Herzlich Willkommen Bei Uns :) Wir suchen noch viele Charaktere also keine Scheu immer rein mit euch :)
Schaut euch um und schreibt eure eigene Story bei Uns ....

RE: Wohnzimmer & Küche mit Essbereich

in Jackson Schiller 14.07.2014 22:00
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Ich schaute ihn an "Deine Mutter!" ich wusste das er nur so mit sein Eltern sprach ich stand auf ging auf ihn zu und legte die Arme um ihn und sagte immer das selbe "Sie werden es nie verstehen!" ich streichte sanft über sein Rücken und schaute ihn wider in die Augen "Ich liebe dich!" und küsste sie leicht "Wir machen was schönes ja ?" und zog ihn mit zum Eingang wo unser Schuhe waren und zog sie uns an und schaute dann raus "Eine Jacke brauchen wir nicht!"

nach oben springen

in Jackson Schiller 14.07.2014 22:05
von Jackson Schiller (gelöscht)

Ich zuckte mit den schultern und nickte. Warum musste meine Eltern immer alles kaputt machen und mir die Lust an irgendwas nehmen. Ich setze ein lächeln auf und zog mir meine Schuhe an. Bevor war los gingen. Jedoch wusste ich nicht wohin. Aber ich vertraute ihm und lief deswegen neben ihm her.

nach oben springen

in Jackson Schiller 15.07.2014 15:55
von Niall Jonas The Rocks | 220 Beiträge

Ich schaute ihn an Küsste ihn "Das ist es nicht wert" Ich nahm seine Hand und schaute ihn an und wurde auch Traurig und ging dann aber los und schaute ihn immer wider an und versuchte zu Grinsen und das packte ich auch wenn ich gut war ich würde ihn schon die Freude machen aber wie ich es konnte "Komm schon ich will nicht zu spät kommen !"

nach oben springen

in Jackson Schiller 15.07.2014 16:17
von Jackson Schiller (gelöscht)

"Jaja ich komm ja schon." Lächelte ich leicht. Seine ungeduldt war einfach zu putzig. Mit schnellen schritt folgte ich ihm. Nach einer Zeit nahm ich vorsichtig seine Hand in meine. Leicht drückte ich sie. Ich sah ihn dabei an lächelte. Den Anruf versuchte ich zu vergessen. Was mir auch gelang und so langsam kam meine gute Laune wieder.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (30.01.2025 05:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen