Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Schuppen

in Collin Hood 02.08.2014 16:46
von Collin Hood Vize Gangleader The Rocks | 33 Beiträge

Ich grinste leicht und fuhr über ihre Wange und schaute sie an und Küsste sie ich würde nicht fragen was sie mit wem gemachte hatte ich vertraut ihr und würde ihr auch nichts verbieten ich schaute ihr wider in die Augen und lachte leicht "Wir beide allein in Paris dorrt soll es ein tollen Club geben!" ich grinste sie wider an ich liebte ihr Gesicht ich brauchte nur in ihre Augen zu schauen und wusste wie sehr sie mich liebte "Was denkst machen wir dort ein Ausflug ich könnte uns ein Ballonfahrt fahrt buchen!"

nach oben springen

in Collin Hood 02.08.2014 17:37
von Jade Malik The Pretty Bitches | 17 Beiträge

Ich genoss es einfach mit ihm hier zu liegen und ihm nahe zu sein. Ich würde nie etwas mit einem anderen anfangen den ich liebte nur Ihn. "Na dann werden wir den testen Oder? Ob er wirklich so toll ist" grinste ich Ihn dann frech an. Den ich liebte es mit Ihm um die Häuser zu ziehen wenn wir nicht aufpassen mussten. Er war alles was ich wollte und je wollen würde. "Hört sich gut an, einfach nur wir zwei" Nichts schöneres konnte ich mir vorstellen ich wollte ihn einfach nicht mehr gehen lassen.

nach oben springen

in Collin Hood 02.08.2014 19:18

Ich nickte bei ihren Worten sie hatte so recht mit dem Was sie sagte ich schaute ihr in die Augen und grinste ich Zog Das Hemd aus da eh offen war und ich so hasste ich konnte noch so viel davon Kaputt machen ich hatte doppelt so viele wider im Schrank ich angelte aus dem klein Schrank am Sofa ein Shirt und zog es an ich liebte das Gefühl wenn ich nicht so steif sein Muss ich hasste Anzüge aufs Blut ich hatte nur so Sachen nur im Haus konnte ich anziehen was ich wollte und das Shirt hatte ich von Jade das hatte sie mir aus Berlin mit gebracht ich grinte und schaute sie weiter an "Was willst du machen ?" Dieser Schuppen hatte auch ein Bad oder und eine Kleine Küche hier hielt ich mich immer mal wider auf auch um Musik zu machen "Soll ich dir was vor spielen ?"

nach oben springen

in Collin Hood 02.08.2014 22:10

Ich erwiderte seinen Blick und lächelte leicht, ich liebte seine Aufen und versank immer wieder darin. " Du hättest das Shirt auch auslassen können" grinste ich frech, aber als ich sah welches er an hatte küsste ich ihn einfach " Du hast es noch?" Ich hatte es noch nie wirklich an ihm gesehen nur einmal als ich es ihm mitgebracht hatte aus Berlin, wen wir uns so sahen hatte er immer Anzüge an. Ich wusste das er das hasste aber es musste sein laut seinen Eltern. Ich schaute ihn an " Was hältst du von einen Bad zu zweit?" ich schaute ihn fragend an, wenn er nicht wollte war es auch ok für mich.

nach oben springen

in Collin Hood 02.08.2014 22:35

Ich schaute meine Engel an "Sicher hab ich das noch!" ich hatte es öfter an wie sie denkt "Ich hab es immer an wenn ich hier bin!" ich schaute in die Ecke zum Hemd und bekam das Große kotzen "Ja las und Baden gehen!" ich wollte auch die Hose und Boxer auch die Socken und das Haargel los werden ich war einfach lieber ich lieber in eine Sport Hose und Barfuß "Kannst mir ja beim Ausziehen Helfen!" ich Küsste ihren Hals und machte Sanft die Bluse auf "Im schrank ist auch noch Sachen von dir!" ich hatte immer Wäsche von ihr auch Schuhe "Ich liebe dich !" Ich schaute sie an "Wo find ich dein Tattoo das mussten wir noch abdecken "Du weißt schon das wir Unterwäsche in Paris zeigen?"

nach oben springen

in Collin Hood 02.08.2014 23:05

Ich lächelte ihn nur an und nickte dann "Ich liebe es wenn du es an hast genauso wie ich dich liebe" Ich ging mit ihm ins Badezimmer und grinste nur "Na das tu ich doch gerne" Ich zog ihm das Shirt was er gerade eben angezogen hatte wieder aus und fuhr mit meiner hand über seinen Oberkörper "Heiß" grisnte ich nur. Er öffnete mir die Bluse und zog sie mir dann aus "Dann werde ich nachher mal schauen was ich zum anziehen finde" Ich grinste leicht er war schon immer vorwitzig gewesen, aber er hatte recht den je nachdem was wir dort zeigen mussten würde man es sehen. "So bei meiner normalen Unterwäsche sieht man es nicht aber bei der Modenschau müssen wir dann gucken. Ich zog meine Hose aus so dass ich nur noch in Unterwäsche vor Ihm stand und schon mein höschen ein stück nach unten und zeigte im mein Tattoo was kurz über meiner Scham lag, es war nicht groß aber abdecen musste ich es dann doch. Ich war auf seine Reaktion gespannt wegen des Tattoos.

(nur kleiner noch)

nach oben springen

in Collin Hood 02.08.2014 23:16

Wir liefen ins Bad wo ich die Fensterläden zu machte und einige Kerzen an machte und sie aus zog ich grinste als sie über meine Brust fuhr "Findest du?" ich schaute sie an als sie sich aus zog und zog auch meine Hose aus ich machte diese Sachen ich schaute sie an und zog die Boxer aus und sah sie an und grinste al sie mir das Tattoo zeigte ich Beugte mich Runter und Fuhr mit den Fingern darüber bevor ich es vorsichtig Küsste und kam wider hoch "Sehr sexy Schatz!" Und fuhr noch mal mit den Fingern drüber und streicht etwas tiefer aber nicht sehr weit ich schaute sie an "Du bist so Wunderschön!" und machte den BH auf und sah sie an und machte die Wanne voll mit Wasser

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen