Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

Lucca´s Zimmer

in Lucca Withmore & ? 04.08.2014 13:29
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Lucca´s Zimmer

in Lucca Withmore & ? 07.08.2014 20:39

Das war mein Arsch auf jeden Fall nicht mehr, doch ich wie er mich ran nahm so sanft und zärtlich und dennoch Hart und Geil, das es mir mehr und mehr den Verstand raubte, vor allem als er kam seine Pralle Länge in mir gestoßen und seinen ganzen Saft in mir übergossen das war ein Unglaubliches Gefühl, doch dabei sollte es ja nun nicht bleiben als ich ihn dann auch schon an meiner Mitte spürte wie er mich Liebkoste und regelrecht Aussaugte. Ich gab ein wohltuendes schmatzendes Geräusch von mir was eigentlich sich zu einen Stöhner entwickeln sollte doch selbst das bekam ich nicht mehr hin in seiner gegenwart. Sanft spürte ich seinen Zähne an meiner Vorhaut und ein knurren sprang aus meinen Mund. "Moorrrrrr Babeeee!" Von den Wort bekam ich nicht wirklich was mit doch ich wusste das ich es voll und ernst meinte, Alex verstand eben was von seinen Handwerk womit er mich jeden Fall schon überzeugt hat. Etwas verdutzt starrte ich als er sich von mir Löste und mich über seine Schulter warf, gab er mir das jetzt zurück was ich ihn heute schon zweimal angetan hatte? Nein das tat er nicht er Schleppte mich über seine Schulter hängend raus aus den Bad und fand auf an hieb ein Schlafzimmer was in einer WG ja nun nicht schwer war. Er warf mich in mein Bett (Ja es war mein zimmer^^) und beugte sich dann auch schon über mich und fuhr mit seiner hand die Konturen meines Körpers nach was mir die Enten Pelle auf die Haut trieb. "Ohh Goschhhhhh!" Stöhnte ich wieder. "Was machst du mit .....!" Doch ehe ich meinen Satz vollenden konnte saugte er auch wieder an meinen Schwängel der kurz vorm Platzen war. Ich keuchte, stöhnte und schrie regelrecht als mein Schwanz sich verhärtet und zu Pulsieren beginnt und meinen Saft in seinen Mund regelrecht schießen lässt. Ich streckte ihm mein Becken entgegen um ihn wirklich alles meines Dicken Gliedes zu schenken und viel dann rückwärts zurück in meine Matratze. Mein Atem war schwer und Laut und brauchte etwas um zur ruhe zu finden.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 07.08.2014 20:56
von Alexej Hastings (gelöscht)

Tja er wusste eben wie er ihn vollkommen in den Himmel heben konnte und wie er ihm die Lust schenken würde um ihm zu beweisen wie geil es sein kann mit einem Mann dies genießen zu können. Stöhnt immer wieder auf und ja verdammt Lucca machte ihn wirklich mehr als schwach und er konnte sich einfach nicht mehr zurück halten…. Gierig saugt er immer mehr und voller Lust an dem Harten Schwanz in seinem Mund, und sicher hatte er auch wirklich sein Zimmer erwischt denn warum sollte er denn in ein uneingerichtetes Zimmer mit ihm gehen auch wenn dort sicher Betten und so standen er hatte nach Sachen gesucht und war auch fündig geworden. Er konnte spüren wie die Erektion sich immer mehr Pulsierend in seinem Mund bewegt und lässt leicht seine Zähne über die Eiche gleiten, wow er musste kurz inne halten als er schon den ersten Spritzer spürte und saugt nur noch mehr an seinem wundervollen harten Schwanz. Löst sich langsam von dem erschlaften Glied in seinem Mund nach dem er alles nach unten geschluckt hatte und leckt ihn noch sauber so das nichts mehr von dem wundervollen Saft am Schwanz zurück gelassen hatte.
Küsst sich langsam seine Weichen entlang und erstarrt mit einem Mal denn was er dort entdeckte ließ ihn sich sofort von ihm lösen. °Fuck im Bett des Feindes das kann doch wohl nicht wahr sein.° „Bist du ein Black Panther?“ Er atmete noch leicht schwer doch das war wohl eher die Folge des Schocks den er ebne erlebt hatte. Steht langsam auf und geht einige Schritte von dem Bett weg denn er wusste nicht was er machen sollte…. denn wer sagte ihm denn das dies hier keine Falle war und er gleich mehr als auf die Fresse bekommen würde? °Weis er das ich ein Adioz bin?°

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 08.08.2014 13:46

Immer wieder Stöhnte ich laut auf und meine Nachbarn hingen bestimmt schon mit den Gläsern an den Wänden doch das war mir scheiß egal sein, man durfte ruhig hören das ich Sex und sogar sehr geilen Sex^^. Ich krallte mich mit meinen starken Händen in die Matratze vor Geilheit und streckte ihm mein Becken entgegen als ich mit voller Wucht jeden einzelnen Tropfen meines Kostbaren Saftes in ihn spritze. Ich schrie regelrecht vor Erleichterung es war einfach ein unglaubliches Gefühl immer noch spürte ich seine Lippen um meinen Schwanz wie er ihn aussaugt und mein Samen schluckt, wenig später löste er seine Lippen von meinen schon etwas erschlafften und erleichterten Penis und ich ließ mich zurück ins Laken fallen. Wieder Liebkost er mich als er sich dann plötzlich von mir Löste, ich blickte ihn erschrocken an. "Was was ist los?!" Ich schluckte schwer , hat ihm das etwas nicht gefallen oder hab ich ihm nicht geschmeckt. Tausend Sachen gingen mir durch den kopf doch ich begriff einfach nicht was los war. Ich hörte nur seine Frage. "Ähm ja, mehr oder weniger? Wieso fragst du .... du brauchst keine Angst vor mir haben, ich beiße nicht!" versuchte ich zu scherzen da ich ja nun auch nicht wusste das ein Feind in meinen Bett mit mir lag und Hemmunglosen Sex treiben würde. Ich erhob mich von meinen Bett und ging auf ihn zu vorsichtig presste ich mich von hinten an ihn und hauchte ihn paar kleine Küsse auf. "Komm wieder zurück ins Bett! Ich kann sonst ganz Ungeduldig werden!Vorsichtig drehte ich ihn zu mir und schenkte ihn meine Strahlenden Augen als ich ihn tief in seine Blickte.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 08.08.2014 13:56

Es war doch alles noch viel Komplizierter als er sich das denken konnte denn eines stand fest er konnte schlecht sagen das er ein Adioz war, warum musste er sich auch ausgerechnet in ihn verlieben? Fährt sich mit einer Hand durch das Haar und weis einfach nicht was er nun machen sollte. „Was heißt mehr oder weniger….?“ Sieht ihn direkt an bevor er sich abwand und gehen will. Doch das er sich so eng an ihn stellte und bat mit ihm zurück ins Bett zu kommen ließ ihn seufzten. „Ich würde ja gerne doch das ist um einiges Komplizierter als dir Bewusst Lucca.“ Schließt die Augen bei seinen wundervollen Küssen in seinem Nacken und lächelt ihn sanft an. „Ach Ungedulig… und wie sieht das dann aus.“ Ein leichtes Raunen geht über seine Lippen denn ja er war gespannt was der kleine nun vor hatte.
„Warum kamst du zu mir in den Club um zu Arbeiten? Du weist wessen Gebiet das ist oder? Ich bin mri zwar auch bewusst wo ich mich gerade befinde doch das ist nicht so schlimm…. Doch du begibst dich immer wieder in Gefahr.“ Streicht ihm über die Wange und beugt sich zu ihm, legt sanft seine Lippen auf die seinen und beginnt ihn voller liebe und verlangen zu küssen. „Ich liebe dich Lucca….“ Er konnte es einfach nicht länger verschweigen doch ihm war bewusst das das alles mehr als Geheim bleiben sollte und vor allem sollte hier keiner Erfahren wer er wirklich ist.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 08.08.2014 14:17

Es war merkwürdig wie Alex auf einmal reagierte doch machte ich mir keine Großen Gedanken bei es gab einige Leute die schon Angst bei den Wort Black Panthers hatten, doch so schlimm waren wir ja nicht, zumindest nicht zu denen die nicht unsere Feinde waren. "Naja mach dir da keine Gedanken, ich bieß dich schon nicht und ich werde dich auch nicht auffressen, glaub mir es ist besser wenn du nicht soviel darüber weist!" Ich verstummte kurz und fand es schon irgendwo niedlich wie er sich Gedanken um mich machte und Regelrecht Angst hatte. "Hey keine Angst ich will kein Stunk machen, keiner weis dort wer ich bin und ich weis auch nicht wer dort ist, keiner wird mit bekommen das ich der L.....!" Ich verstummte erneut. ".... keiner wird mit Bekommen das ich ein Black Panthers bin! Ich will einfach nur Geld verdienen, und deswegen wäre es mir auch lieb wenn du mich weiter im Lager arbeiten Lässt, ähm wenn du das noch willst, hab einfach keine Angst okay, vertrau mir!" Schaute ich ihm in seinen Blau Grauen Augen! Doch war ich doch etwas perplex über seine Worte...Doch eine Antwort gab ich nicht direkt drauf das es für mich einfach zu früh war von Liebe zu sprechen, ich schenkte ihn einfach wieder meine Lippen und zog ihn somit wieder zurück auf mein Bett. "Es ist nix kompliziert, es ist einfach nur Sex!" Gab ich noch kurz und knapp von mir ehe ich ihn in meine Matratze drückte und ihn verlangend anblickte ehe ich meine Lippen wieder auf seinen Ablegte.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 08.08.2014 14:52

Sieht Lucca weiter an denn verdammt er konnte einfach nicht, er konnte ihm ja schlecht sagen das er ein Feind war, das würde hier sicher nicht gut enden. „Lucca du verstehst nicht oder? Es ist zu Gefährlich für uns beide….. Wenn…. Man mich hier sieht bin ich so gut wie tot.“
Streicht ihm über die Wange und beginnt ihn sanft zu küssen denn ja er machte sich seine Sorgen…. Um den kleinen ...
„Doch einer weis es nun und das bin ich… es ist nicht gut das …. Was? DU bitte sag nicht das du der Leader bist. Das darfst du einfach nicht sein.“
Seufzt leise und jetzt verstand er auch warum er im Lager arbeiten wollte, denn keiner der anderen Jungs dürfte ihn zu gesicht bekommen das würde wohl alles Kaputt machen.
Lässt sich von ihm zurück zum Bett ziehen und beißt sich auf die Lippen… „Ja es ist nur Sex… „ Streicht ihm über die Brust und grinst ihn breit an denn wenn er will darf er sich auch mal versuchen. Lässt sich in die Matratze drücken und erwidert nur zu gerne seinen wundervollen Kuss und drückt sich leicht an ihn. Er wollte jetzt nicht darüber nachdenken und er würde sich ihm hingeben können denn mehr als heute noch im Kh liegen konnte nicht wirklich geschehen.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 08.08.2014 15:39

Ich verstand irgendwo nicht wo gerade sein Problem war und warum er sich so die Gedanken machte, ich konnte ja schlecht davon ausgehen das er ein Adioz war dann wäre er sicher schon gar nicht hier her gekommen und sofort abgehauen von daher machte ich mir keine Gedanken weiter darüber. "Wieso wenn man dich hier sieht, was hat das jetzt mit mir zu tun, ich verstehe nicht ganz? Keine Angst du bist kein Feind und meine Jungs treiben sich auch nicht hier rum, das ist ein Tabu für sie denn irgendwo hab ich ja auch etwas Privatsphäre verdient!" Ich legte meinen Kopf in seinen Hand als er mich streichelte und ich weis nicht was plötzlich los war, der Ekel zwecks Homo war weg, eher spürte ich das Verlangen nach mehr, nach mehr von ihm! Doch holte er mich wieder aus meinen Rausch und ich hob den Kopf. "Ähm, ja wieso darf ich nicht der Leader sein?Ich mein ich häng es nicht gern an die Große Glocke und glaub mir ich halte mich da schon immer im Hintergrund auf.. mir wird schon nix passieren!" Ich dachte eben das er sich immer noch sorgen machte das was mit mir passieren könnte doch wollte ich ihn schnell wieder auf andere Gedanken bringen. "Hey mein Hübscher mach dir keinen Kopf, das einzige was Zählt ist das ich dich auf der stelle Will!!!!" Gab ich ihm Befehlend zu spüren als ich Alex mit meinen Händen an seinen Handgelenken in mein Bett Drückte, ich setzte mich über ihn und drang mit meiner Zunge zwischen seine Mundwinkel, wären mein dickes steifes Glied dein etwas schlaffen Glied streichelt. "Mach dir nicht so viele Gedanken und schenk mir deinen Schwanz!" Ich wollte das er wieder Geil wird und nicht mehr an das von gerade eben dachte.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 08.08.2014 15:51

Fuck er machte sich Gedanken das er eben grade sich in der Höhle des Löwen befand oder eher gerade in der Höhle eines Panthers, gut solange dieser nicht wusste wer hier unter ihm war hatte er sicher nichts zu befürchten, was dann allerdings kam ließ sein Herz schneller schlagen. °Oh verdammt mein Bruder bringt mich um…. Ich hab mich ernsthaft in den Leader der Feinde verliebt.° Schließt kurz die Augen und öffnet sie dann doch wieder. „Nein es ist eigentlich vollkommen egal was du bist, ich hoffe nur das du es genau siehst wie ich.“
Streicht ihm über die Wange und lächelt leicht denn ja sein Schwanz war wegen dem eben erfahrenen doch etwas schlaff.
Ein kleines Schmunzeln breitete sich auf seinen Lippen aus denn das Lucca ihn wollte klang wirklich nach mehr, und er würde ihn auch nur zu gern in sich spüren. Das er ihm die Handgelenke nach oben festhielt ließ seiner Kehle ein Stöhnen entweichen ehe er sich auf den kleinen aber mehr als erregenden Zungenkampf einlässt. Das sich ihre beiden Glieder reibend an einander bewegten ließ auch das seine schnell wieder zum Leben erwecken… „Dann Fick mich durch wenn du mich willst.“ Schnell dreht er sich mit ihm und stricht ihm sanft über den Körper…. „Schenk mir deinen Schwanz ganz tief in mir dirn. Kniet sich neben ihn aufs bett und wackelt leicht mit seinem Hintern… „Na komm schon damit du auch weist wie geil sich die Enge eines Mannes anfühlen kann.“

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 12.08.2014 23:08

"Hey Süßer, mach dir keine Gedanken, wie schon gesagt ich beiße nicht... Vernaschen trifft es eher!" Gab ich ihn mit einen Lüsternen Blick zurück und wandte mich wieder ihm zu.
"Mir ist es auch völlig egal, solange du mich jetzt machen lässt was ich vorhab bin ich wollenst zu frieden!" Mit einen leichten lachen funkelte ich ihn frech an. Ich wusste nicht was es war aber dieser Mann brachte es an nur einen Tag mir komplett den Verstand zu rauben und mich regelrecht um zu Orientieren. Endlich merkte ich wie seine erregung mir wieder entgegen stocherte und ich leckte mir Lüsternt über die Lippe. "Nix lieber als das mein Hengst!" Stöhnte ich schon regelrecht keuchend heraus. Ich löste eine Hand von seinen Gelenken als ich unser beider Schwänze mit der Hand um schloss und uns gleichzeitig einen runter holen eng aneinander gepresst. Immer wieder keuchte es aus mir heraus. Ich war so rattig auf seine geilheit.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 13.08.2014 13:02

"Lucca dann fange a mich zu vernaschen!" Lächelt ihn an und streicht ihm sanft über die Brust denn verdammt er wollte ihn doch nicht verletzen... nein er würde ihn nicht zurück weisen können. "Ich werde mich nicht wehren Lucca... nein das kann ich ger nicht."
Er wusste zwar das ein Feind vor ihm war doch wie konnte dieser nur so verdammt heiß und sanft sein. Atmet tief durch und schließt genießerisch die Augen.... Oh ja sein Schwanz war wieder zur vollen größe angeschwollen und er war verdammt geil auf diesen Mann. Stöhnt auf als er den Festen und bestimmenden griff um seine Härte spürte und drückt ihm sein Becken entegen. Sein Blick lag begierig auf en beiden Händen die ihr Spiel an den beiden Schwengel trieben. "Oh LUCCAAAAAAAA los Zeig mir geil es sich anfühlt dich zu spüren. Fick mich wie du es mit noch keinem Weib gatan hast." Er wusste ja das dies sein erstes Mal mit einem Mann war.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 18.08.2014 12:30

"Immer mit der ruhe mein Lieber, nicht so voreilig!" Sagte ich fies grinsend, Alex brachte mir erst richtig Laune und ich wusste das ich es für diesen Moment und überhaupt gerade einfach nicht mehr missen wollte. "Das will ich auch hoffen mein Lieber sonst muss ich andere Geschütze auffahren!" sprach ich mit leicht aufgeheizter Stimme. Immer noch umschloss ich beide Schwänze mit meiner Hand und begann sie nun noch fester zu pressen und im Takt zu befriedigen. Als ich beide mit einen mal los lasse. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt mein Glied in seiner Enger zu spüren. Ich hob sein Becken an wären ich mit meinen Daumen über seinen Eingang streichelte und mich kurz hinunter beugte um mit meiner Zunge Langsam sein Löchlein umkreiste um ihn feucht zu machen. Weiter ließ ich mein Daumen kreisen und setzte dann meinen Dicke Schwanz auch schon vor sein Loch um ihn langsam aber intensiv zu spüren, einfach seine Enge ausnutzen und mich in ihn verewigen. Sein Stöhnen machte mich nur noch geiler und Rattig, als ich nicht lange auf mich warten lasse und mein Penis in voller Größe bis zum Anschlag in seinen Loch vertiefte. Ein "OHHH FUCK!!" Entfleuchte mir als ich jede einzelne Kontur seiner Enge spürt.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 19.08.2014 11:32

r hielt es kaum noch aus vor Lust und er wollte wissen wie heiß ihn der kleine noch machen konnte, oh er hatte also auch noch andere Geschütze die er auffahren konnte das klang mal interessant und diese würde er wohl später noch in erfahrung bringen wollen.^^
Sien Hand die ihn so hart einen runterholte ließ ihn langsam aber sicher sterne sehen und er würde sicher nicht mehr lange brauchne um zu kommen. Verdammt was stellte er nur mit ihm an? Leicht knurrte er als Lucca sich von ihm löste denn sein Schwanz pochte schmerzhaft und wollte den Druck los werden doch was dann kam ließ ihn stöhnen und er beugte den Rücken durch so das Lucca sich um seinen Arsch kümmern konnte. Ein Erfülltes Stöhnen kam über seine Lippen und langsam drückte er sein Becken ihm weiter entgegen diese Härte des Schwanzes vollkommen in sich aufnehmen zu können war ein Geiles gefühl und er wurde immer rattiger und geiler... Dieses Stöhnen welches er vernahm ließ ihn leise schnurren und er wollte nur noch eins das er sich in ihm bewegte und das so hart und so fest wie er konnte. Ja er stand auf harten Sex und dieser Mann raubte ihm vollkommen den Verstand, er fand einfach keinen klaren Gedanken mehr und auch das er eigentlich sein Feind war stand für ihn jetzt in weiter ferne.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 24.08.2014 16:22

Langsam schob ich mein Glied in seine Enge und ein angenehmes keuchen durchflutet meinen Körper was durch meine Kehle drang. °Ohhh Fuck wie eng sich das doch anfühlt für ihn war es der erste Arsch Fick überhaupt, selbst der Sex mit einen Man war für ihn Premiere doch ich wusste ich wollte mehr darüber wissen was mich so sehr erfüllte das ich alles um mich rum vergaß. Unserer Beiden Gelüster waren bis ins un ermessliche gestiegen und so dauerte es bei uns beiden nicht lang ehe wir zum Höhepunkt kamen. Ich rieb wieder fest sein Glied zwischen meinen Fingern und spürte die Härte und das Pulsieren kurz bevor er kam. Immer wieder hämmerte ich mein Pracht Teil in sein Enges Loch und schrie weiter. "Ohhh Gottttt Alllleee....xxx!!!!" Als ich dann auch schon mein Saft in voller Menge in ihn spritzte bis zum letzten Tropfen seufzte ich erleichtert. Einige Male Pumpe ich ihn noch rein und löste mich dann aus seiner Enge. Sein Saft leckte ich ihm von seinen viel zu heißen Körper als ich dann neben ihn einfach zusammen sackte vor Anstrengung des Heutigen Tages. "Wow!" Keuchte ich noch vor mir hin als ich ihn anstarrte bis ich schließlich irgendwann auf seinen Arm weg nickte.

nach oben springen

in Lucca Withmore & ? 24.08.2014 16:41

Es war einfach nur unbeschreiblich und er genoss es sichtlich was der kleine mit ihm macht. Stöhnt gedehnt auf und stöhnt gedehnt auf als er seine harten und verdammt geilen stößen in sich rein hämmern spürte, sein Saft nahm er tief in sich auf und beißt sich auf die Lippen. Noch einen Moment bleib er neben dem kleinen liegen und streicht mit dem Finger über das Tattoo. °Oh man wenn das mein bruder erfährt bin ich geliefert.° Löst sihc dann von ihm und deckt ihn sanft zu. Schnell schreibt er ihm noch einen Zettel....

Zettel
Lucca,
ich musste leider schon los. Sehen uns dann Morgen im Club.... Du bist echt süß und die Nacht mit dir war wundervoll..
Ich hoffe doch das du zu deinem Dienst erscheinst und das was zwischen uns war nicht bereust denn ich bereue es nicht.

Dein Alex

Langsam sucht er seine Sache zusammen und zieht sich schnell an ehe er auch schon aus der Wohnung verschwindet und sofort aus dem Gebiet der Panthers verchwindet.

<<<<< Club

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen