Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Garten

in Jackson Schiller 12.07.2014 22:52
von Jackson Schiller (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Garten

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:24

Langsam stand ich auf und sah neben mir. Es war wohl doch nur ein Traum. Ich ging schnell nach oben und zog mir keine badeshorts an wo jeden morgen. Jetzt war nur do Frage nahm ich den Whirlpool auf den Dach oder das Schwimmbecken mit Whirlpool unter im Garten. Schnell rannte ich nach draußen an Niall vorbei. Warte mal Niall. Als war das doch kein Traum. Ich wollte grade stoppen. Doch es war zu spät und ich fiel mit einen lauten platsch ins Wasser. So schnell es ging kletterte ich aus den Becken und lief auf Niall zu. "Nailler!!!" Rief ich freudig.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:33
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

ich schaute ihn an "Gestern war ich noch dein Schatz!" und machte ein auf beleidigt den mein Süßer hat es wohl noch immer nicht begriffen das wir beide nun ein Paar waren ich hockte mich in die Hängematte und schaute und schaute mich um und grinste leicht ich war gern so im freien aber es war einfach ein zu schöner Tag um rein zu hacken immer wider schaute ich ihn kurz an und hoffte das ihm endlich ein Licht auf ging und mir endlich ein Kuss gab denn wenn das nicht balt passierte war ich wirklich beleidigt und das war so sicher wie das Amen in der Kirche

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:39

Ich rennt weiter auf ihn zu. "Nailler Schatz" mit diesen Satz schmiss ich ich neben ihn und küsste ihn zärtlich. Ich nahm ihn sich in den arm. Was keine gute Idee war da er nun sich nass war. "Ich glaube du sollstest das ausziehen." Gab ich von mir. Ich wollte nicht das er krank wurde nicht wegen mir. Ich sah ihm genau ins Gesicht. "Bist du böse auf mich? Hab ich was falsch gemacht? Wie soll ich es wieder gut machen?" Lauter fragen sprudelten aus mir heraus. Ich war wirklich besorgt. Hatte ich jetzt schon alles kaputt gemacht?

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:46

"Wooow mal langsam!" Ich war nass ja und schaute mich um und zog mich bis zu Boxer aus und legte mich auf ihn "Ok was nun ?" Ich schaute ihn an "Böse ? Ich glaube du spinnst!" küsste ihn sachte und schaute ihn an " Was denkst du den bitte von mir!" sachte fuhr ich über die Brust und stoppte am Bauch weiter würde ich nicht gehen und das wusste er auch ich wollte es langsam angehen lassen ich brauchte nicht mit ihm ins Bett zu gehen um zu zeigen wie sehr wir uns mochten den wir beide waren einfach für einander bestimmt ganz einfach "Du hast nicht Falsch gemacht!" ich konnte es am Blick schon sehen "Nicht Hase!" und küsste ihn wider und legte ein Arm um ihn und grinste breit "Mein Hase alles meins!"

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:51

Ich legte sanft die arme um ihn und nickt bei allen was er sagte. Obwohl ich nicht immer über zeugt war. "Nein ich bin ein schaf. Mähhh." Lachte ich. "Und du bist mein Schatz." Grinste ich nun. "Kommst du mit ins Becken? "Fragte ich vorsichtig. Erwartungsvoll sah ich ihn an. Eigentlich war ich jeden morgen im Wasser. Nur für Niall blieb ich draußen. Bei ihm fühle ich mich genauso wohl wie im Wasser. Also sehr sehr wohl.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:59

Ich schaute ihn an "Was ist mit nem Schaf?" Schüttelte den Kopf und schaute ihn an "Nur wenn du mich nicht unterwasser tunkst und mir keine Angst machst !" ich konnte nicht sehr gut Schwimmen ich hatte angst wenn man mich unter drückt oder mir in die Ohren schreit usw ich war echt ein Angsthase aber ich war so und er wusste es ich würde sicher nicht was tun was er nicht wollte ich war ängstlich "Komm!" ich stand auf und hob ihm die Hand hin und sah ihn an "Na was wenn du nicht mehr ins Wasser willst geh ich duschen und kuschel mit dir drin wider auf dem Sofa!"

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 15:07

"Nein ich ,ach so was nicht aber das weißt du ja" ich lächelte ihn an. "Das können wir ja nachher machen. Wenn du magst." Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir zum Becken. Als erstes ging ich rein und half ihm dann rein. Langsam zog ich ihn zum Whirlpool Bereich. Da war es wesendlich flacher, wärmer und man konnte sich hin setzen. Eng einander gekuschelt saßen wir da und genoss es es.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 15:13

ich schaute ihn an als er mir rein half ich war echt ängstlich und wollte nicht so recht aber ich hatte es versprochen und das würde ich halten als ich drin war war es nicht mal so schlecht aber als es zu sprudeln anfing machte ich die Augen zu und hob mich an ihm fest ich war hier und brauchte keine Angst haben ich schaute ihn an und wollte nicht mehr weg aber ich wusste auch das es nicht immer so war er würde doch sicher auch Arbeiten gehen ich hatte es besser ich machte es von Zuhause aus aber er wusste nichts von ich wollte nicht das was raus kam was nicht stimmte

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 15:18

Ich hielt ihn die ganze Zeit im arm. Nein also arbeiten brauchte ich nicht. Meine Eltern bezahlten mir alles. Was mir sehr viel Freiraum ließ. Mir machte es mehr sorgen das ich ja nicht wusste was so in der Zeit passiert ist wo wir uns nicht gesehen haben. Jedoch wollte ich ihn nicht drauf ansprechen. Deswegen schwieg ich und schloss die Augen.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 15:27

ich war einfach nur Happy "Das war eine gute Idee mal bei Mc Doof zu essen!" ich Küsste ihn und schaute weg ich sah wie ein Schmetterling über die Blumen weg flog und grinste leicht "Schön hast du es hier!" Ich war erstaund das es so viel Geld ausgaben meine Familie hatte nicht so viel ich wollte das wir auch mal einfach so eine schönen tag haben wie damals nur das es kein Schnee gibt und auch kein Markt ist "Was hälst du von einem Besuch beim Flomarkt ?" ich fand immer was auch wenn es nur ein Blumentopf war

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 18:36

" Ja der Garten ist so zusagen mein Heiligtum. Den habe ich mir ganz alleine angelegt. Jedoch hat es gedauerd bis alles so schon bunt und grün war." Gab ich lächelnd von mir. Noch nie war ich ein Mensch der gerne drinnen war. Ich war lieber draußen oder im Wasser. "Du musst dir mal die Dachterrasse irgendwann ansehen." Sie war auch AS besonders wie alles eigentlich hier. Das meiste hatte ich mir auch selber gebaut und nicht gekauft. Nur weil man reich war heißt es ja nicht das man mit Geld um sich schmeißen muss und das man sich von vorne bis hinten bedienen lassen kann. Aug der anderen Seite muss man da zu sagen das sich viele das Geld hart erarbeitet haben. "Klar können wir machen aber erst heute Nachmittag okey?" So konnte ich ihm noch alles zeigen und ich hatte noch Zeit mit ihn ganz alleine zu sein.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 18:48

ich nickte und schaute in seien Augen ich grinste leicht und lehnte mich an ihn "Ja die schau ich mir auch noch an!" ich entspannte gerade so schön in sein Armen und ich wusste das es so Momente nicht sehr oft geben wird den ich musste Arbeiten ich hatte kein der Mir das alles Zahlte meine Schwestern und ich kamen nur aus einer Familie die zerbrochen ist Dad starb an Krebs und Mam sauft ihr teil vom Erbe weg bin ich froh das wir erst mit 30 an unser Erbteil kommen und Mam nicht an das Geld kam

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 19:03

Klar hatte ich auch schon Arbeit aber nur kleine. Doch dir musste ich ja wieder aufgeben wegen meinen Eltern. Noch dazu war ich erst 19 Jahre alt. Ich bin erstmal überhaupt froh von diesen Kontrolfreaks weg zu sein. Klar vermisste ich sie aber sie würden mir alles verbieten. Auch Niall und das will ich nicht. Wir hatten nun seit fast zwei Jahren kein Kontakt mehr. Um diese Gedanken zu verdrängen kuschelte ich mich bei Niall an und dachte nur an ihn. Und es half. Denn dieser Gedanke ließ mich wieder lächeln.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 19:10

Ich konnte mich an seine Eltern erinnern so lang ich ihm nicht zu nah kam war alles gut aber als wir uns Küssten warfen sie mich raus ich war so geschockt gewesen ich lehnte mich weiter an ihn uns spielte mit Sein Fingern ich war in Gedanken und wusste was mein Vater sagen würde~ jeder Liebt den der es werd ist Geliebt zu werden~ das sagte er mir noch als er auf dem Sterbe Bett starb und ich gab ihm das Versprechen das ich meine Große Liebe wider finden werde dieses Versprechen habe ich gehalten und werde es auch weiter tun

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen