ohne ihn leben konnte er wer mein Leben ich werde nie jemanden lieben können wie ihn

nach oben springen

in Bahnhof 15.08.2014 00:05

Immer wieder stellte ich mir die Frage ob das alles dies wert war und jedes mal kann ich diese Frage mit ja beantworten. Ja es ar mir wert mit Niall zusammen zu sein, dies liebe und Nähe zu zulassen. Haltet mich für dum aber ich würde es immer wieder tun. Nur um ihn noch einmal umarmen zu können, ihn lieben zu können, ihn küssen zu können aber dies werde ich nie wieder können. Ich setzte mich auf und macht das Notebook aus. Mit einen seufzen stand ich auf und ging ins Bad. Die ganze Zeit hatte ich den Kopf gesenkt. Erst im bad sah ich auf und in den Spiegel. Allein ein Worte beschrieb mein aussehen und das ist SCHEIßE.

nach oben springen

in Bahnhof 15.08.2014 00:19

Ich schaute auf und sah den Jungen Mann zum Klo gehen und zog mein Album raus und schaute mir die Bilder an und dachte nach "Ich liebe dich Bärchen!" ich schaute raus und sah das es regnete passend zu meiner Stimmung ich wusste das ich mir so wie auch ihm weh tat aber ich konnte nicht anders ich stand auf und ging an die Tür und machte mir ne Kippe an der Zug würde erst ihn 20 min und da nur der Eine Gast da ist musste ich nicht viel acht geben ich schaute mich um und egal was ich sah ich erinnerte mich an Jackson ich schaute auf die Uhr und machte die Kippe aus und schaute mich noch mal um "Leb wohl mein Schatz!" ich ging rein und hockte mich hin und machte die Augen zu wir würden lange Fahren der Zug hielt nur 2 Mal und das war auch gut so ich sah noch wie er aus dem Klo Kam und sich setzte der Zug fuhr los "Ich liebe dich Bärchen !" und legte mein Kopf auf die scheibe "Für immer!" und schon waren wir aus dem Bahnhof gefahren

nach oben springen

in Bahnhof 17.08.2014 22:55

An meinen Aussehen konnte ich jetzt nun auch nichts mehr ändern aber um ehrlich zu sein war mir alles egal wenn Niall bei mir war. Für wen sollte ich mich auch auf hübschen? Für andere Männer oder Frauen? Nein danke wenn ich das für jemanden tun würde dann für Niall und das geht ja nicht mehr. Nach 10 Minuten verließ ich das Bad dann wieder und ging an einen Typen vor bei der mich sehr an Niall erinnerte. Einen Blick aus den Fenster verriet mir das wir schon fuhren. Mit einen lauten Seufzer setzte ich mich wieder hin. So saß ich da eine Zeit lang bis ich das Lieblingslied oder mehr das Lied von Niall und mir zu singen. Am Anfang ganz leise und dann immer lauter und lauter. Schließlich war es eine endlos schleife die ich laute durch den Zug singe. Ob es mir peinlich war? Nein nicht ein Stück. Warum auch es war ja nur eine Person hier. Also von daher. Irgendwann schloss ich dann meine Augen beim singen.

nach oben springen

in Bahnhof 18.08.2014 09:32

Ich machte die Augen zu und hörte das Lied ich wusste nicht was ich machen soll also brauchte ich ein Paar Minuten und ging dann zu dem Mann der das Lied sang ich konnte es nicht hören es machte mich fertig ich stand neben ihm und Tippe ihm auf die Schultern "Wenn sie das lassen würde war das sehr nett das Lied ist eine Erinnerung an meinen Liebsten!" ich schaute zu Seite "Den ich leider zurück lassen musste!" Ich konnte nicht mehr und ging auf mein Platz und hockte mich wider hin und weinte "Jackson Ich vermiss dich so !" wimmerte ich leise und schloss die Augen "Ich liebe dich doch !" ich weite einfach still weiter und wusste nicht weiter das Lied traf mich schwer den nun war der Schmerz noch stärker wie vorher

nach oben springen

in Bahnhof 18.08.2014 21:15

Als mich jemand ansprach machte ich die Augen auf und sah ihn hinterher. Auf einmal durch zog mich eine ungeheuerliche Wut. Ich stand auf und ging auf ihn zu was erlaubte er sich. Vor ihm baute ich mich auf. "Jetzt machen sie mal halb lang. Das Lied erinnert mich an meinen größten schätzt selbst wenn er mich nur verarrscht hat aber im Moment ist mir das egal und sie wollen mich daran hindern zu singe und genau das Lied was unser Lied war? Ganz ehrlich dann können sie mich mal kreuzweise." Brachte ich zwischen zusammen gepressenten zahnenund Lippen hervor. Was erlaubte er sich. Nach meinen Ausbruch setzte ich mich wieder hin und sang weiter. Mir war der Typ im Moment so was von egal. Was bei mir eigentlich kaum bis gar nicht vor kommt.

nach oben springen

in Bahnhof 18.08.2014 21:23

Ich wunderte mich und machte die Augen wider auf diese Stimme ich schaute vor und es traf mich wie eich Schlag ich ging wider vor und schaute ihn an und Sprach leise "Jackson!" ich sprach ganz leise als er ein Pause beim Singen machte ich schaute ihn an "Jackson schau mich an!" wurde ich lauter und hoffte er würde es tun ich nahm die Mütze an und auch die Brille" Jackson!" ich wusste nicht was ich sagen soll und sah ihn nur mit Großen Augen an und weinte "Nein sag nichts!" ich sah ihn an und schüttelte den Kopf und ging wider auf mein Platz ich musste mich geirrt haben es konnte nicht Jackson sein er hasste mich und würde sicher nicht und nimmer unser Lied singen und wenn doch dann nicht so laut auch wenn der Zug leer war ich war am Boden ich sah immer nur sein Gesicht vor Augen und ich weinte nur noch und konnte nichts mehr sagen ich sah auch nichts mehr meine Augen waren so geschwollen das ich sie nicht mehr auf brachte

zuletzt bearbeitet 18.08.2014 21:26 | nach oben springen

in Bahnhof 18.08.2014 21:39

Langsam sah ich ihn un bemerkt an. Doch so das er es nicht sehen konnte. Was mich erblicken ließ. Schockierte mich. Nun saß er wieder und ich krammte in meiner Tasche. Mit ein paar Sachen in der Hand setzte ich mich zu ihn und nahm sein Gesicht in do Hand. Vorsichtig behandelte ich ihn und als ich fertig war stand ich auf. "Ja Niall." Mit diesen Worten ging ich an meinen Platz und räumte die Sachen wieder weg.

nach oben springen

in Bahnhof 18.08.2014 21:55

ich stand auf und ging auf ihn zu und zog ihn in meine Arme und sah ihn an und legte meine Hände auf deien Wange und Legte meine Lippen sachte auf seien und Küsste ihn sanft und streichte leicht über die Wage bevor ich mich löste und schaute ihn an "Ich ich...!" ich konnte das nicht und schaute ihn an und zog ihn auf den Platz und zog mein Handy raus und schloss es an sein Lappi an so konnte er nicht weg und er musste es er sich anschauen ich sah ihn an und spulte bis zu der Stelle vor und er sah es sich an "Ich hab dir nie im leben weh tun wollen und wie du sehn kannst hat er nur die Stellen die er brauchte raus geschnitten!" ich küsste noch mal seien Wange "Ich weiß du hasst mich !" ich stand auf "Aber ich liebe dich und da änderst sich nichts daran!" ich ging auf mein Platz und machte mich klein den ich wollte nicht das er schuld gefühlen hatte also lies ich ihn allein und war wider einsam auch wenn er nicht weit weg war

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen