Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Wohnzimmer

in Lucca Withmore & ? 04.08.2014 13:28
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Lucca Withmore & ? 06.08.2014 17:42
von Alexej Hastings (gelöscht)

-----> Eingang/Ausgang

Er wusste das er hier aufpassen musste denn sollte er hier einem der Panthers über den Weg laufen würde es sicher unschön werden. Wenn sein Bruder wüsste das er sich in Feindliches Gebiet begeben hatte würde er sicher gleich noch eine auf die Fresse bekommen sobald er zurück ist. Er konnte eben nur hoffen das man ihn hier nicht in die Finger bekommen würde.
„Du hast deinen Umschlag vergessen und ich dachte ich bringe ihn dir schnell eben vorbei.“ Lächelt ihn an und tritt langsam ein als er zur Seite tritt. Bei seinen Worten das er wohl Gedanken gelesen hatte musste er leicht grinsen und geht schon mal vor ins Wohnzimmer wo er sich zu Lucca dreht und eine Hand an seine Wange legt. „Du musst das nicht machen wenn du nicht willst das weist du.“ Streicht ihm sanft über die wange und erwidert den Kuss ehe er einen Arm um ihn legt und eng an sich zieht. Das er nur ein Handtuch umgebunden hatte störte ihn nicht und auch nicht das er den Schaum welcher Luccas Oberkörper bedeckte nun selbst an seinem Shirt hatte diese Lippen ließen einfach alles was um ihn geschah zur Nebensache werden. Langsam öffnet Alex seine Lippen um sich auf das Zungen Play zu welchem er herausgefordet wird einzulassen und lässt seine Zuge wild und heiß mit der seinen Kämpfen. Keucht leise auf denn das Problem in seiner Hose war noch immer zu spüren und es würde sich jetzt sicher auch nicht so schnell vertreiben lassen. Lässt den Kuss immer liederschaftlicher werden und zieht Lucca nur noch enger an sich so das nichts ein mal mehr ein Blatt zwischen sie passen würde.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 06.08.2014 20:05

>>>>> Eingang / Ausgang

Panthers Trieben sich nicht so oft in meiner Haus Gegend rum da ich strickt dagegen war, irgendwo war mir ein wenig Privatsphäre schon wichtig gewesen und dies waren eben meine Heiligen vier Wände und meine Mitglieder Wagten es nicht mir zu wieder sprechen.
"Ohhh, aber ich hätte ihn doch auch morgen mit nehmen können, hast du vergessen hast mich doch für mehr Stunden jetzt eingestellt!" Grinste ich ihn etwas frech an sah aber auch irgendwo einen kleinen Verlegenden Blick bei ihm. Als er neben mir stand und ich ihn regelrecht um den Hals viel vernahm ihn noch seine Worte. "Ach halt doch deinen Mund!" Sagte ich mit verlangender Stimme und gab mich ihm hin. Ich genoss seine näher und blendete einfach alles um mich herum aus, mir war es nun auch egal ob er ein Kerl war doch hatte er es mir gerade echt angetan mit seiner offenen Art und Neugierig hatte er mich auf jeden fall schon alleine in seinen Büro gemacht, weswegen ich ihm dort ja schon um den Hals gefallen war. Hemmungslos küsste ich ihn und spielte mit seiner Zunge, ich hatte zuvor noch nie einen Kerl geküsst und hatte dies auch niemals vor doch ich konnte einfach nicht anders das Verlangen war größer. Ich spürte unser beider Körper aneinander reiben und mir entging nicht seine pralle Beule die gegen meine Mitte presste was mich selber nicht mal mehr davon abhielt nicht geil zu werden und mein Glied wurde härter. Ich löste meine Hand aus seinen Nacken wären wir uns weiter Leidenschaftlich küssten und wanderte an seinen Seiten hinab zu seinen mehr als heißes Arsch und presste seine Mitte fester an meine. Ich schob ihn in Richtung meiner Couch und schubste ihn leicht damit er nach hinten fiel und ich folgte ihn sogleich, als ich ihm dann sofort wieder meine Lippen aufpresste.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 06.08.2014 20:15
von Alexej Hastings (gelöscht)

Das die Mitglieder seiner Gang nicht hier her kamen war gut, denn das würde sonst wohl für ihn mehr als unschön enden, doch an das alles wollte er jetzt sicher nicht denken denn er wollte einzig und allein diesen Moment vollkommen genießen können. Knurrt leise an seinen Lippen als er meinte er solle den Mund halten und zieht ihn eng an sich, das seine harte beile nun deutlich an dem noch erschlafften Schwanz von dem heißen Kerl vor ihm. Stöhnt laut auf und er musste sich wirklich zurück nehmen ihm nicht das Handtuch zu entreisen. Langsam geht er rückwärts und landet durch die Initiative auf der Couch und sieht Lucca mit einem Lustverschleierten Blick an ehe er beide Arme um ihn schlingt und den Kuss noch viel leidenschaftlicher werden lässt. Er konnte deutlich spüren das auch bei ihm sich langsam etwas unter dem Handtuch zu regen beginnt und stöhnt leise auf. Lässt seine Hand über den Rücken langsam nach unten wandern und gleitet zu seinem heißen Arsch…. „Du bist verdammt heiß und mehr als geil.“ Lässt den Kuss noch wilder und verlangender werden und beginnt mit sanften Druck sein Becken an ihm zu reiben…. Gott sein verlangen war so unendlich groß und er wollte ihn wirklich, er wollte ihm zeigen wie Geil es sich mit einem Mann anfühlte, er würde auch mit großer Sicherheit mehr als sanft sein damit er sich langsam daran gewöhnen könnte.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 06.08.2014 20:30

Ich küsste ihn weiter ohne darüber nach zu denken ob es Richtig oder Falsch ist, selbst wenn wäre es mir in dem Moment mehr als Scheiß egal, ich wollte das hier irgendwie unbedingt, denn ich war erregt nein ich war geil auf ihn. Wären ich über ihn gestützt weiter meine Lippen auf seine Presst kam mein Schwanz immer härter zum Vorschein nun konnte ich es auch nicht mehr leugnen das es mir nicht gefiel und ich es nur ausprobierte, nein ich wollte mehr ich wollte ihn. Ich spürte seine Hand an meinen Sexy Ass hinab gleiten und ein leichtes keuchen hauchte ich in den Kuss hinein vor Geilheit. Nur kurz spürte ich seinen warmen Atem an meine Lippen gehaucht und ich löste mich ruckartig von ihm. Er wird sich sicher denken.. orrr ne nicht schon wieder aber so ein Abgang wie vorhin wollte ich sicher nicht machen. Alex hielt sich an meinen Handtuch fest um mich bei sich zu behalten was von vorn herein nur schief gehen konnten mit meinen Rücken zu ihm gewannt verließ ich das Wohnzimmer und mein blanker Arsch strahlten ihm entgegen^^... "Kommst du mit ?" Drehte ich meinen Kopf zu ihm wären ich unter der Tür stand die in Richtung Badezimmer führte. Ich lief dann auch schon gleich wieder weiter und schaute mich nicht mehr um.
Im Bad angekommen Ließ ich das Wasser schon mal anlaufen immer hin hatte ich mein Waschgang ja nun nicht beenden können, entweder er hilft mir dabei oder er müsse auf mich warten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen