|
|
Hinterhof
in Night Devils 24.08.2014 18:07von Liam Hastings •

RE: Hinterhof
in Night Devils 24.08.2014 18:08von Lucca Withmore •

„Weil ich nicht kann es ist um einiges Komplizierter als du denkst….“ Beist sich auf die Lippen und sieht seinen Bruder an. „Ich bin mir aber sicher das mir nichts geschehen wird das würde er nie zulassen, egal was geschehen wird. Genau wie ich nicht zulasse das ihm hier etwas geschieht.“
„Doch ist es doch verzeih ich kann ihn nicht gehen lassen!“ Rennt Lucca dann nach um ihn aufzuhalten denn er möchte mit ihm reden.
Er erreichte ihn gerade noch so bei seinem Bike und hielt ihm an der Hand fest. "Bitte warte ich...es ist nicht so wie es scheint.... ich wusste nicht bis zu dem Moment als ich dein Tattoo sah das du ein Panther bist." Er wusste einfach nicht was er machen sollte. "Lucca ich liebe dich.... mir ist es egal wer du bist.... mein Herz will allein dich... und ich ... es tut mir leid das ich dir nicht gesagt habe das ich ein Adioz bin oder eher das ich der Vize bin und der Bruder von Liam."

in Night Devils 24.08.2014 18:42von Lucca Withmore •

Ich kam Wutentbrannt aus dem Club gerannt ich wollte nicht mehr zurück schauen ich war einfach sowas von enttäuscht von Alexej, ich hätte es wissen müssen das er zu dem Sau Verein der Adioz gehört. Alles was mir in Weg kam Latschte ich um. Ich machte mich auf den Weg zu meinen Bike als ich Alexej hörte. "Lass mich in Ruhe!" Sagte ich sauer und nahm mein Helm als er mich wieder zu labberte. Ich blickte zu ihm und ließ mein Helm neben meinen Bike ab. "Wie bitte du willst davon nix gewusst haben???? Das soll ich dir glauben, ach ja und du bist auch noch der Bruder vom Boss und dann noch Vize!" Klatscht erneut in die Hände... "Ihr habt das echt Gut geplante, die Idee hätte von mir sein können... Echt Genial durch dacht... aber nicht mit mir! DU HAST JETZT DEINE LACHNUMMER, also lass mich einfach gehen!!!!" Wieder ging ich auf mein Bike zu "ACH und eins noch ICH KÜNDIGE !!!!!!" Als ich den Rücken zu ihm drehte atmete ich tief durch mir ging es echt mies, es war einfach nur eine Linke Tour die beide hier abgezogen haben! Am ende würde vielleicht noch raus kommen das Alex gar nicht schwul sei!

in Night Devils 24.08.2014 18:48von Liam Hastings •

Ich lief Alex nach den das ganze würde ich so einfach nicht akzeptieren, ich hörte Alex als ich aus der Hintertür rauswollte aber blieb dann kurz stehen um dem Gespräch zu folgen. Als er dann aber Alex so anmachte konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ging auf ihn los und schlug ihm in sein Scheiss Fresse. "RED NICHT SO MIT MEINEM BRUDER UND GEPLANT WAR NICHTS ICH WUSSTE BIS EBEN NICHTS DAVON" Das musste er jetzt am Schluss sagen den er hatte gesehen wie sein Bruder auf ihn reagierte und das es ihm Ernst war. Aber ich konnte mich jetzt nicht zurück halten und schlug immer wieder auf Lucca ein. Mir war es egal das Alex gerade daneben stand, ich wusste von Anfang an das es nicht gut gehen würde. "UND JETZT VERPISS DICH"

Alex wusste einfach nicht mehr was er machen sollte denn es tat verdammt weh. Schluckt leicht und sieht Lucca geschockt an…. „Ich wusste von nichts…. Lucca … Bitte lass uns reden..“ Fährt sich durch das Haar und beißt sich auf die Lippen. „ Was wäre denn gewesen wenn ich dir es gleich gesagt hätte als ich dein tattoo gesehen habe? Hättest du mich gehen lassen? Nein oder? Dazu ist dein Hass auf uns warum auch immer zu groß.“ Er war am verzweifeln denn das er ihn nun anschrie konnte er nicht fassen. „Nein habe ich nicht denn ich Liebe dich verdammt noch mal…“ Als Lucca dann auch noch meine das er kündigen würde war es ihm zu viel. „HAST DU EIGETLICH ENE AHNUNG? WAS ES BEDEUTET FÜR MICH? ICH SAGTE DOCH DAS ES SCHWER WIRD…. UND DAS….. DU HAST ES NICHT MAL AN MEINER REAKTION GEMERKT? ECHT WARUM HÄTTE ICH SONST SO GESCHOCKT reagiert?“ Das Liam dann auch schon auf Lucca einschlug war ihm zu viel und schubst seinen Bruder von ihm weg. Und stellt sich zwischen die beiden. „Liam bitte hör auf…. Er … Ich bin schuld und er hat für mich gearbeitet im Lager….. ich werde ihn gehen lassen müssen auch wenn es wohl jetzt schon zu weit geht… und er weis wer ich bin….. ist mir egal… doch DU RÜHRST IHN NICHT MEHR AN!“

in Night Devils 24.08.2014 19:08von Lucca Withmore •

Ich hörte immer wieder die Erklärungen von Alex, was mir das ganze hier nicht leichter machte immer hin war sein Bruder der Boss der Adioz und er somit der Vize es ging einfach nicht, wie ich wohl reagiert hätte wenn er es mir gestern schon gesagt hätte wüsste ich auch nicht. Ich seufzte vor mir hin als ich von hinten dann auch schon ein Ruck gegen mich Spürte. Liam presste mich regelrecht gegen die Hauswand und schlug auf mich ein so das ich zu Boden sank. Ich konnte mich nicht mal wehren da ich nicht ich selber war. Meine Lippe begann zu Bluten wären ich auch am Auge einige Offene Stellen spürte. Irgendwann war es mir zuviel und ich schubste diesen kleiner Pisser von mir weg und latschte ihn einmal gegen die Vollen. wieder ging ich zu meinen Bike und wollte mich einfach nur verpissen, mir war das hier eindeutig zu viel und meine Fresse tat auch noch weh. Doch kam ich nicht weit als Liam sich schon wieder auf mich stürzte und mir meine Fresse weiter Polierte. Dann soll er eben das gleiche machen wie so ein Spacko der Adioz schon mit meiner kleinen Schwester getan hat. Mein Status so wie mein Leben war jetzt eh nur noch die reinste Lachnummer. doch kam es gar nicht erst soweit. Alexej stellte sich zwischen uns und ich lag einfach nur dahin dösend auf den Boden. Man hätte bei meinen Anblick denken können als wäre eine ganze Mannschaft über mich her gefallen.

in Night Devils 24.08.2014 19:19von Liam Hastings •

Ich ging zu Boden als er mir in die Eier trat und stöhnte kurz schmerz erfüllt auf. Das würde er büssen, ich rappelte mich wieder auf und ging wieder auf ihn los. Das er sich nicht wehrte war mir so ziemlich egal aber als Alex dann auch noch dazwischen ging schaute er diesen Böse an "GEH ZUR SEITE ALEX " schrie ich diesen an. "ER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT" mir war es gerade egal das Alex ihn liebte der Pisser wollte es doch nicht anders. Und das Alex nicht zur Seite ging machte mich nochmal wütender auch auf Alex. "GEH MIR AUS DEM WEG" funkelte ich diesen an als er das nciht tat holte ich aus und meine Faust traf seinen Magen und es war mir gerade egal, ich war einfach nur wütend. "DU STELLST IHN ALSO VOR MICH.....DAS SAGT ALLES" ich war enttäuscht von meinm Bruder und das merkte er auch aber es war mir egal. Bevor ich Nach Hause ging musste ich erstmal runter kommen den sonst würde jason die ganze Wut abbekommen die ich gerade in mir hatte.

Er konnte einfach nicht zu lassen das Liam Lucca noch mehr zusammen schlug. Er würde sicher nicht zur Seite gehen nie mals da müsste Liam ihn schon umhauen.... "Nein das werde ich nicht." Sieht seinen Bruder ernst an und nein Lucca hatte das sicher nicht verdient. "Hat er nicht, es ist meine Schuld.... ich habe mich in ihn Verliebt und mit ihm geschlafen.... also lass deine Verdammte WUT AN MIR AUS!" Das er dann auch schon eine Faust direkt in den Magen bekam ließ ihn leicht auf die Knie gehen denn damit hatte er nicht gerechnet.... "Liam ich Liebe Lucca und ich kann das nicht zulassen. Wir beide sind doch Brüder.... bitte lass ihn in Ruhe, wenn du es nicht für ihn tust dann für mich....." Er würde seinen Bruer niemals seines Clubs verweisen denn sie beide gehörten zusammen und er war ein Mitglied der Adioz. "Ich liebe ihn Liam.. bitte lass ihn." Richtet sich auf und er hatte wohl mitbekommen das Lucca ziemlich ramponiert war er würde sich gleihc um ihn kümmern oben in seiner Wohnung doch erstmal musste er das hier klären.

in Night Devils 24.08.2014 19:39von Lucca Withmore •

Immer noch lag ich am Boden alles schweifte an mir vorbei ich hörte beider Worte doch konnte ich mich nicht rühren. Liam hatte mich derbe zugerichtet. Wenn ich könnte würde ich sicher im Moment los heulen wollen doch das konnte ich nicht, erstens weil ich es nicht wollte und zweitens weil ich wusste wie sich der Spacken noch mehr drauf aufgeilt. Alex Worte trafen mich sehr gerade da als er sich dann auch noch gegen sein Bruder stellte, was ich sicher nie Gedacht hätte, doch wusste ich auch nicht ob das immer noch zu den ihren Plan gehörte. Ich wollte einfach das dass alles hier nur noch vorbei war und ich einfach nur hier weg komme. Ich versuchte mich etwas zu Bewegen doch jede kleinste Berührung ließ den schmerz durch mich ziehen.

in Night Devils 24.08.2014 19:48von Liam Hastings •

Ich hörte Alex Worte nur waren sie mir gerade egal, mein eigener Bruder stellte sich gerade gegen mich. "Du stellst dich verdammt nochmal gegen mich" Doch seine nächsten Worte liessen mich schlucken "Komm mir jetzt nicht so Alex..du weisst das das nicht fair ist." Gerade spielte sich vor meinem Inneren Auge Szenen von Früher ab mit meinem Ex aber ich musste mich zusammen reissen. Ich nickte nur "Aber ich werde es nicht so einfach hinnehmen und wenn es euch wirklich Ernst ist sollten wir das klären." Ich würde Alex keine Steine in den Weg legen wenn er ihn wirklich liebte "Nur sollte ich noch einmal erfahren das du bei Ihm bist ohne das ich davon weiss oder wir das geklärt haben, werde ich es nicht so einfach hinnehmen" Und das war mein Voller Ernst den dann würde es Ärger geben und das richtig.

"Oh doch das ist es, Liam du weist ich stehe immer hinter dir und ich möchte doch nur das du ihn akzeptierst. Wir müssen keine Feinde sein nicht in meinen Augen." Atmet tief durch und beißt sich auf die Lippen. "Ich verstehe .... ok ich.. werde dich Informieren.... wenn ich wieder zu ihm gehe... doch das mit dem Klären muss Lucca entscheiden..." Nickt ihm zu denn er würde alles tun nur damit Liam diese Beziehung akzeptierte. "Ich bring ihn nach oben und kümmere mich um seine Wunden.... Ich rede mit ihm und werde dich informieren sobald er bereit ist mit dir zu reden.... ich werde ihm alles erklären, denn jetzt ist es eh zu spät um zu leugnen das ich dein Vize bin.... mir wird sicher nichts geschehen." Hockt sich zu Lucca und nimmt ihn auf seinen Arm... "Wir reden dann später ja Bruder? Und tut mir leid.... wegen dem verschweigen das es Lucca ist."

in Night Devils 24.08.2014 20:15von Lucca Withmore •

Irgendwann verstand ich nix mehr da ich es einfach nur ausblendete, nur eines spürte ich das war der Ruck als ich hoch genommen wurde meine Augen waren geschwollen von Veilchen an meinen Augen. Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte, würde es denn überhaupt weiter gehen. Ich wollte nur einfach weg von diesem Ort nur merkte ich das ich diesen Ort anscheint nicht so schnell verlassen werden könnte. Jede einzelne Bewegung tat weh und leider konnte ich mich nicht zusammen reisen mein Schmerz zu zeigen. "Arggggg!" Ich verzog mein Gesicht und stammelte mit kaum noch kraft vor mir hin. "Heim........ge---hn.................lass.... mich he----im!" Doch ob er mich verstand wusste ich nicht da ich mich selber nicht mal verstand.

in Night Devils 24.08.2014 20:20von Liam Hastings •

Ich nickte auf Alex Worte hin "Ich werde nach Hause gehen als wenn was ist ruf mich an oder Schreib mir" Nur musste ich mir noch was einfallen lassen wie ich Jason das alles erklärte, vorallem taten mir meine Eier immernoch weh."Wenn er soweit ist sag Bescheid und ich werde da sein. Ich werde es akzeptieren wenn ihr beide es für Richtig haltet nur sollten wir dann vorher einiges klären" mein Blick traf den von Alex der Lucca hoch hob. Ich hatte ihn doch ganz schön zugerichtet aber ich konnte mich nun mal nicht zurückhalten. "Meld dich bei mir Alex" ich lächlte diesen leicht an.
<<<<< Haus von Liam und Jason

Er hatte das schmerzvolle stöhnen gehört und biss sich auf die lippen denn er machte sich echt sorgen um seinen Liebsten., doch er musste warten ob er sich noch mit ihm treffen würde oder ob er ihn jetzt doch hasste. Nickt seinem Bruder zu denn ja er würde sich melden. "Ich hoffe das er mir verzeihen kann." Geht dann langsam nach oben und trägt Lucca zu sich ins Zimmer wo er ihn aufs Bett legt um sich dann um seine Verletzungen zu kümmern. Er machte sich sorgen und holte neben klaren kaltem Wasser auch noch verbandszeug um seine Rippen und alles zu stützen. Wie sollte er das alles nur wieder gut machen? Und vor allem musste er aufpassen das Lucca nicht so wie er jetzt war fliehen würde, das würde sicher nicht gut gehen,...
<<<< Schlafzimmer Alex

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |