|
|

Ich sah überrascht auf, damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Hatte Harry das alles auf die Beine gestellt? „Danke dir.“ Ich lächelte ihn an nachdem er mich umarmt hatte. „Sitzen wäre glaube ich ganz gut, die ist grad sehr aktiv. Ich möchte nur ein paar Minuten die Füße hochlegen, dann bin ich wieder voll da.“ Ich sah kurz zu Ash rüber. „Ash, könntest du mir den Liegestuhl holen auf dem ich immer sitze? Das wär lieb.“ Dann könnte ich wenigstens bei den anderen bleiben, wenn auch eine Etage tiefer. Bei Liam´s Worten schüttelte ich den Kopf. „Ist schon alles okay, ich war nur nicht darauf vorbereitet, dann wäre ich sicher weniger gelaufen heute.“ Ich warf einen kurzen Blick auf Ash, ins Kino zu gehen oder so wäre eindeutig entspannter gewesen, aber jetzt war es eh zu spät. Bei Gemma´s Worten schüttelte ich den Kopf. „Nein, keine Sorge, das hatte ich nicht vor. Reicht ja eigentlich schon das Ash und ich nur 3 Tage Unterschied haben, jetzt kommt Hope auch noch dazu. Wir sind wohl Juli-Kinder.“ Als Niall kam lächelte ich in seine Richtung, doch dann wurde ich von Jason´s Kuss abgelenkt. „Hey, nicht das ich gleich Ärger von Liam kriege.“ Ich zwinkerte ihm zu, er durfte das ja und genauso durfte ich das bei ihm. Dann kam Ash auch mit dem Stuhl und ich begab mich erst mal eine Etage tiefer und legte die Füße hoch. „Scheiße tut das gut. Kann mir noch wer die Schuhe ausziehen? Ich komm da nicht ran...“ Das könnte ich ja jetzt echt nutzen und mich so richtig verwöhnen lassen.

RE: Bar
in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 22:13von Hanna Jonas •

// Ich hoffe es ist OK wenn ich mich hier jetzt einfach so dazwischen poste?! :) //
Nach langer Überlegung hatte ich endlich den Weg aus der Stadt zur Baby- aka Geburtstagsparty gefunden. Was schenkte man einer werdenden Mutter? Ich fand es vor allem wichtig, dass ich nicht nur was fürs Baby kaufte, denn man durfte die Mutter dahinter auf keinen Fall vergessen.
Also entschied ich mich für zwei Geschenke. Später würde ich sie auf dem Geschenketisch platzieren.
Erstmal würde ich mir aber einen Appletini an der Bar gönnen. Heute war ein guter Tag für eine Party.
An der Bar fand ich wie immer die üblichen Verdächtigen und das Geburtstagskind.
Jessie hatte natürlich als erstes eine Begrüßung verdient, deswegen ging ich auf sie zu und schloss sie fest in meine Arme.
"Hey! Herzlichen Glückwunsch nochmals und alles, alles Liebe und Gute für euch Zwei!" Dabei schaute ich dann auch auf ihren Bauch, immerhin war sie ja nicht allein.
Mein Bruder war als nächstes dran. Ich drückte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey Bruderherz, alles gut bei dir?" Danach begrüßte ich auch die anderen. Harry hatte ich ewig nicht gesehen. "Wie geht's dir denn?", fragte ich ihn.
An der Bar bestellte ich einen Appletini. Das was Jessie nicht trinken konnte würde ich heute auf jeden Fall wieder gut machen.

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 22:23von Harry Thompson •

Langsam Füllte sich der ganze Garten hier und dann sah ich auch noch meine Beste und schloss sie in meine Arme natürlich wollte ich auch noch Ausdrücklich allen Sagen wen wir diese Geile Geplante Party zu verdanken haben. Nach dem Alle was zu trinken hatten wollte ich natürlich Prosten und erhob mein Glas für Jessie natürlich nur O-Saft. "Also eigentlich macht sowas ja immer das Geburtstags Kind doch vorab wollte ich erstmal allen Danken das ihr die letzten Tage so dicht gehalten habt, ich mein wir wissen alle das es uns schwer viel, vor allem den Menschen die Tag täglich um sie rum schwirren! Dann möchte ich mich bei hanna bedanken ohne meine Beste hätten wir gar nicht sowas zustande bekommen, sie hatte die Tolle Idee mit der BBQ / Babyparty und ich finde es ist uns allen gelungen! ich will nicht weiter labbern es ist ja nicht meine Party von daher PROSTTTT! Und möge die kleine Hope noch ein wenig warten und nicht heute kommen" sagte ich Stolz auf alle . Ich stütze mich auf der lehne einen Stuhles ab und schaute in die Runde, natürlich sah ich auch Hannas Bruder und begrüßte ihn auch noch, er fetzte auch wenn er manchmal verpeilt war.
Reihenfolge: Ash, Jessi,Hanna, Hazza, Liam , Gemma, Niall, Jason
(fals wer dazu kommt machen wir ne neue)

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 22:34von Liam Hastings •

Ich grinste nur als ich Jeswsies Worte hörte die sie sagte als Jason sie kurz küsste "Keine Sorge Süße du kriegst keinen Ärger mit mir" ich zeinkerte ihr zu "Jede andere ja aber du nicht ich weiß ja wie es ist" ich grinste sie an. Bei Jessie wusste ich ja wie es war und ich mir keine Gedanken machen musste, ich hatte kein Problem damit wenn Die beiden so miteinader umgingen. Dann kamen noch Niall und Hanna dazu "Hey Ihr zwei" grüßte ich die beiden. Ash hatte Jessie den Liegestuhl gebracht wo sie es sich gleich bequem drauf machte. Ich glaube sie war froh wenn es vorbei war. "Dann hoff mal das sie zumindest heute noch nicht raus will, denn dann hätten wir noch einen Geburtstag mehr innerhalb einer Woche 3 das würde was werden dann in Zukunft. Ich hatte den Arm um Jason gelegt und fuhr sanft an seiner Hüfte auf und ab ich wollte ihn gar nicht mehr los lassen.

Ich beschloss die Einladung an zunehmen und auf diese Überraschungsparty zugehen. Zwar werde ich da nicht viele kennen aber man kann diese Möglichkeit ja erfassen und neue Leute dort kennen lernen. Bevor ich endgültig dort an kam besorgte ich ich schnell ein Geschenk. Zufrieden damit ging ich nun zur Party. Dort angekommen sah ich mich um. Ich wusste nicht wie die Person aus sah die Geburtstag hatte. Was es mir deutlich erschwerte diese Person ausfindig zumachen. Als ich jedoch nach immer noch niemand entdeckte der diese Person sein kann gab ich das suchen vor erst auf und sah mir jetzt die Leute genauer an. Mal sehen wenn ich heute denn alles so kennen lernen werde. Einige Person kannte ich vom sehen her aber ich sah auch ein paar Freunde die ich zu nickte. Langsam bahnte ich mir den Weg zur Bar.

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 23:01von Jason Malik •

Ich schaute mich weiter um und lehnte mich etwas gegen die Bar und genehmigte mir ein Schnäpschen, reichte natürlich Liam auch eines irgendwie brauchte ich das gerade. Hier kamen auch einige Gesichter an die ich zuvor noch nie gesehen hatte aber sie schienen auch alle chillig zu sein und nix gegen Schwule zu haben was ja nun heut zu tage mehr als schwierig war sich zu Outen.
Ich kraulte Liams Nackenhaar im unterbewusstsein um mich etwas zu beruhigen, denn auch wenn sie größten Teils alle mit mir vertraut waren kannte ich einige nicht was mich doch etwas zittern lässt. Doch in Liams gegenwart wurde ich einfach ruhiger und wusste dies zu überwinden, als ich mir noch ein Schnaps einflöste und Liam einfach nur Küsste.
"Wenn das aber heute passieren sollte will ich aber Patenonkel werden, sowas kleines süßes da kann man doch nicht wiederstehen" Gab ich zu und grinste Jessie an und warf ihr ein Luftküsschen zu

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 23:26von Niall Jonas •

Ich lief weiter durch die Bar und musste sagen das sie groß war ich sah Liam und grinste wollte aber nicht stören und ging weiter ich war noch immer auf der Such nach Jessie es gab viele neue Gesichter hier aber das war mir klar ich stellte mich an die Bar und bestelte mir erst mal einen Drink und schaute mich um das konnte doch nicht so schwer sein naja egal ich schaute auf mein Glas und dachte nach und wusste nicht was los war den ich fühlte mich gerade richtig einsam

in Überrascchungsparty für Jessie 12.07.2014 23:32von Harry Thompson •

Achja die Reihenfolge wie es moin weiter geht
Reihenfolge: Ash, Jessi,Hanna, Hazza, Liam , Gemma, Jackson, Jason, Niall
(fals wer dazu kommt machen wir ne neue)

Da kam dann auch schon Hanna und ich lächelte sie an. „Danke dir, Süße.“ Und ja, sie durfte gerne zuschlagen, ich würde ja auch erst mal nach der Entbindung darauf verzichten, schließlich wollte ich die Kleine ja auch stillen, da konnte ich ja nichts trinken. Ich nahm natürlich meinen Saft, auf mehr hätte ich wohl eh keinen Durst gehabt selbst wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Bei seiner Rede lächelte ich Hanna dankend an, das sie ihn dabei so unterstützt hatte bedeutete mir wirklich viel.
Ich sah mich ein wenig um, ich war wirklich froh das sie alle hier waren. Ich warf einen Seitenblick auf Harry, er gab sich wirklich Mühe mit dem allem, vielleicht sollte ich versuchen ihm so schnell es ging zu verzeihen, ich vertraute ihm und ließ ihn hier mit wohnen und er tat wirklich alles dafür das es mir an nichts fehlte, aber ich konnte das alles einfach noch nicht. Bei Jason´s Kommentar verdrehte ich meinen Augen. „Jaja, schon klar. Ich darf durch die ganzen Schmerzen durch und kann mich kaum bewegen und ihr habt euren Spaß dabei. Du wirst sicher nicht der Patenonkel.“ Ich streckte ihm die Zunge raus und stand dann auf. „Ich hol mir mal eben was zu futtern, keine Sorge, ich nehm auch kein blutiges Steak.“ Auch wenn ich darauf tierisch Hunger hatte, aber das war nicht gut für Hope, also keine Option. Dann watschelte ich mal rüber zum BBQ-Stand, den würde ich erst mal plündern jetzt.

in Überrascchungsparty für Jessie 15.07.2014 21:06von Hanna Jonas •

Und wenn Jessie mit dem Stillen fertig war, dann ... ja dann würden wir wieder gemeinsam trinken ^^
Als Harry seine kleine Ansprache hielt wurde ich ein wenig rot. "Ach quatsch, jetzt komm schon!" Das war ja so gar nicht gewesen... Er hatte immerhin die Ideen hier umgesetzt, das war genau so gut auch sein Verdienst. Wahrscheinlich war sein Verdienst sogar noch größer als meiner. "Ohne dich hätte das hier wirklich nicht geklappt ... Immerhin hast du das ganze Zeug hier angeschleppt!" Ich lachte, erhob mein Glas "Auf Jessie und das Baby!" Und ich trank einen großen Schluck. Fast leer, das kleine Martini Gläschen.
"Jessie greif zu, noch hast du die Möglichkeit!" Nach der Geburt würde man wahrscheinlich wieder mehr auf seine Ernährung achten müssen. Jedenfalls dachte ich, dass man direkt erstmal auf Diät gehen müsste, damit ja die überschüssigen Kilos verlieren würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |