Irgendwann war ich weg genickt ich merkte selber nicht mal das Alex irgendwann los gegangen war, nach ausreichend Schlaf wachte ich irgendwann auf und griff neben mich ohne erstmal zu schauen, doch spürte ich nur ein bissel Papier da liegen. Ich riss meine Augen auf und drehte mich um als Alex weit und breit nicht zu sehen war. Ich nahm den Zettel und lies ihn. Ich machte mir sofort Gedanken ob ich irgendwas Falsch gemacht hatte, doch versank ich auch in Gedanken ob es überhaupt richtig war dies getan zu haben immer hin war er mein Boss. °Ohhh Fuck was bist du für ein Idiot° Ich machte mir Vorwürfe. Ich sprang vom Bett auf, auf dem ich nur in einen Laken gehüllt lag und ging in Richtung Bad ich brauchte jetzt eine Kühle Dusche, diese geschätze Zwei Stunden dauerte. Endlich fertig aber immer noch in Gedanken vertieft suchte ich mir Kleidung zusammen die ich mir dann anzog, ich kochte mir ein Kaffee doch wären des Vorganges ließ mir das alles keine Ruhe mehr. Ich ließ den Kaffee stehen und zog mir meine Schuhe an schnappte mir mein Helm und machte mich auf den Weg in den Club meine Schicht beginnt eigentlich erst in 3 h doch musste ich mit Alex nochmal reden und bis in den Club dauerte es ja nun auch ein Stück.
<<<<< Club