Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Büro von Alexej Hastings

in Night Devils 24.08.2014 17:31
von Alexej Hastings (gelöscht)

Er hatte schon gehört das Liam in den Club gekommen war und er schien sauer zu sein. Doch was war denn bitte geschehen.
Sieht auf das Handy und weitet die Augen... "Es ist vollkommen kompliziert Bruder... doch wir müssen reden... Es geht um die Panthers.... wir... müssen diesen Banden Krieg beenden... wir können nicht immer weiter diesen Krieg führen. Es schadet beiden seiten...." Lehnt sich an den Tisch und sieht Liam an. "Ich weis das ich dort nicht hätte hin dürfen doch ich... bitte Liam dulde es einfach das ich dort war. es ist nichts geschehen und ich bin auch nicht verletzt."
Er wusste einfach nicht wo er anfangen sollte denn was würde wohl geschehen wenn Liam Lucca hier sehen würde? Schüttelt den Kopf und sieht Liam direkt in die Augen.... "Bitte es geht um unseren Krieg mit den Panthers wir müssen diesen beenden... es bringt nichts, es würde nur noch mehr Tote oder veretzte geben."

nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 17:39
von Liam Hastings Gangleader The Adioz | 139 Beiträge

Ich war sauer und das zurecht was hatte er sich bitte dabei gedacht in deren Gebiet zu gehen. Mir war klar das er wusste das ich da war den seine Mitarbeiter hatten mich ja schießlich schon gesehen."Was ist daran bitte kompliziert..und warum sollten wir das tun nennen mir eine Vernünftigen Grund Alex" Ich wusste ja nicht was passiert war "Gnz richtig du hast dort nix zu Suchen Alex" Ich war mehr als sauer und konnte mich kaum noch zurück halten auch wenn er mein Bruder war fiel es mir gerade mehr als schwer ruhig zu bleiben. "Warum sollte ich es dulden Alex...warum? Noch bist Du nicht verletzt...NOCH HÖRST DU" Ich wollte nicht das ihm etwas passiert er war nur dort eben nicht sicher. "Nenn mir einen Grund warum..so einfach werde ich das nicht beenden nur weil du das willst" Ich schlug mit meiner Faus auf seinen Schreibtisch und schaute ihn wütend an.

nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 17:48

Er konnte sehen und hören das sein Bruder mehr als sauer war und sieht zu Boden.... "Ich... Liam ich kann es dir nicht sagen.... es ist eben etwas geschehen.... und ich war nicht ohne Grund in ihrem Gebiet. Ich habe jemanden getroffen." Beißt sich auf die Lippen und sieht seinen Bruder an denn er ahnte das er jetzt etwas erleben würde.... "Ich bin mir sicher das mir dort nichts geschehen wird.... und das sie den Frieden genau so will wie ich." Ja er war sich sicher. "Ich habe nicht gesagt das ich zu den Adioz gehöre oder das ich der Vize bin... keine Sorge ich habe auch noch nicht vor es ihm zu sagen..." Fährt sich durch das Haar und geht langsam auf und ab. "Ich habe mich verliebt Liam, und .... und er ist einer von ..." er konnte es nicht sagen nein er konnte seinen Satz nicht vollenden.

nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 17:56

"Wenn Du mir nicht sagen kannst warum...warum sollte ich es dann tun?" Mein Blick war starr auf Alex gerichtet"Wenn hast Du getroffen...VERDAMMT ALEX REDE MIT MIR" wurde ich wieder lauter. "Wie kannst Du DIR da so sicher sein, vorallem wenn sie dich erkennen. Wenn auch nicht als mein Vize aber als mein Bruder VERDAMMT NOCHMAL." Dann hätten sie was gegen mich in der Hand damit ich klein beigeben würde und das würde ich nicht zulassen. "WENN ICH NOCH EINMAL MITKRIEGE DAS DU DORT BIST KANNST DU WAS ERLEBEN AUCH ALS MEIN BRUDER" Ich würde ihm das nicht durchgehen lassen. Mein Augen wurden groß "BITTE WAS...? Sag das das jetzt nicht wahr ist" ich raufte mir die Haare ich gönnte es ihm ja auber warum gerade einen der Panthers. "Ich gönn es dir ja aber warum ein Panther Alex" kam es dann von mir eine Spur sanfter. Ich schaute ihn an

nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 18:06
von Lucca Withmore The Black Panthers Leader | 46 Beiträge

Ich fuhr bei mir vorm Haus los als ich meine Bude verlassen hatte, auf der Fahr versuchte ich mich zusammen zu reißen bei klaren Verstand zu bleiben, ich raste so schnell ich konnte, konnte dennoch gerade so zwei Unfällen entgehen diese sicher wegen mir Verursacht waren. Endlich am Club angekommen Parkte ich mit meinen Karre hinten im Innenhof wie immer eigentlich. Ich ließ den Motor aus gehen und hob meinen Helm von meinen Kopf als ich beides zurück ließ ging ich schnellen Schrittes in den Club, so viele Leute waren noch nicht da, ich schaute im Lager nach da er auf dem Weg Lag ob ich Alexej dort fand doch leider vergebens. Ich komm bei seinen Büro an und merkte beim näher kommen nicht mal das Geschrei im Büro. Ich öffnete einfach die Tür und quatschte los. "Alex, wir müssen reden!!! Dringend... Wir hatten Sex und du verpisst ......!" Mein Atem und meine Stimme stockte als ich Liam den Chef der Adioz hier sah und vernahm gerade so das Wort Vize. "Alex... nein oder ?????!" Ich schaute zwischen beiden geschockt hin und her. Klatschte kurz in die Hände... "Da habt ihr eure Lachnummer!!!!!" Ich war so enttäuscht und an gepisst zugleich, das ich mich umdrehte und das Büro verließ. In mir kochte es vor Wut hat er das nur gemacht damit wir Panthers endlich nachgeben. Ich verpisste mich und kam gerade im Hinterhof bei meiner Karre an.

<<<<Hinterhof<<<<

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 18:06 | nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 18:14

Das sein Bruder ihn nun anschrie ließ ihn zusammen zucken denn so hatte er ihn noch nie erlebt. °Verdammt!° „Ich… Ich kann es dir nicht sagen wen…. Doch er bedeutet mir viel zu viel.“ Sieht zu Boden denn ja verdammt er wusste das es falsch war und das er zwischen den Stühlen stehen würde. „Es wissen die wenigsten das ich dein Vize bin… gut das mit deinem Bruder … könnte schwer zu verbergen sein… Schluckt schwer und er wusste schon jetzt das er sich sicher nicht von lucca fernhakten würde. „Das kann ich dir nicht sagen. Liam ich liebe ihn und ich kann nicht… ich wusste es am anfang nicht…. Doch selbst als ich es erfuhr… war es mir egal… ich möchte mit ihm zusammen sein können ohne das es Krieg gibt.“ Weitet die Augen als Lucca in der Tür steht und will eben was sagen… „Lucca…. Warte… ich..“ °Verdammt ich..° „Tut mir leid Liam…“ Rennt Lucca nach denn er musste ihn noch erwischen und mit ihm reden…. Er wollte ihn nicht verlieren…. Egal was es ihn kosten würde. „LUCCA BITTE WARTE!“

nach oben springen

in Night Devils 24.08.2014 18:24

Mir war es gerade mehr als egal das Es sein Bruder war "WARUM NICHT..sag es mir VERDAMMT NOCHMAL" Ich wusste was es hieß wenn man verliebt war auch wenn selbst Alex nicht wusste was damals passiert war und warum ich mich so verändert hatte. "Es reicht aber das sie wissen das Du mein Bruder bist.. Alex wenn sie dich da kriegen haben sie mich verdammt noachmal in der Hand weil ich alles für dich tun würde." Ich schaute ihn ernst an "Und wie stellst du dir das vor Alex..so einfach ist das nicht. Auch wenn du ihn liebst ich weiss wie das ist Alex..aber es geht nicht er ist ein Panther" Gerade musste er an Jason denken der nichtmal wusste das er in einer Gang war und dazu noch der Boss war. Ich wollte gerade noch etwas sagen als die Tür aufgerissen wurde und Lucca der Anführer der Panthers und als ich hörte was er sagte ging mein Blick zu Alex. "DAS IST JETZT NICHT DEIN VERDAMMTER ERNST" Und da ließ er mich einfach stehen und lief diesem Arsch hinterher, aber nicht mit mir. Ich ging Ihm nach den das würde ich so nicht dulden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen