Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Büro von Alexej Hastings

in Night Devils 04.08.2014 11:46
von Alexej Hastings (gelöscht)

nach oben springen

RE: Büro von Alexej Hastings

in Night Devils 05.08.2014 14:25

Seine Worten leuchteten ein doch er gab sich auch nur mit den Schnallen ab um … ja warum eigentlich? So ziemlich jeder hier im Club wusste das er Schwul war, da er sich schon einige male genommen hatte was er wollte doch bei Lucca konnte er das nicht. „Schon ok kann man ja verstehen doch die Weiber mit denen ich abhänge sind teilweise Notgeil und versuchen es eben … No way…. Ein Weib bekommt mich eben nicht.“ Kurz lachte er auf denn nein es lag einfach an ihm selbst das er heute so locker war, immerhin hatte Alexej für einen Moment gedacht der kleine würde aus dem Club rennen und nicht wieder kommen.
„Irgendwann wirst du genau dieses Erlebnis haben und dann wirst du glücklich werden.“

Zwinkert ihm zu und geht dann direkt in sein Büro, die Tür hatte er nur angelehnt denn keiner Wagte es so einfach zu ihm zu kommen ohne angemeldet zu sein, und Lucca würde eh eine weile brauchen bis dahin würde er fertig sein.
Seine Schritte ginge direkt zu seinem Schreibtisch wo er sich auf seinen Sessel fallen lässt und schnell die Hose öffnet. °Oh man Alex was machst du nur, endlich mal ein echt geiler Typ und er ist auch noch Hetero° Seufzt leise und wandert mit seiner Hand schnell zu seinem Harten Schwanz und beginnt sich selbst einen Runter zu holen, er wusste eins das er schnell runter kommen musste denn es würde sicher sonst mehr als schmerzhaft für ihn werden. Er brauchte nicht lange und kam dann auch schon, in seiner Hand. Schnell wischte er sich die Hände ab und seinen erschlafften Langen Schwanz ehe er auf steht um sich die Hose wieder zu zumachen doch dann kam auch schon Lucca rein. °FUCK!° „Hhey kein Ding komm rein setz dich einfach.“ Geht dann schnell zu dem kleinen Waschbecken und wäscht sich die Hände… schnell versuchte er diese Situation zu überspielen denn selbst ihm war es gerade mehr als peinlich. Langsam drehte er sich zu seinem Mitarbeiter um und beißt sich auf die Lippen. „Solltest das eigentlich nicht mit bekommen doch naja ist ja nur Menschlich.“ Holt dann aus dem Tresor einen Umschlag und schließt die Tür dann zu seinem Büro denn er wollte jetzt sicher nicht gestört werden. Setzt sich dann Lucca gegen über. „DU machst deine Arbeit wirklich sehr gut. Und ich möchte dir heute einen kleinen Zuschlag zahlen, und mit dir Besprechen wie es weiter gehen soll. Und ob du auch öfter als 2 Mal die Woche hier arbeiten möchtest:“

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 14:44
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

>>>>> Lager
Ich stand immer noch starr in der Tür ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und auch noch denken sollte, zwar war er schon fertig doch sein Glied sah ich trotzdem auch wenn es schon erschlafft war. °Wie würde es dann erst aussehen in voller Pracht?° Dachte ich und fragte ich mich selber. °Du denkst jetzt nicht ernsthaft über Alex Schwanz nach! AHHHHHH!° Ich schüttelte die Gedanken von mir auch wenn das nur sehr schwer viel, ohne einen blick von ihn zu wenden setzte ich mich zu ihn an den Schreibtisch doch ich verlor kein einziges Wörtchen mir schnürte es eher vor Peinlichkeit die Kehle zu so das ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte. *hust* Als ich mich dann endlich mit meinen Hustenanfall beruhigt hatte kam auch in dem Moment meine Stimme wieder. "Ähhh .. ich hab nix gesehen ... oder ähh ... doch .. ich hab was gesehen....!" Ich haute mir eine Hand gegen die Stirn und Schüttelte erneut mein Kopf was labberte ich nur wieder für eine Scheiße. "Ähh hast du dir jetzt wegen mir ein ... ähhh ... du weist schon runter geholt?" Ich blickte fragend zu ihn und mein Ausdruck sah etwas angespannt und Misstrauisch aus auch wenn er nicht so rüber kommen sollte. Ich kaute auf meiner Unterlippe da es mir doch sehr unangenehm war °sollte er wirklich auf mich stehen° wieder kreisten Gedanken in meinen Kopf ich verfolgte seinen Gang zum Waschbecken und dann zum Tresor ehe er sich mir gegenüber setzte. "Danke Alex aber das musst du nicht, ich arbeite genau wie jeder andere Auch, klar es ist sehr lieb von dir aber ich will nicht das du das jetzt tust nur wegen der Sache vorhin!" Ich wollte ihm nix unterstellen ich würde auch sicher nicht die Sache irgend jemanden Sagen denn der Typ war ich nicht. Doch als er mich fragte ob ich mehr stunden Arbeiten würde wollen fand ich das echt stark von ihm, immer hin wollte ich für mein Geld arbeiten. "Meinst du das ehrlich, ich dachte du hast nicht soviel zu tun zur Zeit... Also so hattest du mir das zumindest vor Paar Wochen gesagt als ich angefangen habe! Wow Danke!"

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 14:45 | nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 14:59

Nur zu gerne würde er gerade die gedanken von Lucca wissen denn er schien doch schon ein wenig mehr abgelenkt zu sein wegen dem was er gesehen hatte, irgendwie hatte er das Gefühl das ihn das alles doch ziemlich mit genommen hatte. „Hey immer mit der Ruhe Lucca es ist doch alles gut…. Nichts passiert was man nicht hätte beheben können. Und naja schon irgendwie denn er stand ja durch dein heißes aussehen und den Anblick deines süßen Hinterns.“ Kurz musste er lachen doch er würde hier jetzt sicher nicht anfangen zu Lügen…. Erst jetzt fiel ihm das heiße Shirt welches jeden einzelnen Muskel seiner Brust betonte. Kurz legte ersich eine Hand leicht vor die Stirn ehe er sich langsam durch die Haare fuhr. Ja er stand auf diesen Typen und eines war schon irgendwie klar das er so ziemlich alles tun würde um einmal mit ihm Vögeln zu können. Seine Gedanken schweiften wieder ab und er konnte sich die Vorstellung diesmal nicht so leicht aus dem Kopf schlagen wie es sich wohl anfühlte seine Hände an seinem Schwanz zu spüren und wie es sich anfühlte seinen Körper mit den Lippen zu erkunden. Dummerweise machte sich dies auch gleich wieder in seiner Hose bemerkbar wofür er sich schon wieder verfluchen konnte.
„Ich weis doch du bist so ziemlich der einzige hier der seinen Job ohne zu murren macht und ich habe nie etwas auszusetzen gehabt, das heute sehe ich mal als ein Studium verschulden an und daher zählt es nicht. Nimm es schon an denn es hat rein gar nichts mit der Sache vorhin zu tun.
Ja er wollte ihn noch öfter hier haben und er würde auch noch etwas an dem Lohn ändern so das er mehr verdienen würde. „Ja vor ein paar Wochen war das auch noch so… Bald haben wir hier außerdem eine große Feier und da brauch ich wen zum Aufbauen und der dafür sorgt das immer etwas oben ist zu trinken…. Also was sagst du?“ Winkt leicht ab bei seinem Danke denn irgendwie war es doch wie selbstverständlich das er sich gute Arbeiter sichern wollte. „Ach was, ich möchte dich fest einstellen sagen wir 4 Mal die Woche? Damit du auch noch für dein Studium lernen kannst?“

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 20:17

Mir schoss doch etwas die Röte ins Gesicht und ich hoffte echt das man es nicht sah, ich und ein Kompliment von meinen Chef und dazu ist er auch noch ein Mann, das hatte man sicher nicht alle Tage, doch ich begriff nicht wieso mich das gerade alles so irgendwie mit nahm. "Mach ich dich wirklich so an?" Wieder warf ich meine Hand gegen meine Stirn, was ist nur heute mit meiner Zunge los ich konnte sie gar nicht in Zaum halten. "Alex mach dir keine Gedanken ich verübel dir das nicht, ich glaub ich hätte sicher nicht anders Reagiert, klar für mich ist das alles ein wenig Fremd also zumindest hatte ich das noch nicht das ein Kerl wegen mir sich ein runter geholt hat, zumindest war mir das bis dato nicht bekannt. " Ein Zaghaftes Grinsen kam endlich über meine Lippen und die Ganze Sache mit ihm und seiner Homosexualität fand ich doch irgendwie interessant aber nicht das ich jetzt sagen würde ich wäre auch Homosexuell oder der gleichen, zumindest dachte ich das zumindest. "Ähm, darf ich dich mal was fragen... bist du schon immer Schwul oder hast du das erst mit der zeit raus gefunden?" Die Neugierde kam irgendwie über mich und es war mal toll mit ihm wie ein Kumpel zu reden und nicht wie Chef und Angestellter.
"Wow danke Alex, natürlich würde ich mehr Arbeiten wollen du weist wie dringend ich die Kohle brauche und ich muss sagen im Hintergrund leiste ich gerne meine Arbeit! Ich mag es nur nicht so gern in der Öffentlichkeit, weist du? Ich weis es klingt bescheiden aber ich glaube mein Studium und ein Nightclub das passt nicht wirklich, also ich würde gerne weiter im Lager bleiben!" Natürlich war das nicht der Grund dafür warum er im Lager arbeiten wollte doch das konnte ich ihm ja nicht Aufbinden immer hin war dies der Stammclub der Adioz.
Mir entging trotzdem nicht wie er mich wieder anstarrte und würde ich über die Tischkante schauen würde ich sicher wieder eine Wölbung vernehmen, nur traute ich mich das dennoch nicht, nicht das er dann noch dachte ich stehe auf Kerle. Ich erhob mich von meinen Platz und ging näher an den Tisch und reichte ihm die Hand natürlich versuchte ich ein Blick zu erhaschen was mir auch gelang und mir blieb ruckartig mein Herzschlag aus. "Ähm ... Danke ... Alex!" °Reiß dich zusammen!° "Danke Alex... das du das für mich tust, du bist echt Okay!" Ich lächelte ihn an doch spürte ich auch irgendwie ein leichtes Prickeln auf meinen Lippen was ich nicht Definieren konnte.

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 20:34

Diese leichte röte in seinem Gesicht war einfach nur süß und es gefiel ihm doch irgendwie, sicher war ihm das peinlich doch warum sollte er etwas verschwiegen was doch eh schon offensichtlich war….
„Oh ja du kannst dir nicht vorstellen wie….“ Das er sich immer wieder gegen die Stirn schlug ließ ihn seufzten. „Hey immer mit der Ruhe ich reis dir den Kopf schon nicht ab wegen deinen Frag was immer du wissen willst.“ Das er es ihm nicht übel nahm war gut denn er wollte ihn nun wirklich nicht so einfach verlieren, oder gehen lassen. Lehnt sich leicht zurück und musste doch leicht grinsen denn die nächste Frage hätte er jetzt nicht erwartet. „Sagen wir mal so ich wusste es am Anfang nicht doch ich habe nie auch nur ein Weib angesehen, mir ist mal ein Kerl begegnet und ich fand ihn heiß. Dies passierte mir immer mal wieder….und ich musste mir eingestehen… das ich auf Männer stehe… Doch ich kenne auch andere die waren mal mit ner Frau zusammen doch merkten erst später das sie das nicht erfüllt, das sie eher auf Männer stehen.“ Ja man wusste nie wie man tickte wenn man es nicht selbst heraus fand….. doch das erforderte eben Mut. Er hatte sich von Anfang an geoutet… und hatte es nie versucht zu verstecken.
Bei seinen nächsten Worte nickte er leicht und schreibt eine Summe (10€ /Std) auf ein Blatt und schiebt es ihm zu. „Das ist mein Angebot…. Und ich hoffe es ist Lokrativ. Für die beiden Veranstaltungen würde ich dich nur für den Aufbau und das Auffüllen der Bar brauchen… Was die anderen Tage angeht so ist das Lager Ok wenn du da auch wirklich bleiben willst.“
Steht dann langsam auf unf nimmt die Hand entgegen. „Ok abgemacht dann 4 Tage die Woche hier und 10€ die Stunde.“ Die Wortes den kleinen ließen ihn leicht grinsen. „Kam ich denn wirklich so schlimm am Anfang rüber?“ Sein Blick richtete sich genau auf die Lippen von Lucca und beißt sich auf seine eigenen, denn verdammt wie konnte ein Kerl ihn nur so aus der Fassung bringen und schwach machen? Das hatte er bis jetzt bei noch keinem gehabt. „Weist du das du der erste und einzige bist bei dem das ohne Berührung passiert? Glaub mir das kann ich echt nicht beeinflussen.“ Ihm war der Blick aufgefallen welcher kurz zu seiner Mitte ging und das man die Wölbung sehen konnte war ihm auch mehr als bewusst.

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 20:54

Ich schaute ihn nervös weiterhin an. "Ich weis nicht, es ist nur so fremd für mich, du denkst jetzt bestimmt ich bin irgend so ein Idiot der sich über dich Auslassen will. Aber mich interessiert es wirklich, ich kannte es eben nicht so. Klar ich wusste das es Bisexuelle und Homosexuelle gibt... doch hatte ich nie mit denen etwas zu tun." Meine Stimme wurde endlich ruhiger als ich seine sanfte Stimme mich beruhigen hörte. Langsam konnte ich ihn auch wieder anschauen ohne das es mir Peinlich war, wobei ich ihn vorhin erwischt hatte.
"Ähm das heißt also du hattest noch nie was mit einer Frau? Oder hattest du doch und dir hat es nicht gefallen, hattest du nicht vor deinen ersten Mal mit einen Kerl Hemmung oder ging das gleich alles Lockig flockig von der Hüfte! Oder wie man das auch immer nennt?" Ich biss mir im Unterbewusstsein auf die Unterlippe und lächelte ihn weiter an ich sah sicher aus wie ein Honigkuchenpferdchen auf Speed vor lauter lächeln.
Als er dann das Angebot bekam mit der Arbeit und den Stundenlohn leuchten meine Augen, immer hin war das für mich eine Menge Geld und ich war immer hin die Stunde 2,50€ reicher da mein Jetziger Stundenlohn einen Aushilfen Lohn gleichte. "Wow ich weis gar nicht wie ich dir dafür danken soll, du bist echt so Krass drauf , Natürlich werde ich es annehmen, aber eine Frage hätte ich da noch. Wie sieht das aus an Feiertagen gibt es da einen Zuschlag?!" Das klang jetzt sicher etwas Gierig doch irgendwie musste ich ja nun auch über die Runden kommen und für Mehrarbeit und Feiertagsarbeit wollte ich ja auch belohnt werden.
Alex kam mir entgegen als er meine Hand entgegen nahm und nun hatte ich vollen einblick auf sein Monströses Beulchen in der Hose, ich schluckte schwer und ich konnte mich kaum noch im Zaum halten, auch wenn das so nie meine Art war zumindest nicht bei einen Kerl. Als er zu mir Sprach blickte ich die ganze Zeit in seine Braunen Verträumten Ehrlichen Augen und versank erneut darin. Doch seine Schmeichelei brachte mich um den Verstand ich zog ihn mit meiner Hand an seiner Hand über den Tisch, ich wusste nicht was ich tat doch ich wusste das ich es wollte. Kurz vor seinen Gesicht blieb ich stehen und schaute ihn mit einen Entschuldigenden Blick an als ich ihm dann kurz meine Lippen vor verlangen aufpresste.

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 21:16

„Ach was das denke ich nicht es ist doch vollkommen normal das man Neugierig ist.“ Lächelt ihn an denn irgendwie hatte er selbst keine Ahnung warum er so anders zu ihm war. Kurz musste er lachenden irgendwie war das doch mal eine Aussage die er noch nicht so oft zu hören bekommen hatte. „Tja nun hast du es, und glaub mal es gibt dunkelzahlen von denen nicht mal du weist ob sie es sind oder nicht. Dein Bester Freund kann Schwul sein…. und du weist es nicht.“
Das er ihn wirklich fragte ob er jemals was mit einer Frau gehabt hatte ließ ihn den Kopf schütteln. „Ich habe noch nie etwas mit einer Frau gehabt…. Ich stehe nicht so auf Pussys. Außerdem war da auch nie die eine dabei bei der ich es vielleicht getan hätte.“ Zuckt mit den Schultern denn er sagte ja nicht viel, nur über sich selbst und das war ihm ohne hin egal denn er würde wohl dennoch einen versuch starten das der kleine es mal versuchte…
„Naja so einfach ist das nicht…. Zwei Unerfahrene das könnte sicher nicht so schmerzlos gehen doch ich denke wir sollten das Thema besser lassen sonst muss ich mich heute noch wen suchen und das wäre sicher nicht so gut.“
Das er den Job annahm ließ ihn breit lächeln und nickt ihm zu denn sicher wusste er wie dringend Lucca das Gekd brauchte daher hatte er es auch so hoch angesetzt. „Ja es gibt Feiertags und Wochenendzuschläge. Wenn du Überstunden machst gibt es pro Überstunde 1 Euro mehr. Des weiteren Essen und Trinken frei….“
Er wollte sich eben wieder setzen als er spürte wie Lucca ihn leicht über den Tisch zog wobei er sich mit seiner freien Hand auf der dunklen Tischplatte abstützte. Sieht ihm tief in die Augen und wollte eben die letzten Millimeter überbrücken als er schon die schmalen samtigweichen Lippen von diesem heißen Kerl auf den seinen spürte….. Gott es fühlte sich einfach unbeschreiblich an. Schon nach viel zu kurzer Zeit löste er sich von den Lippen: Alex geht schnell um den Tisch herum und nimmt Luccas Gesicht sanft in die Hände ehe er ihm wieder seine Lippen auf presst und beginnt ihn sanft und gefühlvoll zu küssen. °Wow seine Lippen schmecken einfach so göttlich.“

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 21:50

"So normal ist das auch nicht also ich kenne das zumindest nicht oder passiert dir das Öfters das dich Leute Frage, ja wie hast du es gemerkt, wann hast du dich geoutet, wie lang bist du schon Homo oder solche Sachen also für mich wäre das unangenehm aber du scheinst es locker zu nehmen, finde ich Krass! Ich mein immer hin sind manche angewidert von Homosexualität und Bisexualität nicht das ich das auch bin aber ich muss ganz ehrlich sagen vorhin wo du mich im Lager angemacht hast... !" Ich hielt kurz inne und holte mal tief Luft! "Also da muss ich sagen war ich auch etwas geschockt, aber hey so reagiert sicher jeder Hetero darauf!" Das Wort Hetero viel mir jetzt gar nicht mehr so einfach von der Zunge wie sonst, doch dachte ich mir da nix weiter bei. "Wie du hattest noch nie ein Tussi, wie kannst du dann wissen das es dir nicht gefällt oder du das nicht willst oder turnt dich noch nicht mal ein nackter Frauenkörper an?" Ich konnte das irgendwie gar nicht glauben das er nie was mit einer Frau hatte doch hier half wirklich das Sprichwort Ausnahmen bestätigen die Regel. "Naja wo du dein erstes Mal mit ein Kerl hattest war der gegenüber erfahren? Hast du jetzt noch was mit ihm zu tun?" Langsam glaubte ich irgendwo das meine Fragen doch schon etwas zu weit gingen also hielt ich endlich mal inne und versuchte mich etwas mit den Fragen zu beruhigen.
Als ich endlich meine Lippen auf seinen hatte, wusste ich nicht wie mir geschieht machte ich das hier gerade wirklich, doch löste ich mich sofort wieder und schaute zu Boden und murmelte vor mich hin. "Schuldigung!" °Morr Fuck bist du bekloppt das ist dein Chef und du bist Gott verdamm ich noch mal Hetero und keine Scheiß schwu....° Doch ehe ich den Gedanken vollenden konnte spürte ich auch schon seine Lippen wieder auf meinen und ich konnte es gerade einfach nicht lassen mit ein zu stimmen und erwiderte sofort.

nach oben springen

in Night Devils 05.08.2014 22:54

„Ich bin was das angeht sehr offen und glaub mir eins das sind wirklich die wenigsten. Ich bin eben der Meinung man sollte zudem stehen was man ist.“ Sicher nahm er das locker denn immerhin ahnte er ja nicht das Lucca einer der verhassten Panthers ist.
Das er geschockt war hatte er ganz deutlich mitbekommen und hey was solls er war immerhin noch immer hier und das war es was zählte.
„Ja so einige, doch anderen rennen auch schreiend davon…. Und kommen nicht wieder.“ Oh ja das hatte er auch schon mal erlebt doch das hatte ihn nicht weiter gekümmert.
„Ne Tussis Turnen mich kein stück an, da regt sich nichts und glaub mir ich…. Hab es mal versucht.“
Das er ihm so viele Fragen stellte ließ ihn grinsen und sieht ihm in die Augen… „Ja er hatte Erfahrung doch er war alles andere als Sanft…. Abe ich habs überlebt….und mach es anders das hab ich mir damals geschworen. Nein ich habe nichts mehr mit ihm, es war für ihn nur eine schnelle Nummer mehr nicht.“
Ihm machten die Fragen nun wirklich nichts aus denn warum auch? Er würde doch eh irgendwie anders seine Antworten bekommen, doch ob diese dann auch wahr waren das wagte er zu Bezweifeln.“
„Warum Schuldigung…. Deine Lippen sind ein Traum.“ Raunt es leise an seinen Lippen und drängt ihn langsam zurück zu der Leder Couch die in seinem Büro stand. Dreht sich dann mit ihm so das er sich einfach fallen lassen konnte und ihn direkt auf seinen Schoss zog. Lässt seinen kuss immer wilder und verlangender werden, wobei er ein leises keuchen nicht unterdrücken konnte. ganz langsam wandert eine seiner Hände über Lucca´s Rücken und beginnt diesen sanft auf und ab zu wandern.
Wie gerne würde er ihm das Shirt von Körper reisen und die wundervolle helle Haut mit seinen Fingerkuppen erkunden.

nach oben springen

in Night Devils 06.08.2014 12:10

"Also ich stell mir das schwierig vor ich glaube wäre ich schwul oder Bi ich könnte das nicht mir wäre das zu peinlich und ich würde denken mein Freunde würden es sicher nicht akzeptieren!" Ich hob nur kurz die Schulter, eigentlich war mir ja nun auch egal was meine Freunde von mir dachten immer hin war ich Gang Leader und was ich sagte war Gesetz. Doch wer wollte schon eine Schwuchtel auf den Bike , das wollte sicher keiner.Etwas musste ich dann aber schmunzeln. "Was hättest du gemacht wenn ich schreiend davon gerannt wäre? Ich mein ich musste auch kurz überlegen wie reagiere ich jetzt, aber hey ich bin ja noch da^^!" Mittlerweile war das Thema nicht mehr auf meiner Blacklist und langsam lockerte sich ja auch das Ganze Gespräch hier, es war ja auch interessant ihm zu zu hören. "Echt jetzt nicht mal ein kleines Bisschen? Ich kann das gar nicht verstehen aber na gut ich konnte auch nicht verstehen das dein Schwanz gleich in die Höhe schießt wenn ich mein Arsch zu dir Beuge."
Ich blickte ihn weiter entschuldigend an, das war nicht meine Art einfach so auf jemanden zu zu stürzen doch irgendwas an ihn ließ mich das mal vergessen und mich Mutig werden. Als er wieder und wieder meine Lippen berührte wusste ich nicht wie mir geschieht und ich musste zugeben ich fand Gefallen daran, was ich nie Gedacht hätte und sicher auch nie im Leben zu gegeben hätte. Als er mich dann Richtung Couch drängte ließ er sich Rückwärts in die Couch fallen und zog mich auf seinen Schoß was ich zuließ, seine verlangenden Leidenschaftlichen Küsse waren so intensiv und geil. Als er seine Hand über meinen Rücken kraulen ließ, lief mir ein eiskalter aber wohltuender Schauer über den Rücken, was mich aber wieder rum mich sofort von ihm lösen lässt, ich schaute ihn an mit meinen Großen Augen! °Was tue ich hier, ohhh fuck!° "Ich kann das nicht!" Sagte ich nervös und stand von ihm auf und suchte meine Tasche zusammen "Sorry Alex das geht nicht......" Ich hielt inne und hauchte die letzten Worte nur noch raus. "... zumindest nicht hier!" Ich hoffte er hörte es doch hoffte ich es auch wieder rum das er es nicht hörte. Ich ging zur Tür und ließ dabei das Geld auf seinen Bürotisch liegen weil ich es einfach Vergass (er würde es mir sicher bringen^^) .

nach oben springen

in Night Devils 06.08.2014 12:30

„Es ist nicht wichtig was deine Freunde dazu sagen sondern wie du zu dem stehst, denn nur das Verheimlichen bringt am Ende eine Menge Probleme mit sich.“
Er würde eine Schwuchtel auf dem Bike nehmen aber nur wenn es sich um Lucca handelte sonst würde er keinen wollen. „Dann hätte ich warten müssen bis du wieder kommst oder ich hätte noch mal versucht mit dir zu reden. Wer weis was mir noch eingefallen wäre.“
Schüttelt leicht den Kopf und lachte auf. „Nein, nicht mal wenn sie sich auf mir rekeln würden würde da was passieren. Aber hey was solls ich brauch kein Weib.“
Er war froh das Lucca scheinbar doch diesen Kuss genießen konnte und das er nicht mehr ganz so angespannt war doch was dann kam ließ ihn leise seufzten. „Kein Ding ich verstehe schon.“ Blickt zu Boden als er dann noch die leisen Worte vernimmt und sieht ihm entäuscht nach. Langsam steht er auf und wollte sich eben seiner Arbeit nachgehen als ihm der Umschlag auf fiel. °Fuck… ich ° Er brachte den Gedanken nicht zu ende und steckt den Umschlag in seine tasche ehe er noch mal in die Ackten sieht und erstarrt. °Oh man das kann ja heiter werden, Ich muss in das Revier der Panthers.! Fährt sich durch das Haar und schließt sein Büro ab ehe er sich schnell seine Maschine schnappt und mit dieser direkt zu der Wohnung fährt… °Was meinte er mit nicht hier? Hat er das Geld mit absicht vergessen? Damit ich ihm folge?°

nach oben springen

in Night Devils 06.08.2014 14:05

"Davon abgesehen das es ja nicht der Fall ist brauche ich ja nun auch nicht wirklich mehr darüber nach denken, aber danke, du bist schon Okay vor allem das du mir alles irgendwie erklärst, ich hoffe das kann irgendwie unter uns bleiben wenn das geht!" Etwas Angst hatte ich schon das meine Neugierige Art irgendwann die Runde machte was ich ja nun wirklich vermeiden wollt.
Der Kuss war wirklich wundervoll und wenn es nach mir ginge sollte er nicht so schnell enden, doch war ich das überhaupt wirklich, ich war doch der Typ der eher den Weiber hinter her Pfiff oder jede Nacht eine andere hatte, weil es nie eine so richtig bracht wo ich dachte die wäre mein Dreamgirl, ich war der Stecher der Panthers und den Ruf liebte ich irgendwie, aber irgendwie auch nicht, ich verstand mich im Moment gerade selber nicht mehr als ich mich von ihm Löste mir gingen Tausend Sachen durch den Kopf doch welche die Richtige Entscheidung war , Kein Plan. Ich verließ auf direkten Wege das Büro und stieg in mein Auto da es mit der Maschine hier in der Gegend sicherlich heiter geworden wäre, nach 30 Minuten kam ich endlich daheim an, schloss meine Bude auf und schmiss die Tür hinter mir zu. Fuckte meine Sachen in die Ecke und ging Minuten lang durch die Räume wären die Gedanken nicht schwanden. "Moorrr Fuck was tue ich nur!" Sprach ich mit mir selber, bis ich dann beschloss Duschen zu gehen und alle Sorgen vielleicht versuchen von mir zu Spülen doch hoffte ich das nur, denn es würde mit Sicherheit nicht klappen. Ich ließ meine Kleidung zu Boden fallen als ich dann auch schon hinter der Duschkabine verschwunden war ich war sicherlich 20 Minuten Duschen als ich dann ein Schellen an der Tür vernahm. Ich stieg aus der Duschkabine und warf mir ein Handtuch um mein Becken, als ich dann zur Tür ging leicht mit Schaum bedeckt öffnete ich diese und mein Blick blieb sofort stehen und ich schluckte schwer. "Alex!" Sagte ich nur Zaghaft aus meiner Kehle gekeucht und blieb stumm.

<<< Jaydens Bude

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 14:21 | nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 17:01

Die ganze Fahrt über hatte er sich Gedanken gemacht was wenn Lucca nicht kommen würde? Wenn er das was sie zusammen hatten bereuen würde....? Und vor allem was würde sein Bruder sagen? Verdammt das war echt ein etwas größeres Problem was er da hatte immerhin hatte er sich in den Vorsitzenden und Boss der Panthers verliebt. Würde der Banden Krieg zwischen ihnen stehen? Oder wie würde es weiter gehen? Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Er würde wohl mit seinem Bruder reden müssen, und vor allem musste er das klären. Sie mussten diesen Bandenkrieg beilegen.... Beißt sich auf die Lippen und schnappt sich sein Handy denn er musste mit Liam reden. Schnell tippt er eine Sms und hoffte das er so schnell wie möglich her kommen würde.... außerdem mussten sie unbedingt alle mal wieder zusammen trommeln.

nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 17:24
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

>>>>>WGLiam und Jason

Ich war auf dem schnellsten Weg in den Club gefahren, auch wenn ich lieber zuhause bei Jason geblieben wäre. Vorallem weil wir ja such noch etwas zu klären hatten. Mein Weg führte mich in den Club und gleich in das Büro von Alex, den ich war sauer was suchte er in diesem Gebiet er wusste doch wie gefährlich das war. Ich hatte mein Handy in der Hand um ihm die SMS zu zeigen. Ich klopfte nicht an sondern ging einfach rein. " Kannst du mir das bitte mal erklären, was suchst du da?" Ich hielt ihm mein Handy mit der geöffneten SMS hin. " Und was ist so wichtig das ich einen heißen Kerl zuhause allein lassen musste"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen