Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Garten

in Jackson Schiller 14.07.2014 19:41
von Jackson Schiller (gelöscht)

Ich kämpfte immer noch mit den Gedanken an meiner Familie. Früher hatte ich das in Alkohol ertrunken. Aber heute hatte ich Niall. Ich konnte ihm das nicht antun. Ich sah ihm zu wie er Gedanken verloren mit meinen Fingern spielte. Er war wirklich was besonderes und er war perfekt. Mit perfekt meine ich fehlerfrei und makellos. Nein er war perfekt so wie er war für mich. Und das wird immer so bleiben. Bis in alle Ewigkeit. Ich strich ihm die nassen Strähnen von der Stirn und gab ihm dann darauf ein Kuss. Ein Kuss der so viel mehr als ich liebe dich bedeutet.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 19:51
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Ich dachte an Dad und spürte den Kuss und schaute ihn an und legte mein Kopf an seien Brust und hockte mich auf sein Schoß und machte wider die Augen zu ich wollte nicht an Dad denken ich wollte an die Zukunft denken an die mit JJ und nicht an das was war ich brauchte eine weile bis alles was war hinter mir zu lassen JJ erinnerte mich in so klein dingen öfter an ihn er hatte so eine stille art die gut zu meiner Motz Phase passte immer wider würde mir klar das Dad oben wohl Amor spielte und uns wider zusammen brachte ich wollte nur noch das was er wollte

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:01

Ich merkte das es leicht kühler wird. Ich sah zu meinen Schatz runter. "Oh Gott du hast ja schon blaue Lippen sag doch was wenn dir kalt ist." Rief ich vor sorge aus. Ich hin ihn an, ein Glück das ich durch trainiert bin, und brachte ihn zur Hängematte. Sofort holte ich trockene Kleidung für ihn, ein Handtuch und decken. Als erstes zog ich ihn aus und machte ihn trocken. Um gleich danach ihm die trockene Kleidung anzuziehen. Zu guter letzt wickelte ich ihn in die decken ein. "Nicht bewegen ich zieh ich nur schnell an. Innerhalb von fünf Minuten war ich auch schon wieder bei ihm. Und legte mich neben ihn.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:19

ich hatte nicht mal bemerkt das mir so kalt war ich wollte doch ihn nicht schocken ich bekam kaum was davon mit es ging alles so schnell "Ich ich!" ich schaute ihn an "Was ist den ?" ich spürte ihn neben mir und schaute ihn an machte mich dann klein und legte mich so an ihn und schaute nur noch an seien Brust mir war echt kalt was ich bis vor kurzen nich bewusst war ich froh doch etwas aber ich wusste nicht ob ich es sagen soll ich will nicht das er mich wie ein Puppe aus Glas behandelte und mich nicht mal mehr raus lasen würde ich legte mich näher ran und schaute weiter auf die Brust

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:24

"Wenn dir kalt ist musst du es sagen. Dann waren wir ins Wohnzimmer gegangen undwor hatten erst was zu essen machen können und dann auf der Couch beim essen kuscheln" lächelte ihn an und küsste ihn auf die Lippen. "Wird dir wieder wärmer oder wollen wir rein? " klar machte ich IR sorgen aber ich würde ihn niemals so dermaßen bemuttern. Er muss selber wissen was gut für ihn ist. Klar pas sich auf und helfe ihm aber eben nur helfen.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:29

Ich schaute ihn an "Gehen wir rein!" ich schaute ihn an und war echt noch etwas unter schock wenn man es so sehen will ich Küsste ihn kurz "Kuscheln ist toll!" ich schaute ihn an und stand auf und wackelte einige schritte vor und hob mich am Zaun und schaute ihn an "Ich gehe schon mal!" und lief langsam los und kam dnn an der Tür an und stolperte "Aua!" und stand wider auf und schaute runter und wischte mir die Tränen wer bevor er kam den das tat echt weh ich schaute ihn an und ging rein und hockte mich aufs Sofa und legte mich dann gleich hin den ich war müde ich wollte wider schlafen aber es ging nicht

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen