Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Wohnzimmer & Küche mit Essbereich

in Jackson Schiller 14.07.2014 13:27
von Jackson Schiller (gelöscht)

Ich war ziemlich in meine Gedanken vertieft. Weshalb ich die Stimme von Niall nur entfernt wahr nahm. Als er mich küsste zuckte ich kurz zusammen. Entspannte mich aber gleich wieder und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten sah er mich so an als hätte er versucht schon länger mit mir zu reden und grinste mich an. "Ähm ja? "Fragte ich deutlich verwirrt. Wie lange war ich den in Gedanken solange war das gar nicht. Langsam setzte ich mich auf. "Was ist los" fragte ich immer noch verwirrt.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 13:40
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

ich schaute ihn an und grinste "Ach schon gut!" ich legte mich hin und machte den TV an und schaute mir ein Film an ich wollte nur was zum Trinken aber das konnte warten ich schaute hoch und grinste breit er war so niedlich wenn er so versunken war und man ihn aus den Gedanken holte ich malte Kreise auf sein Bein und schaute wider den Film und grinste breit ich war glücklich ich war sehr glücklich so was hatte ich noch nie ich machte sie Augen zu und döste leicht vor mich hin hob ihn aber fest das er ja nicht wider weg war wenn ich die Augen auf machte

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 13:50

Immer noch verwirrt sah ich zu ihm. Was war das den. Sanft nahm ich ihn in den arm und machte den Fernseher aus. Kurz über legte ich noch ob ich ihn hoch ins Zimmer bringen sollte. Entschied mich aber da gegen. Schnell nahm ich noch eine decke und deckte uns zu. So schlief ich angekuschelt an ihn ein. Mit einen breiten lächeln. Ich träumte auch nur von ihm und dachte aber nicht daran aufzuwachen. Warum sollte ich auch. Ich meine Niall schlief ja.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:00

ich schaute immer mal wider ihn an in der Nacht ich wollte ja sicher sein das ich ihn nicht nur geträumt hatte ich schaute ihn morgens an und grinste leicht weil er so verschlafen aus sah und ich das so süß "Morgen Hase!" küsste ihn leicht auf die Lippen und grinste breit er war so Süß ich mochte es wenn er in einen Herzen und Gedanken war ich wollte ihn nicht mehr her geben ich wollte ihn bei mir haben ich schaute ihn an aber mein Magen knurrte wir hatte ja gestern nichts mehr gegessen ich schaute ihn an und biss mir auf die Lippe und schämte mich den mir war so was peinlich ich war richtig erschrocken weil es so laut war

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:07

Friedlich schlummerte ich vor mich. Als er mich küsste und ansprach. Murmelte ich irgendwas von realen Traum und drehte mich um. Ich ar auch ziemlich schnell wieder eingeschlafen. Das sein Magen so laut knurrte störte mich nicht. Ich schmatzte ein paar mal bevor ich wieder tief und fest schlief. Ich war schon immer ein kleiner morgen Muffel. Das wird sich niemals ändern. Nur ,it viel Gewalt bekam man mich aus den bett.

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 14:07 | nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 14:16

ich grinste und stand auf und ging einfach mal auf wanderschaft im Haus ich schaute mir jedes Bild an und wusste zu vielen Bildern die Geschichte doch mein Bild war eben der Erste Kuss ich würde das nie vergessen den ich war damals schon ihn ihn verliebt gewesen und nie hatte sich das geändert bis heute nicht ich schaute mich weiter um und grinste leicht ich machte die Tür zum Garten auf und schaute mich um er war richtig groß und viele Blumen waren da ich ging vorsichtig auf Socken raus und stellte mich auf die Wiese und lies die Sonne auf mich wirken

<< Garten

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:40

Ich rannte sofort zu ihm und hob ihn hoch. Nur ein Blick in seine Augen zeigte mir das e schmerzen hatte. Ich legte ihn auf die Couch und zog seine Hose runter. Ich sah mir seine Verletzung genau an und machte dann einen kühlenden verband um. "So blieb so liegen und die hieß bleibt unten verstanden. Schnell legte ich noch eine kuschlig warme decke über ihn. Ich ging in die Küche und machte ihm seinen lieblingstee. Den brachte ich ihm und setzte mich hin. Seinen Kopf legte ich auf meinen schoss. "Geht es wieder?"

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:52

ich schaute ihm nach und blieb liegen und roch den geruch von Caramel ich schaute ihn an und wusste das er den Tee hatte ihn aber nicht mochte ich schaute ihn an "Machst du aus ein bisschen Milch rein!" und schaute ihn an als er das machte und kam stellte er die Tasse ab und ich ging noch mal ins Bad und legte mich dann zu ihm ich war echt am Boden "Ich hab hunger!" meint ich leise und wollte nicht das er wider auf stand den ich hötte es sagen können als er in der Küche war was ich aber nicht hatte und das nun meine Schuld war und so sagte ich nichts mehr ich war still

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 20:56

"Was willst du den essen" fragte ich und u
Stand auf. Ich ging schnell in die Küche und guckte in den Kühlschrank."mhhh magst du Creep?" Fragte ich und drehte mich in seine Richtung. Mir machte es nichts aus fuhr ihn nochmal auf zustehen.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 21:04

"Waffeln!" meint ich leise aber das war so viel arbeit ich wollte ihn nicht so viel stress machen ich wollte nur ein Paar haben die Konnten wir auch kaufen wenn wir einkaufen gehen ich schaute ihm nach und wollte nur das er wider kam und das schnell ich wollte nicht allein sein ich stand auf und trank was vom Tee und schaute ihn an "Mach einfach ein Käsetoas!" und schaute ihm auf die Finger und hoffte er machte die Waffeln aber der Toast wer auch nicht so schlimm ich war nur froh bei ihm zu sein

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 21:18

Ich kannte Niall immer noch gut genug um zu wissen was er wollte und warum er was falsches sagte. Ich nahm also das Rezept heraus und dann die Zutaten. Schnell hatte ich den Teig angerührt. Also stellte ich das Waffeleisen auf die Arbeitsfläche und schaltete es ein. In der Zeit wo das Waffeleisen war wird schnitt ich Erdbeere und schlug Schlagsahne. Beides stellte ich noch in den Kühlschrank. Endlich war das Waffeleisen soweit und ich konnte die Waffeln machen. Als ich alle fertig gemacht hatte verteilte ich sie auf zwei Teller und dekorierte sie mit etwas Schlagsahne und Erdbeeren. Die Hälfte der Erdbeeren legte ich auf ein Backblech und goss noch Schokolade darüber, die ich schnell geschmolzen hatte. Bei der anderen Hälfte machte ich Zucker mit in die Schale. Endlich fertig nahm ich die Teller und stellte sie auf den Tisch. "So fertig ich hoffe es schmeckt dir" sagte ich etwas aus der puste weil ich mich so beeilen musste.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 21:28

ich schaute ihn an und nickte ich war baff !"Musst du noch mal weg ?" ich schaute ihn an und gab mir die Schuld wenn er zu spät kommen würde ich war richtig genervt wenn er sich beielte und mir nur vor machte das alles ok ist ich wusste das ich es nicht mag "Alles ok?" ich wollte ihn nicht in seiner Schuld stehen und machte mein Teller leer und stand auf "War klasse!" und Küsste ihn kurz "Ich bin weg ich will das du ärger hast wegen mir!"

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 21:35

Hält ihn fest. "Wieso ärger? Ich bekomme doch kein ärger." Sagte ich und zog ihn zurück. "Ich muss auch nicht weg oder so. "Gab ich ihm als Antwort. Ich stand nun auf und drückte ihn sanft auf seinen Platz zurück. Ich nahm die Teller und räumte sie in die Geschirrspülmaschine. Nach nahm ich mir einen großen Teller und legte darauf liebevoll angerichtet die Erdbeeren. Natürlich verzierte ich das ganze auch noch und stellt den Teller auch auf den Tisch. "Ist zwar nicht so süß wie du aber ein Anfang. " gab ich noch hin zu. Ich lächelte ihn an. Ich nahm mir eine Zuckererdbeere. Zum Glück konnte man das immer gut essen da die Erdbeeren nie zu süß wurden.

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 21:44

ich schaute ihn an "Dann hab ich wohl was falsch verstanden !" ich schaute ihn an und sh noch mehr Obst und schaute auf den Teller und nahm eine und Aß aber mein Bauch was voll ich konnte nicht mehr ich brauchte eine Pause vom essen ich war so satt und schob den Teller weg "Hase stell sie Kalt ich bekomm nichts mehr runter!" ich schaute ihn an und wusste nicht recht was ich sagen soll er gab sich so viel mühe aber was sein muss muss sein ich müsste mich übergeben wenn ich noch mehr rein stecken würde

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 21:51

"Alles gut Schatz. Kann ich machen." Ich stand auf und stellte den Teller in den Kühlschrank. Als mein Hans anfing zu klingeln. Ich ging freundlich ran. "Hallo Jackson Jake Schiller.... oh hey...."wird dann schlagartig gefühlskalt." Nein keine Zeit.....ja genau für euch..... in einen anderen leben vielleicht....fällt auch aber früh ein... schön für euch... falls es euch interessiert ich hasse euch." Mit diesen Satz legte ich auf und fuhr mir durch die Haare. Ich atmete einmal tief durch und ging wieder zu Nick.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen