Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Eingang / Ausgang

in Lucca Withmore & ? 04.08.2014 13:28
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang / Ausgang

in Lucca Withmore & ? 06.08.2014 14:16
von Alexej Hastings (gelöscht)

Er würde sich da sicher keine Sorgen machen müssen denn Alex würde es sicher keinem erzählen denn warum sollte er das denn tun?
Das er der Stecher der Panthers war konnte der Vize der Adioz ja nicht ahnen doch das würde sicher noch recht amüsant werden wenn das alles ans Licht kommen würde. Gott das würde dann scher ein riesen Stress geben und sie würden einen Weg finden müssen dieses aus der Welt zu schaffen.
Er kam nach nur 20 minuten dann auch endlich bei Lucca zu Hause an und schellte an der Tür doch was er dann zu Gesicht bekam ließ ihn kurz die Augen schließen. „Hey … Ich wollte nicht stören doch du hast etwas liegen lassen…. Soll ich später noch mal wieder kommen?” Alex gab sich wirklich mühe das er ihn nicht anstarrte den verdammt dieser Typ sah einfach nur verboten heiß aus. Schluckt leicht und auch wenn es hier für ihn wirklich mehr als gefährlich werden könnte so würde er am liebsten sich in seine Wohnung drängen und mit ihm unter die Dusche springen wo er ihn scheinbar gerade hervorgescheucht hatte. °Ach Scheiß drauf.° Geht einen Schritt auf ihn zu und sieht ihm in die Augen
„Du meintest vor hin in meinem Büro nicht hier. Wo wäre es dir lieber hier bei dir in deiner Wohnung?“

nach oben springen

RE: Eingang / Ausgang

in Lucca Withmore & ? 06.08.2014 16:41
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

<<<<< Büro Alex
Ich kam aus der Dusche geklettert, Schaum bedeckte leicht meinen Oberkörper und meine Muskeln als ich zur Tür schreitete, als ich sie nun Geöffnet hatte mit einen Badehandtuch um mein Becken gebunden starrte ich Alex an der auf der anderen Seite der Türschwelle stand! "Ähh, was machst du hier?" Ich verstand es nicht wieso er hier her kam, immer hin war es mir auch peinlich das ich einfach so abgehauen war nach dem Kuss. Ich dachte das Duschen würde gut tun doch letzt endlich brachte das ganze gar nix, jetzt stand er hier und ich gegen über von ihm halb nackt. °Ganz toll und nun?° Fragte mich mein Gewissen doch ich konnte wieder mal nicht mehr klar denken als ich ihn vor mir sah und er sah verschwitz aus was ihn nur noch heißer machte. Ich vernahm seine Worte und brachte kein Wort raus, ich gin einige Schritte zurück und öffnete so etwas weiter die Tür damit er eintreten konnte. Als er das tat schloss ich die Tür hinter mir und folgte Alex, ich musste etwas schlucken als ich seine Worte hörte und mir entging nicht sein Blick. °Ohh fuck! Tue es nicht!° Doch ich konnte nicht anders, bei seinen Worten wurde ich einfach schwach, ich versank wieder in seinen Augen und ein freches grinsen umspielt meine Lippen. Ich ging auf ihn zu und hauchte ihn einige Worte ins Ohr. "Als könntest du meine Gedanken lesen!" Und setzte meine Lippen wieder auf seinen ab und begann ihn heraus fordernd zu Küssen, seine heißen und sanften Lippen begann ich mit meiner Zunge zu umspielen und bittete um Einlass um ein Zungen Play genehmigt zu bekommen. Meine Hände legte ich in seinen Nacken und presste mich so nur noch näher an ihn.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen