Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Sitzecke

in Night Devils 04.08.2014 11:48
von Alexej Hastings (gelöscht)

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Night Devils 08.08.2014 22:15
von Susan Storm (gelöscht)

Mit meinem geliebten Wagen fuhr ich die Straßen entlang und eigentlich hatte ich nichts besonderes vor. Bis mein Blick auf mein Handy viel und ich aus Spaß meine Freundin anrief. Mir war langweilig und ich hielt es zu Hause nicht aus, mal wieder nicht. Alles erinnerte mich selbst hier noch an Sie. Zum Glück hatten meine Freunde meist recht schnell Zeit für mich. Also holte ich sie ab und fuhr mit ihr hierher. Ich war oft allein unterwegs und auch oft allein feiern. Aber in Gesellschaft war es natürlich immer interessanter. Also parkte ich und zusammen gingen wir in den Club. Näher betrachtet war die Stadt vielleicht etwas schmutzig, aber niemand verlangte von uns so genau hinzusehen. "Hey was sagst du dazu? Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus." Ich deutet auf eine freie Sitzecke und lotzte Diana mit mir direkt dorthin. Es war einfach schön an nichts denken zu müssen. Und ich wusste das es mir so einige nachmachten. Oder ich ihnen, wie auch immer. "Was willst du für den Anfang? Die erste Runde geht auf mich."

nach oben springen

in Night Devils 08.08.2014 23:15
von Gelöschtes Mitglied

Ich saß noch zu Hause und überlege wohin es mich heute verschlagen könnte, als mein Handy klingelte und ich als ich sah wer anrief auch schon breit grinste. Natürlich hatte ich Zeit und machte mich dann schnell fertig, als Suki auch schon da war und ich raus ging um mit ihr dann in die Stadt zu fahren. Wir gingen dann auch schon in einen Club und bei ihrer Frage nickte ich. "Ja, für den Anfang ist das ganz gut, da haben wir nen guten Überblick über das Angebot." Ich zwinkerte ihr zu und folgte ihr dann, wo ich mich sofort hinsetzte und mich einmal umsah. "Naja, mal abwarten was der Abend noch so bringt." Bisher war ich noch nicht begeistert was ich hier so sah, oder eher wen. "Wie wär´s mit ein paar Shots für den Anfang? Dann sind wir schon mal gut dabei und die reichen ja auch für ne Weile dann."

nach oben springen

in Night Devils 08.08.2014 23:33
von Susan Storm (gelöscht)

Als wir saßen schürzte ich die Lippenund sah mich ebenfalls genauer um. Ziemlich durchschnittlicher Pegel hier. "Warum nicht." Entgegnete ich Diana und besorgte auch prompt ein paar süße Gläser für uns. "Zum Wohl Süße." Erhob ich das erste Glas und leerte es mit einem kleinen Zug. "Na es kann nur besser werden." Protestierte ich gerade noch als mein Blick dann auch schon auf einen Kerl traf der ziemlich verschroben aussah und vermutlich nur mit viel Kohle einen Fuß in den Club setzten konnte. "Ha, sieh dir den an." Lachte ich und zeigte auf den kleinen Milchbubi. Danach leerte ich noch ein Glas und stapelte es auf dem anderen leeren. "Also. Erzähl mal. Wir haben uns ein paar Tage nicht gesehen." In der Zeit war mir öfter langweilig, aber das war bei mir nicht weiter verwunderlich. Meine Laune änderte sich schlagartig und ich blieb nie lang bei einer Sache. Immer wenn es mir zu langweilig wurde wechselte ich wieder das Hobby. Oder den Job. Oder direkt die Branche. Hauptsache der Kopf war beschäftigt.

nach oben springen

in Night Devils 10.08.2014 10:31
von Nora Mitchell (gelöscht)

Ich brauchte einfach mal wieder eine Auszeit, musste mal wieder raus weg von der Uni. Es war nicht gerade leicht hier zu leben wenn man nicht wirklich Kontakt hatte. Aber wie auch, morgens die Uni, danach noch stundenlanges Training und anschließend war ich meist zu K.o um noch groß etwas zu machen.

Doch da es so nicht weiter gehen konnte, entschied ich mich einfach mal das Nachtleben zu erkunden. Die Haare hoch gesteckt leichtes Make up drauf und ein Kleid an was glücklicherweise nicht als Breiter Gürtel betitelt werden konnte. Ich sah mich eine Weile im Spiegel an und war mir nicht mehr sicher ob ich wirklich gehen sollte "Reiss dich zusammen" sagte ich mir und packte schnell meine Clutch ehe ich es mir doch noch anders überlegen konnte.

Ich entschied mich zu laufen denn weit war es nicht und wenn nicht grade ein überraschender Schneesturm käme, würden meine Haare auch überleben. So lief ich auf High Heels quer durch die Stadt, meinen Mantel um mich geschnürt und sicher verpackt erreichte ich schließlich den Nachtclub der wohl am beliebtesten schien.

Es war das typische Prinzip beim Einlass, du sahst reich aus oder wie eine knapp angezogene Barbiepuppe und du kamst sofort rein. Die anderen durften Schlange stehen. Ich stellte mich grad an als mich ein Typ an sprach und mich mit rein nehmen wollte. Ich biss auf meine Lippe doch dann nickte ich. Ich wurde also durch geschleust und legte meinen Mantel ab. Doch noch bevor er mich irgendwie angraben konnte suchte ich das weite und landete schließlich bei der Sitzecke. Mein Blick schweifte durch den Club und ich strich mir eine Strähne hinters Ohr.

°Verlassen und einsam.. steht sie da.. die Nora° summte ich in meinem kopf und musste sogar lachen was ich aber schnell unterdrückte. Ich entschied stattdessen einen Platz zu suchen und ging durch die Reihen.
Einen freien PLatz zu finden war allerdings leichter gesagt als getan!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen