|
|
Schuppen
in Collin Hood 02.08.2014 08:35von Collin Hood •

RE: Schuppen
in Collin Hood 02.08.2014 09:20von Collin Hood •

Diese dummen Affen ich könnte Kotzen als sie dann endlich ihren Arsch raus bewegt hatten ging ich aus dem Haus und ging zum Schuppen und grinste als ich die Tür auf machte und schaute sie an "Schatz!" ich zog sie in meine Arme und Küsste sie und ließ sie einfach nicht mehr los ich hockte mich mit ihr hin und schaute sie an ich wusste nicht was heute Nacht geschieht aber ich hoffe das es schön ich wollte nicht das unser Treffen nach so langer Zeit ein Reinfall wird "Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe ?" ich fuhr ihr durchs Haar und schaute sie an und grinste "Deine Augen sind immer noch dir Schönsten der Welt!" sie wusste das ich mit anderen Mädchen aus war oder eher musste aber es war nie was gelaufen

Ich genoss seine Nähe den ich hatte ihn vermisst und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Arme um seine Nacken und schaute ihm in die Augen "Ich habe Dich vermisst Schatz du glaubst gar nicht wie sehr" Ja ich wusste das er mit anderen ausgegangen war, dank seinen Eltern sah man es ja in jeder Zeitung. Mir hat es jedesmal das Herz gebrochen Ihn mit einer anderen zu sehen auch wenn ich wusste das er es nicht freiwillig tat, und der Ihn kannte konnte das auf den Bildern sehen. Ich lächelte Ihn an "So besonders sind meine Augen auch wieder nicht" ich wurde leicht rot bei seinem Kompliment. Ich würde den Den Abend und die Nacht auf mich zukommen lassen und sehen was passiert. Ich wusste nur eins ich wollte Ihn einfach nicht mehr gehen lassen nie wieder.

in Collin Hood 02.08.2014 11:36von Collin Hood •

Ich schaute sie an "Doch deine Augen sind die Schönsten!" ich Legte mich hin aufs Sofa und machte die Lichter etwas dunkler und streicht immer wider über ihren Rücken "Du hast mir auch gefehlt und schaute sie an und grinste breit und Küsste sie wider "Ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte wenn ich noch 3 Monate warte kann ich ein Loft ihres Bosses haben !" Ich grinste breit meine 4 Wände!" ich grinste "Keiner der mehr Stört keine Kameras und keine Affen mehr!" ich Küsste ihren Hals und schaute sie an "Ich hab dich eh immer bei mir !" ich machte mein Hemd auf wo ein Tattoo von ihren Lippen war "Schau!" Und grinste breit die einstigsten Lippen die zu mir und mein Herzen Passen sind deine !"

ich lächelte Ihn nur an er war so süß manchmal, ich kuschelte mich an ihn als er sich aufs Sofa legte. "Endlich habe ich dich wieder bei Mir" Ich hörte seine Worte "Heißt das wir können uns da sehen wann immer wir wollen" Wenn das wirklich so war waren das tolle Aussichten, ich lächelte Ihn an. Denich wollte mich auf der einen Seite nicht mehr verstecken und den Leuten zeigen zu wem ich gehörte und es nicht immer verstecken, selbst meine Familie wusste nichts von Ihm weder Jason noch Jasmin. Ich schaute ihn mit grossen Augen an und lächelte dann "Du bist so süß" ich küsste ihn zärtlich. Auch ich hatte mir ein Tattoo stechen lassen aber nicht da wo es jeder sehen konnte, sndern nur er würde es sehen können, aber noch zeigte ich es Ihm nicht vielleicht später mal sehen wie der Abend verläuft.

in Collin Hood 02.08.2014 12:09von Collin Hood •

Ich machte Musik an und malte Kreise auf ihrem Rücken "Ja das kannst du dann keiner der Morgens um 6 dich raus werfen muss weil die Affen kommen!" ich kraulte ihren Nacken und schaute sie an "Keiner der dir beim Lachen die Hand auf den Mund legen muss weil es zu Laut ist!" Ja das hatte seien Vorteile "wie geht es Jassi und deinem Bruder ?!" ich machte die Augen kurz zu und "Immer wenn ich Jassi sah dachte ich an dich !" mir floss eine Träne Über die Wange ich war bei ihr anders wenn ich allein war und ich was machen musste war ich der Starke und wenn sie da war der Softie der ihr auf die Gefühle zeigt die er hatte ich war eben ich und das konnt ich nur bei ihr "Ich Lieb dich!" und schaute sie wider an "Lass mich nicht mehr so lang alleine!" nun flossen mehr tränen wie ich wollte ich wischte sie weg "Sorry!"

Ich lächelte ihn an und hoffte das die 3 Monate schnell vorbei gehen würden. "Das ist schön endlich nicht merh verstecken dann" ich beugte mich zu ihm und küsste ihn wieder. Ich konnte nicht genug von Ihm kriegen, ich genoss es wie er mir den Nacken krault und seufzte leise auf. "Den beiden gehts Gut, Jason hat jetzt auch jemand gefunden" ich lächelte leicht weil ich schon lange darauf gewartete hatte das die beiden es auf die Reihe kriegen. "Und Jasmin glaub ich auch wobei sie noch nichts gesagt hat, aber ich sehe es ihr an" Ich zog Ihn in meine Arme "Hey Shhh wir schaffen das hörst Du" ich wusste das er sensibel war auch wenn Er das nur bei mir war, das liebte ich so an Ihm. "Ich Liebe Dich auch" ich lächelte Ihn an. "Ich war die ganze Zeit hier, was hätte ich den tun sollen Col" Ich konnte nichts tun man durfte uns ja nicht zusammen sehen und so blieb mir nichts übrig als es so hinzunehmen. "Ich bin ja jetzt da"

in Collin Hood 02.08.2014 12:30von Collin Hood •

ich spürte ihre Arme und schaute sie an und legte mein Kopf auf ihre Brust ich nickte und hob sie fest ich wollt sie nicht mehr hergeben ich wollte sie immer in meiner Nähe haben und am Liebsten ganz an mich binden ich streichte über ihren Bauch und wurde still ich wusste sie konnte nichts führ meine Post wider vorher gelesen und alles was meinem Vater nicht pass wirst er raus "Lass uns von was anderem reden!" ich blieb so liegen ich brauchte das ich musste ihr Herz hören das war wie Musik die ich auch nur heimlich machen konnte "Ich mach Musik !" ich schuaute sie an ich hab auch eine Band naja fast!"

Ich fuhr im sanft durch die Haare als er seinen Kopf auf meine Brust legte. Ich wollte ihn am liebsten nie wieder gehen lassen aber ich musste es ja wieder spätestens wenn seine Eltern ihn wieder suchten. Ich hatte es aufgegeben zu schreiben per Post weil es eh nie bei Ihm ankam. Ich nickte nur "Nichts lieber als das Babe" ich kuschelte mich an Ihn. "Wie du machst Musik" fragte ich leise nach. "Das ist cool darf ich euch mal zuhören dann" Ich fand das toll das er sich jetzt doch etwas mehr rausnahm auch wenn es heimlich war aber das war egal. Meine Finger fuhren immer wieder durch seine Haare.

in Collin Hood 02.08.2014 13:07von Collin Hood •

ich schnurrte wie eine Katze ich liebte es wenn sie das tat ich konnte wider locker werden ich bin immer angespannt und unter druck ich wünschte ich könnte das immer haben ich wollte nur noch so da liegen "Willst du was trinken?" ich schaute sie an und küsste sie dann am Hals ich wollte nie vergessen wie sie richt und sie ausschaut ihre Schwester was anders sie war die Rebellin der beiden sie hatte kaum was von Jade außer das aussehen "Meine Eltern machen eine Neue Modenschau in Paris nächste Woche !" das hieß bei mir ich würde 2 Monate nicht da sein "Ich hoff sie haben dich angeschrieben ob die Kommst ?" ich würde das nicht durch halten ich schaute sie an und legte mein Kopf wider auf ihre Brut und Schnurrte weiter ich brauchte sie einfach ich bin nicht ganz ohne sie ich brauchte ihre nähe

Ich grinste leicht als ich seine Geräusche hörte, ich liebte es einfach. Ich schüttelte leicht den Kopf "Im Moment nicht ich geniesse das hier gerade zu sehr" Ich wollte mich jetzt nicht von Ihm lösen und ihn los lassen. Ich seufzte wohlig auf als ich ihn an meinem Hals spürte, er wusste genau was ich mochte und was nicht. Ja ich war die normalste von uns dreien. Ich wusste von der Modenschau weil sie mich auch dazu eingeladen hatten und ich zugesagt hatte, weil ich Ihm so wieder etwas nahe sein konnte. "Ja haben sie und ich habe bereits zugesagt" lächelte ich Ihn an. "ich lass es mir doch nicht entgehen in deiner Nähe zu sein"

in Collin Hood 02.08.2014 13:23von Collin Hood •

Ich grinste und Küsste weiter ihren Hals runter bis Zum Ausschnitt ihrer Bluste und machte auch da ein Knutschfleck und sah sie an und fuhr über ihren Haut und streicht ihren Bauch und sah sie an wir hatten noch kein Sex wir waren beide noch nicht so weit wir gingen nie weiter wie Küssen und bis zu Unterwäsche ausziehen aber Sex war eben noch kein Thema ich legte mich wider hin "Weißt du das Paris die Stad der liebe ist?" ich wusste schon genau was wir machen würden "Wart du schon mal am oder auf dem Eiffelturm ?" Ich würde mit ihr Hoch gehen ich würde mit ihr alles tun "Da gehen die Affen nicht mit!" kraulte weiter ihren Bauch so wie sie mein Nacken

Ich genoss es einfach nur seine Nähe und seine Küsse zu spüren. Ich genoss seine Hände zu spüren die mich streichelten, auch wenn wir noch keinen Sex hatten war es immer etwas besonderes wenn wir uns Nahe waren. "Ich weiß das Paris die Stadt der Liebe ist" ich lächelte ihn an. "Nein da war ich noch nicht" Ich fand das sollte etwas besonderes sein das man nur mit dem Einen Menschen in seinem Leben erleben sollte. "Bist Du sicher das sie nicht mitkommen werden?" Den wenn sie mitkamen konnten wir das alles nicht geniessen und mussten Abstand halten und das wollte ich nicht.

in Collin Hood 02.08.2014 14:46von Collin Hood •

Ich biss sanft ihn die Lippe "Ja sicher Dad meinte anderes Land da passiert nichts die beiden fliegen nach Hawaii !" ich wollte nicht weiter über die Affen reden "Was hast du gemacht in der Zwischen zeit ?" ich erinnerte mich an Paolo der sie genervt hatte ich was besser Informiert wie die Zeitung ich schaute sie an und hatte immer ein Aufpasser bei ihr immer ein anderen "Wie wars in London hast du wenn getroffen ?" ich fand es immer wider toll das sie immer neu Leute oder Musiker kennen lernt

Ich nickte den das hieß für uns Zeit für uns alleine. "Dann haben wir ja Zeit für uns ohne aufpassen zu müssen." Ja was hatte ich gemacht in der Zwischenzeit ausser zu studieren und ein paar Jobs dazwischen einer davon war in London. Mir war bewusst das Er immer wusste wo ich gerade war. "London war ganz cool und ich habe wieder ein paar Berühmtheiten kennen gelernt" Ich musste ihm ja nicht auf die Nase binden das ich von einem dieser besagten Berühmtheiten schamlos angemacht wurde und echt zu kämpfen hatte bis Er es aufgab. "Aber am schönsten ist es immernoch zuhasue bei denen die man liebt" ich schaute ihn verliebt an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |